Beiträge von Blackstar

Gut, das Publikum in Zug tobt auch, wenn die Eismaschine in der Pause mit den Zugerfähnli seine Runden dreht. Und das man etwa 15x das Eis reinigen musste fand ich auch mit der Zeit etwas nervig. Aber Hoffmann hatte iwie 45 Ballone vom letzten Kindergeburtstag für eine Choreo spendiert. Da kam halt beim einen oder andern Zug Fan eine Art unkontrollierte Emotion auf. Ob sich manche eingenässt haben, konnte ich von meinen Platz schlecht sehen.

Danke Colin auch grade zu Hause angekommen. Hast du wunderbar geschrieben. Mein Fazit, wir kommen in eine Lage wo sich der ZSC langsam wohlfühlt. Von einer klaren 3-0 Führung mit 2 Niederlagen etwas ins unangenehme Fahrwasser geraten. Wer will schon 4-0 gewinnen. Hat den Nachteil , dass ich diese Trottelfans aus Zug nochmals ertragen muss. Im Grunde eine Beleidigung meiner Würde. Aber da muss ich jetzt halt auch durch. So hat jeder dein Päckchen zu tragen.

Zum Spiel. Wir hatten sie nach dem 0-1 dort wo wir sie haben wollten. Zug wankte, fiel aber nicht. Weil Marti einen Tick zu offensiv war und wir aus dem nicht das 1-1 kassierten. Der Shorthander war dann selten dämlich und lapidar. Aber gut. Auch der Schiiisssportverein braucht einmal etwas Glück. Zug heute weit weg vom Spiel am Montag auch weil wir wieder unser Hockey spielten. Beide leben übrigens aktuell mehr oder weniger nur von einer Linie , die seit der angeklagte Straftäter mit der Nr. 68 mitspielt, bei Zug deutlich an Stärke gewonnen hat.

War heute so wenig nervös wie noch nie in diesen Playoffs.. Wir nähern uns Schritt für Schritt dem Titel an. Alles wird gut.

PS. Kovar Zug heute brutal stark. Hoffman Ronald Mc Donald besser im Foul vortäuschen als im Rest. Schiris für mich vor allem zu beginn unfassbar inkonsequent. Hatte aber schlussendlich keinen Einfluss aufs Spiel

PSS. Freu mich auf Freitag. Wird cool. Hoffe Dan holt sich bis dahin keine Lachsvergiftung. Norweger essen doch nur Lachs oder?

PSSS. Immer wieder schön ein paar Pinwändler zu treffen

Schön!

Ich hab von der Fanorganisation weiterhin keine Antwort bekommen, hab heute Morgen nachgehakt. Mal sehen, obs bis zur Abfahrtszeit eine Zu- oder Absage gibt.

Sehe dem heutigen Spiel positiv entgegen. Und würde an der Aufstellung nichts ändern, Krüger statt Roe. Die Zuger Büebli haben wieder Selbstvertrauen, das wird für 40 Minuten reichen, dann schlagen wir zu.

Ich gestern Abend. Hätten 3 Cars voll und generell weniger Tickets als bestellt bekommen. Was immer das heissen soll. Bin jedenfalls nicht mit dem Bus dabei.

Eine weitere unsägliche Lobhudelei auf den EVZ. Zug macht plötzlich alles richtig.. und wir nicht? Nur schon diese minimale Überheblichkeit gehört bestraft.

mir geht es wie dir und ich hoffe nur die machen das noch. Habe da auf einmal so meine Bedenken...... :/

Warum. Wir war das von Tagnes, dem Uebergott aller Trainer vom Hockey Olymp. Wer zweifelt hat verloren. Die Zuger Fans scheinen mit etwas mehr selbstvertrauen ausgestattet als wir hier. Für die meisten war selbst nach dem 3-0 klar, dass man die Serie noch kehrt (man könnte es als leichte Ueberheblichkeit interpretieren). Die Presse schwafelt ebenfalls nur davon wie toll Tagnes sein Team verändert hat und das Zug die erste Mannschaft sein könnte die ein 3-0 in einem Final noch kehrt. Klar hat Zug die Klasse und die Fähigkeit uns noch 3x zuschlagen. Aber weder sie noch wir werden noch 3x so spielen wir ein Spiel 4. Ich bin wohl das erste Mal seit Spiel 1 Gotteron nicht selber im Stadion.....und bin heute deutlich entspannter als am Montag wo alle den Titel herbeigesehnt und erwartet hatten.