Black Star, ich hoffe es geht dir jetzt besser. Wenn es uns schon nicht läuft, dann kann man wenigstens den Gegner ein bisschen runter machen.
Was die Lakers mit ihrem Budget diese Saison leisten, da kann man nur den Hut ziehen. Wenn ich mich nicht täusche, haben sie die jüngste Mannschaft der NL und auch ein Schwede an der Bande.
Wir holen was Rang und Namen hat und die Lakers die Junioren. Vielleicht sollten wir auch Junge mit Biss einsetzen, statt unsere überbezahlten Millionäre. Dann wäre der Frust bei Black Star nicht mehr so gross.
War gestern gar nicht so gefrustet. Wart noch ab was da alles kommt :-). Und herzlich Willkommen hier. Das nenn ich doch mal eine Einstandsrede. Hier übrigens noch der Link zur Rappi Fan Base: https://www.rappiforum.ch. Nur falls du versehentlich hier gelandet wärst. Man weiss ja nie heutzutage. Zudem habe ich nicht den Gegner runtergemacht (eher das Publikum).Ich habe nur festgestellt, das Rappi am oberen Ende seine Leistungsfähigkeit steht. Gibt immer Teams die Ueberschiessen und andere die Underperformen. Mal sehen ob sich Rappi langfristig dort halten kann. Und jetzt wünscht Blackstar eine ganz tolle Weihnachtszeit.