Leider spielt Cervenka auch nicht besser. Aber gäb es noch andere aufzuzählen. Aber eben ist ja Quali.
Beiträge von Blackstar
-
-
Und wenn Schäppi in Unterzahl so einen Pass spielt. nützt kein Konzept was...
-
Aber Freddi.. und der war heute mit Abstand der schwächste Mann auf dem Eis.. sorry...aber ist ja Quali war reg ich mich auf...
-
Ganz schwaches Drittel 2. Da passt gar nichts zusammen. Cervenka und Pettersson weiterhin ausser Form. Shoe mal bringen...
Biel clever und mit der nötigen Effizienz... -
Aber was willst jammern. Ohne wirklich einmal richtig gut gespielt zu haben auf Platz 2 bis 3. Ohne das die Ausländer bisher wirklich überragend sind. Ohne das Spiele wie Schäppi, Bodenmann und andere bisher wirklich ein Faktor waren.... das sagt schon seeehr viel.
-
Bin ich der einzige der findet dass bisher Shore besser ist als Petterson?Freddi hat den Tritt noch nicht gefunden. Aber wir wissen ja was er kann. Hat natürlich wenig Spiele in Beinen. Cervenka ja auch nicht grade überragend.
-
Davos war die bessere Mannschaft. Aber machen X Grosschancen nicht. Unser Spiel war wirr und konzeptlos. Aber ja.. trotzdem 5 Siege in Serie. Wenn diese Mannschaft will und ihren Zenit erreich wird sie Meister.
-
Scheisse sind wir schlecht...
-
Die einzige Konstante bleibt die Unkonstante. Wenn man etwas Gas gibt schwimmen Gegner wie Ambri gleich. Allerdings verlierst du Spiele mit solchen groben Abwerschnitzern normalerweise. Wir spielen weiterhin über 4 Blöcke und beide Goalies haben ihre Spiele. Das sowas am Ende Key sein kann haben sogar alle andern bemerkt und lassen ihr zweiten Goalies auch ran.
-
RB Ambri.. zu geil. Wenn es zu einem Profil der Fans nicht passt dann Ambri..
-
Da stimmt noch nicht viel. Typisches Z-Quali Gesicht. Dank Rappi nicht letzter..
-
Alles anzeigen
Sie spielten so wie man halt Spiel 3 von 50 spielt, bis es dann richtig losgeht... Emotionen null, Leidenschaft auch nicht. Wir haben etwas gekügelt und es ist nicht gegangen, schade. Das war die Einstellung.Aubin hats mit Time Out nach 10 und Goaliewechsel nach 20 Min versucht, ohne Erfolg. Eine Sache des Kopfs.
Was noch nicht gesagt wurde: Langnau spielte clever und mit Leidenschaft.
Eine halbe Entschuldigung unsere Absenzen: Cervenka, Pettersson, Herzog, Geering, Nilsson, Blindi.
Aber 4 Tore in 3 Spielen?
Die Trainerdiskussion ist wirklich mehr als überflüssig nach 3 Spielen....
Rechne nicht mehr mit Nilsson...
-
Der z bleibt der Z. Nachdem man jahrelang die reguläre Saison dominiert hatum dann im Playoff zu versagen. Scheint es nun umgekehrt.
Für mich wird es spannend zu sehen wie Aubin auf diesen Schlendrian reagiert.Plan B, Fonduessen, zäme Brätle im Wald, Segi reaktivieren, hoffen das Nilsson doch mal noch zurückkommt und es endlich kälter wird...
-
Kommt Leute!
Bülach, Rappi, Langnau; das waren ganz brutale Einstiegstage. Zum Glück waren da noch die Segi-Festivitäten.Das ultimative Killerprogramm wäre jetz noch Ambri als nächsten Gegner ...
Gotteron. .die würden sicher..wie mies sie auch immer spielen die ersten 3 Punkte holen.
-
Schlechtestes game seit jahren...DAS stimmt nicht. War gegen Lagnau die letzten Jahre immer so.. gegen Ambris etc. auch. Die Jungs kannst du einfach nicht kitzeln.
Ob Aubin oder wer auch immer zu Beginn der Saison plappert keine lauen Games zu wollen.
Zudem sind die Saisonkarten ja erfolgreich an den Mann gebracht (oder Frau).
-
Der Unterschied ist der Name an der Bande .....

PS. Kossmann ist ja noch ohne Job

-
Götterön und Rappi mit der dritten Niederlagen. War bei Rappi zu erwarten. Aber was ist mit Mama Sprunger los.. ?
-
Also wenn man jetzt ein bisschen polemisch sein möchte, würde ich fragen wo der Unterschied zwischen jetzigem und letztjährigem (Wallson-)Qualihockey zu finden ist...P.S. Wallson Quali Hockey war eher besser, fertig Polemik [emoji16]
Der Unterschied ist der Name an der Bande .....

-
Ich weiss warum ich heute zu Hause geblieben bin. Wie im letzten Jahr. Bisserl rumkurven und sich ja nicht bei Checks weh tun.
So gewinnst du gegen kein Team in der NL. 1 Spiel näher an den PO's. -
Ja vielleicht hat der ZSC ein Teil seiner "Identität" verloren. Mindestens für die langjährigen Fans. Schon iwie komisch einer Hollenstein in den Reihen zu haben. Aber wohl nur für die alten Säcke. Mein Sohn kennt die Rivalität von früher ja nur von meinen Erzählungen. Und die ersten Spiele war er eine der Besten auf dem Eis (so nebenbei).
Fakt ist hätte Figge damals zu uns gewechselt wäre das einen Erdbeben gleichgekommen. Der Wechsel von Denis ist einfach nur noch Normalität.