Beiträge von Blackstar

Dem gibt's nichts mehr hinzu zu fügen!

Doch. Ironie off und Raffainer ist noch besser im Jammern und sagen wie schlecht es doch gehe als ADC. Unglaublich. Mochte ihn zu Beginn eigentlich und halte ihn für sehr kompetent. Aber die ewige wir Armen Lleier und dann Transfer für Transfer machen... geht auf den Sack. Gehe aber mal davon aus das der HCD Nygren, Guerra und Herzog verlieren. Zudem sind sie grade Lindgren losgeworden. Alles nicht ganz günstige Spieler.

Hab die Petition auch unterschrieben. Schlicht eine bireweichi Idee..nur damit Rappi und Ambri vielleicht iwann Meister werden. Aber werden Sie doch nie. Weil die Spitzenteams immer mehr Kohle haben.

Starkes Spiel gegen einen überforderten Gegner.

Er macht es von Corona abhängig
    ZSC-Wick nach Sieg gegen die Lakers: «Ich weiss noch nicht, ob ich meine Karriere beende»
    Grösster Wunsch von Wick ist noch einmal Playoffs zu spielen.

Mir gefällt er in seiner Rolle als "Defensiv Flügel". Wie er den Game Winner von Schäppi vorbereitet und nie aufgegeben hat im Zweikampf, war eine ganz neue Seite die man bisher noch nicht von ihm kannte.

Positiv zu erwähnen ist natürlich die Hollenstein, Bodenmann, Krüger Linie sowie Morant, Geering und Bernie. Die Linie 1 um Roe und Andrighetto funktioniert aktuell überhaupt nicht und spielt viel zu durchsichtig (Andrighetto sucht nur Roe und umgekehrt).

Finde auch Wick ist sehr bemüht. Aber hat natürlich die Dominanz seiner besten Jahr verloren. Krüger finde ich im Moment sackstark. Bitte verlängern. Und Roe sucht seine Form seit Saisonbeginn. So spielt auch die Linie...

Prassl wird sicher angeschlagen sein. Aber hat jetzt auch nicht so gespielt, dass man ihn um jeden Preis bringen müsste. Simic ist ja auch mehr oder weniger auf dem Abstellgleis gelandet.. und beide werden in Davos kein Fortschritte machen und nach 2 Jahren weiterziehen...

Ambri mit Auf und Ab. Aber zu packen.

Nun, eine eigenartige Transferzeit. Aber passt ja zum Jahr. ich staune immer mehr, dass wir noch bei keinem Namen auch nur Gerüchteweise genannt wurden. Ist es effektiv so, dass wir keine Verstärkungen holen? Ok Linie 4 wird mit Spieler von GCK gefüllt. Vermute Kaj Suter, Rüedi werden zum Z stossen. Zudem Noah Meier fix.

Aber wir verlieren immerhin Wick, Berni, Prassl, Simic, Blindenbacher. Zudem gehe ich nicht davon aus, dass mit Schäppi verlängert wird. Im Grunde würde einiges an Budget frei. Selbst wenn wir ca. 1 Mio. oder so sparen müssten.

Genau Zahlen dazu habe ich aber nich gelesen. Hätte Kenins gerne zurück. Fora wäre auch geil. Aber auch einer der nie aus Ambri wegkommt.. Aber mal sehen was Sven noch aus dem Hut zaubert.

Zu Prassl und Simic.. siehe Herzog bei Davos. Was haben ihm diese 2 Jahre gebracht. Nix. Null Nada. und zieht jetzt weiter zu Zug. Zwei verlorene Jahre.

Also dem wünsche ich definitiv, dass sein Trophäenschrank so leer bleibt wie er ist:schtrunz:

Gerne möchte den Deppen noch nie. Wie sagt Blindi. Hockey gespielt wird überall aber noch so erfolgreich wie in Zürich. Schade Juliette. Hättest damals doch wechseln sollen.

Aber Hut ab trotzdem vor seinem Lebenswerk beim HC Kantonalbank.

Muss sag Hut ab Jungs. Reife Leistung. Es fehlten inkl. U20 ja sogar 12 Spieler.

Gut, gegen einen Gegner der so langsam aber sicher Zerfallserscheinungen zeigt. Ausser Ambühl, Herzog und mit Abstrichen Corvi geht da nix. Ausländer HCD nicht gesehen. Da bringen dann auch 10 Stück nix. Bin ich übrigens klar dagegen wie auch gegen den Saläry Mist. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und nur weil der HCD eine Saison keinen SC hat und Bern keine Pizza mehr verkaufen kann muss alles verändert werden? Und da die Underdogs Ambri, Rappi, Langnau dafür sind ist ja Logo.

Das wär / isch de Horror und so wie mer ghört isch ja nur de ZSC degäge und 1 Mannschaft no unschlüssig :facepalm:

Ich hoff würklich dass de Brunz nöd chunt!

Ja der liebe SCB Präsi hat vor lauter Pleitegeier und Sparmassnahmen komplett das Mass verloren. Er gilt als Treiber der Geschichte...

Da tut sich ja einiges. Komisch das wir bei keinem Gerüchte im Spiel sind. Kann mir kaum vorstellen das Sven überall die Füsse still hält. Vor allem Defensiv verlieren wir mit Berni und Blindenbacher ja 2 Stammkräfte . Hier hätte ich mir schon nochmals etwas Verstärkung erhofft.

Offensiv verlieren wir Suter, Wick und wohl einen der Schäppi? Linie 4 wird ja mehr mit jungen Leuten sein. Sprich offensiv wird wenig passieren, denke ich.

in der Tat, Fredi hat die Plaume abgegeben:

bitte sofort in Rente!

Der Loser

Roman Wick (ZSC Lions). Zuerst wird der ehemalige Nationalstürmer nur in der vierten Linie geführt, dann kassiert er die folgenschwere Strafe, welche Nättinen das 1:1 und den Weckruf Ambris ermöglicht. Der Stürmer ist auch später nicht auf der Höhe seiner Aufgabe, spielt gefährliche Pässe in den eigenen Slot und geht jedem Zweikampf ängstlich aus dem Weg

war schon letzte Saison so.. sorry. Hat sich noch aktzentuiert. Auf die Trbüne und einen Jungen bringen...

Wir brauchen einen neuen Coach und zwei neue Verteidiger und v.a. muss man danach ganz von vorne anfangen mit dem Training. Wir sind nun Monate im Rückstand und können von Glück reden, wenn uns Corona etwas mehr Zeit gibt zur Playoff Vorbereitung. Aber wenn wir so weiterwursteln, können wir auf diesem Niveau nicht mithalten. Wie man Zahner so kennt, wird er nun nichts übers Knie brechen, d.h., es müssen zuerst noch einige Niederlagen am Stück kommen, bevor man wirklich handelt. Das halte ich allerdings für einen Fehler, denn die Alarmzeichen sind zu viele. Und für den Sportchef ist es auch nicht gerade ein gutes Zeugnis. Wir befinden uns ja faktisch immer noch in der Saison nach den Playouts. Und wir sind nun wieder gleich weit. Und dann staunt man dann in 2 Jahren, wenn wir zwar ein neues Stadion haben aber immer noch nicht erfolgreich sind.

Wäre freiwilliger Abstieg eine Variante? Allenfalls in die zweite Liga? Und und langsam wieder hocharbeiten?

Evtl. könnte man Magnin vom FCZ als Sportchef holen. Würde bei beiden Zürcher Vereinen ein Problem lösen und wäre kostengünstig. Das Stadion könnte man bis zum Wiederaufstieg in die NLB an Kloten vermieten. Die könnten dann solange den Schlüpferweg umbauen. Hoffe Sie werden dann nicht noch gleich Meister. Wäre dann noch übler als 2014 Meister im Schlüpferweg. Wick würde auf diesem Niveau sicher noch ein Saison anhängen und Sulo möchte zurück in die Schweiz.

Nörgelforum.

Warum viel im jetzigen Moment viel Kohle aufwerfen? Ab morgen gibt es eh keine Zuschauer mehr in den Stadien oder noch 300 und das sicher bis tief in den Februar. Suter und Rossi hätten wir so gut wie auf sicher. Und die NHL beginnt iwann. Fette Defizite bei allen Clubs eine Realität.

But in the End.. who cares. Gibt eh keinen Absteiger und da es dauernd Corona Fälle und Verschiebungen gibt ist die Meisterschaft dann irgendwann noch so spanndend die Corona Nachrichten des Blicks und auch nicht mehr real. Wir haben dann iwann 3x mehr Spiele als die dauernden Corona Quaratäne Teams. Schlicht lächerlich.

Besser jetzt die nächste Saison planen. Und in der Defensive haben wir mehr als Handlungsbedarf. Das spielt ausser Geering und Noreau keiner auf vernünftigen Niveau. Fredy wird uns verlassen und Krüger was man hört auch. Weine einem von beiden keine Träne nach....

Das heute war unterirdisch wie in Zug. Gewinner heute Luki. Ludo wieder auf normalem Niveau angelangt. Pflaume heute einmal mehr Wick. Weiss nicht genau wie er sich sein letzte Saison vorgestellt hatte..

Hört auf, alles was schief gehen konnte ging auch schief. 2 Tor Assist vom Schiri, 3 Tor die Bande hinter dem Tor.

Sinnbildlich wohl die Situation Mit dem Schuss an den Stock des Goalies und Nachschuss an den Pfosten.

Wenn man gegen so eine Spielstarke Mannschaft dann so früh schon öffnen muss kanns das halt mal geben.

Man wird sicher die nötigen Lehren daraus ziehen. Und es war ja auch nicht so dass man ohne Einsatz gespielt hat..

Das Resultat ist doch Scheissegal. Nach dem sofortigen 4-1 auf unseren 3-1 Anschluss war es gelaufen. Aber mir gefällt die Devensive wirklich nicht und die Disziplin (zu viel Strafen) auch nicht. Aber lieber ab Runde 40 in Topform als Runde 1-25.

easy, dieses weekend wird gold wert sein. unsere helden sind eben doch nicht so überragend, wie sie selbst gedacht haben. luki einmal mehr der gewinner der situation, ohne bis jetzt überzeugt zu haben, ist er bereits wieder die hoffnung vieler fans. kennen wir aber auch schon zu genüge aus der vergangenheit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde gut haben wir 2 Torhüter die überdurchschnittlich sind. Habe nie zu denen gehört die Luki nach 9 Spielen totgesagt haben..