Beiträge von Blackstar

Guter Transfer. Ein guter Back Up heute ein wichtiges Puzzleteil. Wenn nicht in der eigenen Organisation dann halt jung holen. Biel wird sich für den Hiller Ersatz noch die Zähne ausbeissen.
    Stephan bei Lausanne und Berra bei Gotteron sind auch schon deutlich über 30ig...

Lieber Fäbe, ich bin sehr oft deiner Meinung was deine nostalgischen Gefühle für den alten ZSC und die allgemeine Kommerzialisierung des Hockeys befrifft. Auch bei der Hollenstein -verpflichtung war und bin ich voll bei dir.
    Aber komm schon, der Johann hat schon länger nichts mehr angestellt. Meinst du nicht wir sollten diese Leistung bez. seine Wandlung zum "normalen" Hockeyspieler anerkennen? Ich hab den Eindruck er hat aus seinen Fehlern gelernt. Und trotzdem bin ich der Meinung man sollte Grundsätzlich keine so alten Säcke verpflichten.

Finde ihn vor allem auch zu alt. Aber ja. Markt an Verteidigern seehr trocken. Zyrd von Zug wäre noch zu haben..

Sehe Lugano mit Zug am Schluss der Quali ganz vorne! Die haben einen RICHTIG GUTEN KADER. Nix mehr nur Schönwetterspieler wie Cunti oder Hoffmann. Sie über 4 Linien gut und ausgewogen besetzt. Und wahrscheinlich endlich ein guter Coach, der dieses Team führt!

Wenn wir gestern gewonnen hätten, hätte ich keinen Rappen auf einen Sieg am SO gegen den SCB gewettet. So aber ist (wieder) allen klar, was es für einen Sieg braucht...!! Jawohl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja man darf gespannt ein auf die Wundertüte Lugano. So weit vorne wie du sehe ich sie allerdings nicht. Top 4 aber möglich. Wie für die halbe Liga..

Zum Kotzen! Diese EISHOCKEY-SPIELER wie z.B. ein Mottet ekeln mich einfach nur noch an.
    Und was dieser Mursak auf dem Eis aufgeführt hat, war auch eine bodenlose Frechheit. Der "Stockschlag" von Marti (welches eher
    ein Streicheln oder "Tätscheln" war) ging GLASKLAR an die Brust dieses A....lochs (sorry). Und was macht er daraus? So tun als
    habe ihn Marti am Hals getroffen.....!! "Hilfe, hilfe, ich kriege keine Luft..... röchel röchel....." Was für ein xxxxxxxx !!!!!

Es war ein ganz klarer Stockschlag und eine klare 2 Min. Strafe. Der Rest einfach nur ein oscarreifes Theater von Mursak. Völlig daneben und ein Strafe Wert.

Spannendes Spiel auf gutem Niveau. Bern wie immer Ultra Defensiv und kaum zu knacken. Aber eben nur kaum.
    Wenn wir richtig Tempo machten bekam Bern seine Mühe. Die Konter/Nadelstiche aber immer sehr gefährlicht.
    Flueli mit 2 Big Saves. Spielt eine starke Saison bis jetzt.

Wenig was einem wirklich aus den Schuhen haut. Fazzini ein Top Sniper. Der bleibt im Palmendorf. Andersson sehr gerne. Wäre ich nicht soo sicher, dass er bleibt.
    Riat wäre sicher ein gutes Talent. Denke auch er geht über den Teich. Mir gefällt Rossi noch. Typ Schrepfer. Herren und Senteler nette Ergänzugspieler. Smirnovs mit einem guten Saisonstart.

Steht bei einiges Clubs ein heisser Herbst bevor. Sprich viele Verträge laufen aus. Alles behalten ausser Sutter und Blindi. Wick würde ich nochmals 2 Jahre geben.
    Berni wird NHL gehen. Unsere Verteidigung generell etwas alt. Hätte gerne Andersson aus Bern.

Unser bisher schwächstes Heimspiel gegen den bisher mit weitem Abstand schwächsten Gegner. Zweites Drittel beidseitig absolut ein Graus Kaum ein Pass der ankam, 1234 Offside und 2345 Icing.
    Unfassbar das Ambri einen Weg zu Führung fand. Aber sie mögen dieses Krampf/Wuschel Hockey mehr als wir. War dann aber endlich der Weckruf für uns.. doch auch wieder Hockey zu spielen. Was ist mit Hollenstein los? Null Speed. Null Druck. Roe überrragend.

Es ist kein gejammere über die Schiedsrichter. Aber wenn in einem so intensiven Spiel eine Mannschaft 24 Minuten hat und die andere 0 kann das eigentlich nicht sein.
    Jede Kontroverse Aktion eines Zürchers wurde bestraft, umgekehrt aber nicht.
    Und noch eine Frage an die Regeltechniker, beim 4:4 verdeckt ja eigentlich der Stock von Marti den Puck und die 2 rote Linie, nach welchem Kriterium entschied man dann auf Tor? tendenziell Tor, genau ersichtlich wars ja eigentlich nicht.

Bin bei dir. Die Strafenauslegung war mehr als diskutierbar. Und das in Zug die Torkamera nicht geht oder noch nicht installiert ist... aehm ja.

You are missing the point. Jemand hat Genazzi und Fora genannt und dann kamen die "die brauchen wir nicht" posts. Es geht mir nicht spezifisch um diese 2, es geht um das Argument dass wir Nati Spieler nicht brauchen.

Mit Praplan liegst du falsch. Er hat beim SCB unterschrieben und wird nicht nach NA zurueck gehen.

Stimmt so nicht ja. Hat eine NHL Klausel die ersten 3 Jahre. Kann bis um 1. Juli noch wechseln. Zudem kommuniziert er das offen. Lieber NHL statt SCB. Was hier lös wäre hätte er bei uns unterschrieben. Wir kann man einen Spieler verpflichten der ja eh nicht zu uns will.. usw.
    Zudem hat er eine schwache Saison in Kloten und Uebersee hinter sich. Mal sehen was er in Bern dann liefert.