Beiträge von Blackstar

Gute Zusammenfassung von Pickel...

Ich bin gespannt wie viele verletzte wir wirklich haben, denke es haben doch einige die Zähne zusammengebissen und gespielt.

Immerhin Ende April und wir konnten noch Hockey spielen, besser wie bereits im März rauszufliegen :)

Auch freue ich mich auf das 1. Heimspiel gegen meinen neuen "Lieblingsgegener" aus dem Westen.

Svobodas Schlampen.. haben nochmals aufgrüstet...

Ghetto wirkte für mich im HF angeschlagen: denke nicht, dass er mental bereits müde war, was theoretisch auch sein könnte.
    mal hoffen, dass für die neue Saison doch noch nachgebessert wird, zumal im Herbst auch wieder Zuschauer ins Stadion dürf(t)en.
    lange Zeit waren zu viele wichtige Spieler weit weg von der Normalform.
    wäre schon interessant, da mehr zu erfahren, wie es die Spieler selber sehen.

Viele waren halt auch lange oder immer wieder verletzt. Bodenmann eine Saison zum Vergessen, Roe, Krüger, Luki.

Wahnsinn. Absolut perfekte Analyse. Wer es sich leisten kann auf eine Genoni zu verzichten und auf einen Malgin oder Müller... tut nicht alles für den Erfolg.

Das schöne am Sport ist dass er nicht voraussehbar ist. Genf war besser, keine Frage.

Aber mit den Absenzen überhaupt ins Halbfinale zu kommen ist für mich ok.

Man hat bis zum Schluss gekämpft. Und man muss nach einer verlorenen Serie auch nicht immer alles in Frage stellen!

Wir werden uns erholen und in der nächsten Saison wieder angreifen.

Nicht alles ja. Aber ab und zu ein paar Dinge zu hinterfragen würde uns nicht schaden.

So wird es die nächsten 1-2 Jahre weitergehen. Kann man sich so langsam drangewöhnen. Top 6 und vll. Halbfinale. Und der Sportchef sollte sich gleich mit Hinterfragen. Mehr als eine Fehleinschätzung in dieser Corona Saison! Und wer Leuten wie Diem und Schäppi neue Mitläuferverträge gibt und darüber nachdenkt Wick zu behalten.. und Leute wie Genoni nicht holt..

Viertelfinale als grandioses Highlight. Geile emotionale Serie. Der Rest war eine weitere Zwischensaison bis das Stadion steht.

Ps. Noreau darf man bitte auch gleich austauschen. Dann könnte man wenigstens 3 Topausländer holen. Wobei auch das Sven auch das vergeigen wird. Aber nächstes Jahr steigt ja keiner ab. Können wir nochmals weitersparen.Gibt dann dafür schöne Büro im neuen Stadion.

ich habe immer wieder ins spiel reingezappt. und ich bin fürchterlich erschrocken! wären da nicht die fehlenden zuschauer und die modernen spieler ausrüstungen gewesen, ich hätte auf eine aufzeichung eines spiel aus dem jahre 1988 getippt.

da erstaunt es nicht, dass im b sackstarche ausländer im a höchstens ergänzungsspieler sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe fast alle Spiele der Serie ganz gesehen. Und dann guckst du am nächtsten Tag die Schlampen gegen den Z und denkst: „was haben die beiden Clubs genau in der NL verloren?“. Ich bleibe dabei. Ajoie mag zu Hause eine Macht sein. Mal sehen wie es wird, wenn sie dann mal 8 Spiele trotz Hazen/Devos und ein paar Ergänzungspielern die sie noch holen müssen, verloren haben. Wolf darf dann auch beweisen, das er zu unrecht nur SL spielt....

Kloten hätte immerhin eingermassen finanzielle Möglichkeiten gehabt.