Wildes Hin und Her..
Beiträge von Blackstar
-
-
und dä Colin git wieder alles!
ich hoffe das wird belohnt!Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk
Au gseh😂😂.
-
Schäppi stark. Hollenstein schwach. Gestern schon.
Bergbauern Pöbel nervt..
-
Kämpfen gut zurück. Gefällt mir. Jetzt mal durchziehen. Luki eher unsicher, ja..
-
Ich sehe eine leichte Tendenz zur Besserung. Verdienter Sieg!
-
Das war dann eher wieder Verwaltungsmodus. Schade.
-
Resultat passt, Leistung ok mit Raum nach oben. Von Biel kommt wenig bis nichts.
Gute Aktion der Kurve zum 23. Todestag der #23.
Vor dem Spiel wurde Flüeler angekündigt, aber es spielt Waeber!? War da etwas während dem Warm Up?
Von Biel kommt tatsächlich gar nix. Beide Luft nach oben..
-
Resultat passt, Leistung ok mit Raum nach oben. Von Biel kommt wenig bis nichts.
Gute Aktion der Kurve zum 23. Todestag der #23.
Vor dem Spiel wurde Flüeler angekündigt, aber es spielt Waeber!? War da etwas während dem Warm Up?
Taktisch, verwirrender Schachzug? 😂🙈
-
Welche Topshots meinst du? Fora? Sonst jemanden?
Bertschy, Rathgeb, Vermin, Fora..
-
Scheint transfermässig einen ruhigen ZSC Winter zu geben. Die sogenannten Topshots gehen bisher zu anderen Clubs.
-
Die Leistung hat mich überrascht, trotzdem nur ein Punkt. Pech mit Weber.
Trotzdem bin ich sehr enttäuscht von Ghetto, Weber und unseren Ausländern. Alles Topverdiener im Bereich weit über 500k.
Krüger rackert, Azevedo, Q und Noreau haben mich nie begeistert. Q trifft wenigstens das Tor hie und da noch.
Morgen wissen wir mehr. War das ein Aufflackern oder die Trendwende?
Ghetto ein Schatten, Azevedo ohne Einflüss, Hollenstein ein Schatten (ok im Sommer lange verletzt)
-
Unsere Heimstärke wirds richten!
Ironie? Oder die Uhr von Grönborg tickt noch etwas schneller..
-
Und wieder mal einen Weg in eine Niederlage gefunden, das können wir wirklich gut. 🤷🏻♂️🙈
Wenns läuft.. läufts.
-
Einen Punkt. Holt in Fribourg nicht jeder. Aber dieses Verwaltungshockey.. mit solchen Fehlern..gibt halt dann keinen 3er..
Holen wir mal noch einen Ersatz für Roe oder wars das mit Backman?!
-
Warum sollte heute alles anders sein.. die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt..
-
Merci Larry. Und nach diesen nächsten sieben Spielen ist bald Weihnachten und dann wird in der Führung Fazit gezogen… Ich denke ohne klare Steigerung (bei der Punktausbeute und/oder beim Auftreten) wird Grönborg wohl seine Koffer packen müssen.
Könnte gut sein. Schon erschreckend wie weit wir von den Spitzenteams weg sein. Meine jetzt weniger wegen den Punkten. Mehr wegen der Leichtigkeit, dem Selbstverständnis. Davos war eine Demonstration.
-
Denke nicht das SL auch gehen müsste. Aber klar, die Frage darf man stellen. Hat die Mannschaft die richtige Mischung.
-
Ein weiterer möglicher Nordamerika-Rückkehrer ist Dean Kukan (28). Er könnte bei Stammklub ZSC zum Thema werden.
Fände Zwerger geil. Pedretti soll übrigens in Gesprächen mit Ajoie stehen und eine Rückkehr zu seinem Stammclub sei denkbar (auch gemäss Blick).
-
Alles anzeigen
lol System ??
leider nein, fällt der aus, spielt der oder auch nicht, ist der krank rutscht der nach
ist der Center verletzt, spielt der Flügel Center und die anderen Center, die auf sowas warten Flügel usw.
ich bin sicher, dass dies gut ist an einem Turnier, dass 3 Wochen dauert, mit
Glück wird man dann Weltmeister, aber über lange Monate, meine Meinung,
System Kröni taugt leider nichts oder nicht viel, schaue ab und zu NHL
fällt ein Spieler aus, springt ein anderer ein nicht die ganze Mannschaft wird
umgestellt, aber eben ich werde da wieder ausgelacht (ist mir egal) aber
wieso spielt da nicht ein CENTER Center und man lässt den FLUEGEL
Flügel, Kröni ist für mich und den Z auf Kofferpacken, der packts nicht sorry
Hat nicht mal ein Experte hier drin gewarnet vor einem Turnier Trainer mit den
besten der besten von SWE für 3 Wochen und aus ??? glaube mal sowas
gelesen zu haben....
War keine Ironie. Wusste nicht was du mit System meinst?
Jetzt klar! Grönborg hat eins.. sogar variabel. War am TV gut zuhören. Ob es für uns passend ist etc. ist eine andere Frage. Aber das System war nicht der Grund des Scheiterns.
-
C'mon Blackstar, du schreibst: "Chris ist aber noch etwas heisser....."
Wie heisst denn Baltisberger?? Aber lassen wir's - ich fand's lustig.
Logo ein mögliches Wortspiel. Meinte aber DiDo. Chris B. ist leider nach seiner langen Pause noch weit weg von einem Hochvoltagregat.
Aber seine Rache gegen Barbie war geil.