Beiträge von Blackstar

    Zitat von Larry

    Nicht zuviel erwarten!

    Die Typen die um diese Zeit verpflichtet werden (siehe andere Teams, z.B. SCB) haben die Saison quasi verpasst und schlagen selten ein.

    Tallinder musste auch wieder gehen.

    Aber schaun mer mal.

    Tallinder war schlicht zu alt. Um mit ihm eine Zukuft zu planen.

    Könnte man tatsächlich als "Test" sehen ob er zu uns passt und dann den Vertrag verlängern. Dafür müsste dann Bergeron über die Klinge springen.
    Allerdings ist erst fast noch offensiver als Bergeron...wenn man all den Dingen im Internet glauben schenken soll.

    Rückspiel.
    ZSC neben den bekannten Abwesenden auch ohne Trachsler.
    Davos wohl wieder mit Wieser, Axelsson, Forster und weiterem Gerümpel. Immerhin erspart es uns das angedrohte Comback von Arno himself. Ich weiss. Irgendwann gahts eifach nüme. Aber hey.. was können wir dafür wenn Daffos trotz Spengeler Cup nicht genug Kohle hat um verletzte Ausländer zu ersetzen.
    Andereseits verschont das einem davon einen Fliegenfänger wie beim SCB als letzte Hoffnung zu verpflichten. :geil:

    Wird heute enger als gestern. Erstens weil wir auswärts nie so dominant auftreten. Daffos wird nochmals Gas geben. Danach haben sie 4 Tage frei.
    2-4 mein Tipp.

    Wollte ich auch schreiben. Die Differenz zu den Amis war massiv. Das träumen viele den NHL Traum wohl recht vergebens. Ein Malgin wird den Sprung wohl nie schaffen. Sind auch bei Siegenthaler welten. Klar werden die sich entwickeln..aber ob das zu mehr reich als einer guten NL Karriere ?

    Zitat von Larry

    Ich persönlich finde es schade. Wäre eine schöne Abewechslung in der Weihnachtswoche. Aber ja.. die beiden haben und hatten das Heu nie auf der gleichen Bühne. Sportlich ist der Cup ohne Wert und wenn sich sehe wie sich das mit den verletzten Spielern entwickelt kann man Zahner nur zustimmen.
    Davos hat allein am SC 2 Spieler verletzt verloren.
    Stellt sich sogar die Frage ob Davos noch mehr Antrittsgeld zahlen muss damit noch Mannschaften kommen. Und immer weniger Clubs werden gerne Verstärkungsspieler abgeben.

    Diese Geister wurden immer wieder heraufbeschworen. Meist war es heisse Luft. Vor allem was die KHL anbetrifft. Bei solchen Engagement von Oligarchen und anderen Gestalten hast du immer das Risiko, dass der Geldsegen versiegt oder die Lust abhanden kommt. Genf würde die 3 Mio. kaum vollumfänglich aufbringen könnten und müsste sicher kleinere Brötchen backen.

    Zitat von Heinrich

    MAB spielt auch wie immer, einsame Spitze ..
    von daher bin ich froh, wenn man mit Crawford nicht verlängert, dann sind
    wir auch den los (siehe Tagi von heute)

    ..gerade den supermiss zum 0:1


    Ja bin gespannt was da weiter geht. Ich würde nicht verlängern. Ist auch keine 20 ig mehr..

    Mag ein guter Transfers sein.. wenn man sieht was sonst noch so zu haben ist. Er macht in Bern eine anständige Saison. Guter Durchschnitt.
    Sicher wird Kloten mit Ramholt und Helbling hinten stabiler werden.
    Suche immer noch nach dem roten Faden in der SCB Transferpolitik. Ausser Genoni, welcher wirklich ein Königstransfer ist...und den Bergaffen eine wirkliche Knacknuss für die
    Nachfolge hinterlässt...

    Zitat von Rangersfan

    Ganz starke Leistung unserer Jungs. Sie haben 65 Minuten gefighted mit viel Herz und Disziplin. Bravo.

    Siegenthaler war ein Fels in der Abwehr. Er hat so um die 30 Minuten gespielt und war fehlerfrei.


    Leider ein Spiel zu spät die richtige Einstellung ausgepackt...

    Noch 2 Sätze zum SC. Ich weiss interessiert keinen. Wegen Grümpi und so.
    Mannheim besser als gedacht. Jokerit wird wieder enttäuschen. Lugano darf auch hier 35 Minuten lang seine Nordländer einsetzten. Die Russen wohl im Turnier angekommen. Team Canada trotz meiner Meinung nach durchschnittlicher Besetzung Finalkandidat. Davos wohl nur eine Randerscheinung. Arno will einen anderen Pokal und zuviele abwesende Schlüsselspieler.