Beiträge von Blackstar

    Zitat von Eggi

    Ja, Picard diese Sau... Aber Tatsache ist einfach auch, dass er jetzt wo es um die Wurst geht zusätzlich auch noch produziert... Samstag an den meisten gefährlichen
    Aktionen beteiligt. Und dann kommt noch seine "unter die Haut gehen" dazu. Genau was wir auch brauchen würden... Sicherlich ein sehr guter Schachzug gewesen von
    Arno diesen Psycho zu holen, leider.

    Passt doch gut wenn sich ein Ansammlung von Psychos zusammentun. :fight:

    Der Entscheid war seltsam. Bei allen Experten als sehr fragwürdig taxiert und im Endeffekt nicht konsequent. Und das Theater im SF um Bern.
    2 Spiele gewonnen und 15 Minuten Berichterstattung weil Bern ja jetzt so toll ist. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Die Analyse im heutigen Tagi trifft es für mich perfekt. Genau so sehe ich es auch.

    Jetzt ist auch Kampf und Dreck gefragt. Nicht nur das nächste schöne Pässchen suchen..

    Zitat von Eggi

    Ja diesen Spielertyp vermisse ich def. schon auch. Fritsche wäre auch einer... Den vermisse ich grausam... Leider wohl nie mehr auf dem Eis... Entsprechend muss er auch ersetzt werden

    Ja. Er war so ein Spieler. Mit Fritsche wurden wir Meister. Ohne dann nicht mehr. Mag Zufall sein. Wir bräuchten 1-2 Fritsche. Auch mal einen Turm in der Defensive. Aber ich weiss jetzt schon, dass die eh nicht kommen werden. Wenn wir Meister werden eh nicht. Wenn wir früh ausscheiden auch nicht. Oder vielleicht doch. Wenn der neue Trainer solche Spielertypen mag.

    Zitat von ZüriBueb

    Sehr gute Analyse Mac... :applaus: Ob man das noch reparieren kann bis am Dienstag? Wir brauchen ein kleines Wunder.

    Nein. Nur das spielen was wir können. Und das 60 Min. mit Ueberzeugung und Konsequenz. Und endlich diese Scheibe 1000 mal vor die Kiste bringen.
    So ein Uebergott ist Stepanek nicht.

    Zitat von Maurizio

    Und 1 - 2 böse Buben würde ich mal verpflichten. Mir fällt auf das wenn es um die Wurst geht sind Forsters, Helblings, Rubins, Rüfenachts unsw. gefragt. Nur mit "kügele" gewinnt man in den Playoffs nichts.Und lass endlich 4 Linien spielen!!!!!

    Jaaa.. das hat was. Kennis come back. :floet:

    Zitat von Eggi

    Ja und wenn er gepfiffen hat, dann hätte er Schäppi ja wegen Behinderung rausstellen müssen oder sehe ich das falsch? Es scheint tatsächlich einfach so dass er irgendetwas erfunden hat. Und ist das dann immer noch ein Tatsachenentscheid oder ein regeltechnische Fehler?

    Hier die Aufklärunge der Schiris. Lächerlich finde ich... ich hätte schon abpfeiffen wollen aber dann war der Puck schon im Tor...Supi du...Trottel.

    Umstritten ist noch ob Krüger ein Foul an Schäppi begangen hat, dass er den Stock gar nicht mehr kontrollieren konnte.

    http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…leich-aberkannt

    Zitat von 007

    Klarer Fehlentscheid. Aber es wäre dann nur 2:2 gestanden. Und dann hätten wir es nachher vergeigt. Hoffentlich sund wir nun geladen auf die Berner. Wir müssen halt auch mal ein dreckiges Tor schiessen und das Glück auf unsere Seite zwingen. Falls Keller nicht verletzt ist, weiss ich nicht, wieso er ihn nicht bringt.

    Hypothetisch. Geht dann ja noch rund 7 Minuten. Spiel wäre wieder offen.

    Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Was hat er gesagt ? Ich hatte schon vor Wut ausgemacht.

    ZSC/DEGShanahan

    Ich auch. Zumal der Reporter schlicht unfassbar schlecht und parteisch war. Und es Salzgeber und Rottaris am Schluss noch fertig brachten von einem verdienten Siege und Steigerungslauf von Bern zu reden.

    Zitat von Larry

    Ausser der ZSC schiesst ein Tor. :roll:

    Sehr hart gepfiffen ja. Und eben. Bandencheck gegen Bergeron gibt dann 2 Minuten für Wick.
    Schon zwei seehr unglückliche Entscheidungen. Dann noch 2x Pfosten bzw. Latte.

    Trotzdem. Wenn du ein Drittel nach belieben dominierst und 2 Minuten vor Ende aus dem ersten Schuss eine Kiste kassierst und selber keine reinmachst .musst halt über Schiri und Glück jammern.

    Zitat von Mac

    Schäppi: Eigentlich können wir mit den beiden Spielen zufrieden sein!
    Noch Fragen?

    Klar.. kann man so sehen. Zweimal die bessere Mannschaft. Zweimal knapp bzw. sehr knapp verloren.
    Aber das ist halt der Punkt VERLOREN.

    Verstehe auch nicht warum Keller nicht spielt. Hatte einen guten Lauf und ist ein Playoff Mann. Der vor die Kiste geht.
    Dafür Rundblad oder Bergeron draussen lassen.

    Aber wenn ich die Performance von Trachsler, Künzle, Wick, Bärtschi heute sehe. Das kommt überhaupt nix. Etwas gar viel schwache Performance auch für uns.

    Und endlich begreifen das Playoff ist. Bern spielt mit Haken und Oesen. Aber die Schiri pfeifen halt jetzt weniger. Wir sollten endlich zurückschlagen. Zeit des Rundendrehens in den Ecken ist vorbei.

    Ps. Luki war sehr gut.