Beiträge von Blackstar

500k? Ich glaub du bist da vor ein paar Saisons hängen geblieben. Lohn wurde schon längst nach unten angepasst.

Klar. Tönt aber so dramatischer😏✌️. Nochmals ich mag Wick wirklich. Aber er spielt eine sehr bescheidene Saison. Und wenn du sparen musst, dann bitte in Line 4..

Wer spielt in Bern bisher schon keine bescheidene Saison? Das Wichtigste bisher ist wohl, dass sich die Hoffnungen betreffend Goali zu erfüllen scheinen, bzw. dass Wüthrich performt, auch wenn seine Kollegen vor ihm herumstolpern und keine grosse Hilfe sind. Ein weiteres Plus ist das Talent Henauer aus dem Nachwuchs. Auch andere mit weniger Talent sehen - das schwierige Umfeld mitkalkuliert - gar nicht schlecht aus in ihrer ersten NLA-Saison. Scherwey hat seine Qualitäten, für sein Tempo fehlt ihm aber ein Stück weit die Technik, um etwas daraus zu machen.

Also für die CH ein Topspieler. Hätte ich gerne bei uns. Bern hat ihn ja aber bis 2044 an sich gebunden. Kann ja dann CEO-OO machen😏. Für die NHL für mich zu wenig gut. Und Henauer konnte man auch halten. Sonst scheint wenig Verstärkung im Anflug. Ausser Raffi fädelt noch mal einen Trade ein...

Der SCB-Stürmer hat ein mögliches Nordamerika-Abenteuer ad acta gelegt
    Klare Ansage von Tristan Scherwey bezüglich seines grossen NHL-Traumes

Tristan Scherwey und seine SCB-Kollegen machen in dieser Saison keine einfache Zeit durch, fehlen doch einerseits die Ergebnisse und andererseits wurde man immer wieder durch Quarantäne-Massnahmen arg zurückgeworfen. Auch das Thema NHL hat sich für den Schweizer Stürmer mittlerweile endgültig erledigt.

Im September 2019 durfte Scherwey noch von einer NHL-Karriere träumen, als er von den Ottawa Senators ins Trainingslager eingeladen wurde. Er schaffte am Ende den Sprung ins NHL-Kader knapp nicht, doch auch im letzten Sommer waren seine Hoffnungen noch gross, es doch noch nach Übersee zu schaffen und die Senators signalisierten auch weiterhin Interesse am pfeilschnellen Offensivspieler.

Wie er nun La Liberté erzählt hat, kam es jedoch aufgrund der Corona-Pandemie wie auch wegen seiner im SCB-Vertrag versehenen Klausel nicht zu einem Wechsel in die beste Hockeyliga der Welt. Gegenüber der Freiburger Tageszeitung hat er nun auch bestätigt, dass sich das NHL-Thema nun definitiv erledigt habe. "Ein Wechsel ins Ausland ist nicht mehr relevant."

Spielt eine sehr bescheidene Saison.. wüsste nicht was er in der NHL möchte..

Unterschätzt die Erfahrung nicht. Bin immer noch der Meinung dass wenn es Playoffs gibt Wick jederzeit ein Spiel entscheiden kann. Totgesagte leben länger!

Das mag ja sein. Und das ist für uns Fan dann geil und eine schöne Geschichte. Aber das für einen CHF500' Mann einfach zu wenig in der Summe. Einen Schäppi und Wick in der Line 4 leisten nur wir uns...und Schwupps hast eine Million gespart.

stimmt nöd ganz ;) tuesch am Wick chli unrächt, er hät 2 Assists ;)
    Aber wasmer ihm würkli muess lah, er kämpft wie en tiger! isch en arme siech imo ;-o

Finde hat die letzten Spiele wieder nachgelassen. War sowohl gegen Gotteron wie auch gestern unsichtbar. Preis-Leistung unterirdisch. Wer braucht einen 500'000 CHF Spieler in Linie 3 oder 4... Sein Vertrag läuft aus. Das ist gut so. Finde Wick en geile Siech. Aber hat so ziemlich alles verloren was in mal unverzichtbar gemacht hat.

Pettersson. Mag den Typen. Aber sein Preis-Leistung Verhältnis stimmt längst nicht mehr.

Ich lese den Tagi schon seit Jahren nicht mehr. Habe hier im Forum selten einen guten Artikel von Simon Graf gelesen. Hab sowieso mit lzu inks gerichteten Zeitungen meine liebe Mühe. Ich empfehle NAU in Sachen Sportberichte, auch um einiges besser als Watson.

Nau🙈.. schlimmer als 20 Min.✌️

Und vorne?? Simic, Prassl weg. Schäppi, Wick, Petersson wohl auch. Dagegen Riedi reicht nicht. Was gibt der Markt noch her?

Kenins, Malgin, NHL Weber, Bärtschi, Müller. Nietinen. Rest hat mindestens Gerüchteweise iwo unterschrieben (Fuchs, Fora, Kreis, Alatalo usw.)

Ich mir schon. Sorge 1: Corona, falls Bern auf 39 Spiele kommt ist Zug wohl Meister. Sorge 2: Zug und Lausanne sind stärker als wir, Fribourg/Genf gleich stark. Sorge 3: Unsere Offensive und Ausländer.

Aber am Schluss zählt die Formkurve, meine einzige Hoffnung.

Aberglaube: mit Ausnahme von 2001 werden wir nur in geraden Jahren Meister.

Verschwörungstheorien 😂😂😂

Und vorne?? Simic, Prassl weg. Schäppi, Wick, Petersson wohl auch. Dagegen Riedi reicht nicht. Was gibt der Markt noch her?

Schäppi offen. Hat eher so getönt als würde man verlängern wollen..wohl zu tieferen Bezügen (meine Interpretation).