Soll bei einem Deutschschweizer Club landen. Roost tippt auf HCD oder SCB
Wir hätten auch noch freie Plätze..ist aber schon 37ig.
Noreau Abgang ist fix. Quen und Krüger offen.
Soll bei einem Deutschschweizer Club landen. Roost tippt auf HCD oder SCB
Wir hätten auch noch freie Plätze..ist aber schon 37ig.
Noreau Abgang ist fix. Quen und Krüger offen.
Keine Ahnung
Tipp war Davos od. Bern - genau die beiden, welche wegen dem Geld rumjammern oder gejammert haben.
Wobei ein Carter sicher nicht teurer als ein Däne, Lette, Pole oder Kasache sein wird.
Kann der Lüthi wieder sein Vater unser der Geldlosen jammern. Aber aktuell kann man ja gemächlich zurücklehnen und die nächste Niederlageserie des SCB ansehen..
Wir müssen in den vielen Ūberzahlsituationen den Sack zumachen.
Grade die Szene im TV gsehen. Unfassbar. Das sowas abgepfiffen wird.
Tja .. was will man da sagen. Hoffmann passt in diese Pussy Truppe..
Merci für die Info.
Dachte mir schon, dass da nichts zusätzliches im Vertrag benötigt wird.
Doch mit der Klausel kann er auch nach der möglichen Deadline wechseln..
Bin wie fast immer in der Halle und erwarte ein spannendes Spiel und einem Z Sieg !
Bin auch vor Ort. Wird ein echter Prüfstein.
Spielt Hoffmann heute bereits für Zug? Wäre sicherlich spannend zu sehen wie er sich einfügt.
Hat Lizenz frühstens an Montag. Falls ihm das seine Frau erlaubt. ![]()
Souveräner Sieg. Unvorstellbar, dass wir dort mal unterlegen waren. Ajoie heute auch noch mit vielen Absenzen.
Ich hoffe natürlich ganz egoistisch auf die Einhaltung seines langjährigen Vertrages bei uns. Der ist das Eintrittsgeld alleine Wert.
Hat soviel ich weiss eine Ausstiegsklausel..
Gibt schon länger keine Schmähgesänge mehr aber auch keine chants für beliebte eigene Spieler. Eigentlich schade! Hat aber wohl mit den Ultras und deren Dauersupport zu tun wo das einfach keinen Platz mehr hat.
Schade eigentlich 👿
Also wir haben 3.Rang Karten und möchten nicht hinters Tor gesetzt werden und haben daher um Plätze auf der Seite gebeten. Bisher nichts gehört. Wenns keine Plätze mehr gibt wars das mit Abo
Dito
1-5 nach Drittel 2. War in der Ajoie auch schon anders. Jetzt sauber zu Ende spielen.
Yep, kein Wunder ist der SCB-Trainer “ausgerastet” und hat dann auch 2 Minuten kassiert, sodass Biel in der Verlängerung 5:3 spielen konnte, was ich auch noch nirgends gesehen hatte.
Die Zebras pfeiffen also nicht nur gegen uns einen Müll…
Als neutraler Zuschauer konnte man nur den Kopf schütteln…
Ich denke, dann - wenn Noreau zurück sein wird - wird auch Waeber wieder spielen…
Am Weekend, denke ich.
3 weitere Punkte. Die bessere Mannschaft waren wir spätestens ab Drittel 2 nicht mehr. Lugano mit viel mehr Chancen und Dampf. Aber am Schluss zählen die Punkte. Wer auch immer in der Kiste gestanden ist. Am Weekend sind alle ausser Hollenstein zurück. Dann gehts zum Spitzenkampf gegen Zug.
Guter Witz!
PS: Schlappschwanz!
Kann man so sehen. Vielleicht eher die korrekte Einschätzung der Realitäten...(meinte wegen Schlappschwanz)
Als Sopa, den sie in Bern tatsächlich nicht mehr wollten, bei uns unterschrieb, hatte er beim SCB gegen Ende der Saison ein paar ganz gute Spiele!
Bei uns dann ging's recht harzig. Nun sind ein paar Tore dazu gekommen im ZSC Dress. Mal schauen, wie seine Eiszeit aussieht, wenn Andrighetto
und Azevedo wieder im Kader stehen. Wobei, irgend jemand ist fast immer verletzt oder gesperrt.
Im Moment läuft's ihm eindeutig besser als es Sigrist läuft........ we will see......
Mir gefällt seine Entwicklung. Ist ein Kämpfer und Krampfer und geht dahin wo es wehtut. Finde aktuell besser als Diem und Sigrist.
5 Spiele in Serie gewonnen. Die Leistungskurve zeigt nach oben (auch wenn immer noch viel Luft vorhanden ist) und wir haben mindestens zwei gute Torhüter.
Biel und Davos spüren schon unseren feuchten Knoblauchatem im Nacken. Eher Luxusprobleme grade.
Jep, bis und mit Saison 22/23
Guter Move für Zug. Werden damit nicht schwächer. Auch wenn Ausländer 5 zusehen muss.