Das wars mit dem Hockeyspieler Robert Nilsson. Schade. Genialer Spieler. Hoffe er kriegt die Kurve um ein normales Leben führen zu können.
Beiträge von Blackstar
-
-
Ja die Luft für Serge wird dünn.. sehr dünn. Aber leider ist die Mannschaft nicht im Stande bei normalen Saisonverlauf eine einigermassen normale Performance hinzulegen. Die Unterform einiger Spieler ist erschreckend und dauert seit Saisonbeginn.
Ich tippe auf Trainerwechsel in Kürze und dann wird wieders vieles möglich sein. Aber es ist schon ein Armutszeungis betreffend Leistungskultur. Klar, wenn du Meister wirst hast alles richtig gemacht..
-
wieso kann man die Strafe von Noreau diskutieren? Wenn ich mir das im TV anschaue, dann ist es einfach ein absolut unnötiges und dummes Frust Foul von ihm!!!
beim anderen bin ich bei Dir, wahrscheinlich warten sie wieder auf die PO um dann mit Emotionen zu spielen, aber das geht nicht immer gut und wenns ganz dumm läuft, spielt man auch mal gar keine PO...Eine Strafe aber keine 5-er sorry. Aber wer 3 Tore kriegt in 5 min. Eben ja...
Aber sonst ein geiles Spiel. .endlich mal emotionen, endlich kampf... statt immer dieses lahme Rumgekurve.
Leistungsmässig wer es teilweise schon erschrenkend schwach. Wir verlieren extrem viele Scheiben in der Vorwärtsbewegung. Sind extrem fahrig mit der Scheibe und vor dem Tor sowas von ohne Druck und Torgefahr. Wer alleine vor der Kiste noch den Pass sucht...
Pettersson leicht verbessert. Bodenmann eine Frechheit. Karrer mit 2 dicken Böcken im Boxplay. Shore abgetaucht. -
Interessante Entwicklung. Bachofner. Erste richtig gute Saison. Playofftauglichkeit wird er noch beweisen müssen sofern er in der Hirarchie durch den Abgang nicht eh nach hinten durchgreicht wird und kaum mehr spielt.
Zug rüstet tatsächlich massiv auf. Da macht jemand das ganze ganz grosse Portemonnaie auf. Bleibe aber dabei. Werden sich Corvi UND Hoffmann kaum leisten. Bachofner ist wohl der Lammer Ersatz. Zug gibt ja auch Spieler ab (Lammer, Suri). Bin gespannt ob die Mischung dann noch stimmt. Wir kennen ja das Problem von zuviel Häuptlingen.
-
Falsch! In der CHL waren - ausser das 1. Heimspiel - alle Games wirklich geil!
In der Quali hatten wir Auswärts das eine oder andere gute Spiel. Aber ja, Zuhause waren die
Highlights wirklich sehr, sehr dünn gesät. Das 3:2 n.V. gegen den EVZ und das 5:2 gegen Rappi
wären da die Ausnahme. Aber eben: Kein gutes Spiel ist so nicht korrekt, sorry.Rede von Meisterschaft.
-
Es war eine in allen Belange schwache Leistung. Es stimmt aktuell weder vorne noch hinten. Gibt noch viel zu tun.. wenn man das "Wunder" vom letzten Jahr wiederholen möchte. Und es wird das nächste Jahr wieder einfacher eine Saisonkarte zu bekommen. Diese Saison wird einiges an Goodwill kosten. Gab bisher kein gutes Spiel.. sorry.
-
Die Wiesers will doch keiner mehr... zu alt und den Zenit überschritten. Corvi wird wohl zu Zug wechseln... und was man so liest Hoffmann auch. Die rüsten mächtig auf in Zug.
Beide (Corvi und Hoff) lassen sich kaum finanzieren. Sie haben noch Leo geholt. Kaum zahlbar ausser du machst Linie 3 und 4 nur noch mit Jungs aus der Academy.
-
Karrer verstehe ich nicht, der Junge hat Potential!Das sagt man seit er sein erstes Spiel gemacht hat. Und verschiedene Trainer gaben ihm immer wieder Chancen. Ert hat noch kein Tor erzielt. Für mich einfach zu wenig. Manchmal ist gut etwas frische Luft...
-
Arno ist Kult. Arno hat viel erreicht. Ein toller Mensch...
Arno konnte aber auch nerven. Am Schluss je länger je mehr. Mit seinem dauernden Understatement. Bis der Tag kam an dem sein jammern erhöhrt wurde und Davos tatsächlich nur noch ein knapper Playoff Kandidat ist. War das berühmte Jahr zuviel. -
Finde wir haben keine Schwankungen. Wir spielen einfach etwas besser als Rappi und Davos und sind deshalb nicht weiter hinten.
-
Er war ja heute Assi.. weil der richtige Assi krank ist.
-
Geering hat um 4 Jahre verlängert!Zum Glück ist die Qualität neben dem Eis aktuell höher als die auf dem Eis. Danke Sven.
-
War im letzten Spiel ja auch schon so. Kommt ab und zu vor dass der Assi die Ansprache macht. Und der richtige Assi ist ja krank.
Das war jetzt also das was unsere Mannen als Kick brauchten. Und dann kommt das raus.. gegen ein bei Gott miximal durchschnittliches Lugano.
Zum Glück ist Pause. Zeit für den einen oder anderen über die Bücher zu gehen uns so langsam in Fahrt zu kommen. Der Strich ruft... -
Der einzige der jammert bist Du!
Ich jammere nicht. Ich ärgere mich nur. Und wer mit der langen Verletztenliste kommt hat eh schon verloren.
Sag ja.. hab jetzt noch den Meisterbonus und in den Playoff kommt es dann schon gut Bonus gewähren lassen. Man kann auch nicht 50 Runden Top spielen. Erwartet keiner. Aber wäre schon schön wenn bei 13 Spielen mal ein wirklich gutes Game dabei wäre.
Und Larry. Wie spielen schlicht Scheisse. -
SCL steht nun auf Platz 2, habe einige hier scheinbar verpasst.Kossmann hat die Maschine ZSC wieder zum laufen gebracht, aber der Deal mit Aubin war schon eingefädelt. Nun muss das Team halt wieder ein neues System lernen, div. Spieler sind verletzt, andere total ausser Form. Trotzdem ist man gerade mal 2 Punkte hinter Bern und Zug. Toben sie dort auch so herum? :roll:
Wenn man die reine Punktzahl ansieht mag das stimmen. Wenn man die Leistungen und Spiele sieht muss man sagen, dass die beiden erwähnten Teams aktuell ein deutlich besseres Hockey spielen. Es geht um die Art und Weise. Und wer über verletzte jammert...
-
Bin für Trainertausch mit Davos ................
-
Evtl. war der Assi Trainer krank oder so. Sonst wäre es eher eine Bankrotterklärung für Serge und seine immerhin schlagen wir Rappi Truppe.
-
Sven schon an der Bande und mit Anweisungen beim Time Out...
-
Warum ganz genau haben wir Cervenka geholt. Weil man noch einen Schönwetterspieler brauchten der die Kiste nicht trifft oder war es doch der Powerplay Minister mit dem tollen Auge und schnellen Händen...es bleibt Svens Geheimnis.
-
Und der Rest ? Frondienste in Altersheimen ?