Denke wir passen uns mal wieder dem Gegner an. Wird eher eng und könnte dank höherer Kampfbereitschaft auch ins Emmental kippen.
Beiträge von Blackstar
-
-
Schon so.. und wenn unten rumdümpeln weil Arnos Magie plötzlich nicht mehr als ein Furz von Mike Shiva ist kommen unter der Woche im Winter eh nie mehr als 1841 Leute.
-
Das passt ja dann ..,,
-
Gelungener Abend. Hatte feuchte Augen.. tja. Der Match war geprägt von 2 guten Defensiven. Gegen vorne lief bei beiden wenig.
Hollenstein der beste Züricher. Und ja.. völlig unötig das die Kinderkrippe Regenbogen ihn beim rausfahren nach dem Interview auspfeiffen musste. Hat mich echt geärgert. -
Freu mich auf eine laue Quali und geile PO‘s.
-
Und davon 3 x gegen Rappi ..... jeeeee ..........
Gut. .die werden nach der Transferoffensive etwa so stark wir Kloten sein...

-
Inti zu Daffos oder Senf. Rappi aus dem Rennen. Denke in Daffos würde er vll. aufblühen...
-
Mit diesem Team erwarte ich aber nicht nur gute Playoffs!Also wenn es so endet wie dieses Jahr reicht mir das .. ganz ehrlich gesagt.
-
"Magnin sagte, man wolle den beiden grossen Vereinen Young Boys und FC Basel künftig Paroli bieten – und natürlich meinte er nicht bloss den Cup, sondern auch die Meisterschaft. "

Träumen ist immer erlaubt.. denke wenn die Transfers gemacht sind kann man mehr sagen. YB wird die Kohle für die Transfers ja auch reinvestieren.
-
Wo Rauch auch Feuer.. er wird ja eh spätestens nächstes Jahr rüber gehen. .war immer so in Planung. Seine Leistungen haben wohl dazu geführt... das die NHL früher Lust auf ihn hat.. man weiss es nicht.
-
Auf dem Papier wohl das best team ever!Zählen eh nur die PO's.. Papier hin oder hier

-
Keine Zukunft bei den Zürchern gibt es aber für Inti Pestoni, der noch ein Jahr Vertrag hat. Der Tessiner, der in den ersten beiden Saisons seine Rolle nie fand, hat die Erlaubnis, sich einen neuen Club zu suchen. Falls kein Transfer zustande kommen sollte, müsste er die nächste Saison wohl im Farmteam GCK Lions beginnen. (Tagesanzeiger.ch/Newsnet)
Da hat man die Geduld und den Glauben an sein können wohl aufgegeben. Wird sicher in Biel landen
oder Lausanne. Denke er kommt locker unter... -
Klein's Sohnemann geht mit einem bekannten von mir ins Tennis. Klein Senior meinte beim Abholen der Jungs in der Tenniskabine... es sei durchaus möglich, dass er bleibe. War letzte Woche..
-
Elvis auf dem Sprung in die NHL.. ? Vertrag läuft noch ein Jahr und Lugano möchte ihn nicht ziehen lassen...affaire a suivre...
https://www.swisshockeynews.ch/index.php/shn/…jump-to-the-nhl
-
Glaube man startet mit 5.. war mal das Thema.
-
Mit diesen Namen (sprich Kader plus Transfers) muss mehr als Platz 6 drin sein. Variante 2.. nach einem erfolgreichen Jahr immer schwer zu bestätigen und Kampf um Platz 8 (Hiller wird nicht jünger)...
Mein Tipp 4 oder 5.... -
Gemäss welscher Presse hat sich Cervenka mit uns geeinigt und wechselt zum ZSC. Bisher unbestätigt. Hatte auch Angebote aus der KHL und Davos.
-
Ok also Fischer und Co sind jetzt aus dem Schneider. Noch lustig, dass man an den olympischen Spielen ohne NHL schlechter war als die anderen Länder und jetzt aber besser.Aber die Silbermedallie an sich ist nicht so viel Wert, da wir schon 2013 eine holten. Und so nahe war der Titel noch nie. Es hätte nur ganz wenig mehr Glück gebraucht.
Finde nicht. Kann man nicht vergleichen. Aber ja, der nächste Schritt müsste iwann der Titel sein. Nicht mehr ganz unmöglich.
Schweden an Olympia übrigens auch in den Viertelfinals raus... -
Und keine leichte Gruppe für 2019
Group A (in Bratislava) includes host Slovakia, defending champion Sweden, Russia, the Czech Republic, Switzerland, Latvia, Austria and recently promoted Italy.
-
Eine Nacht später ist die Enttäuschung der Niederlage eher noch grösser. DIE Chance verpasst auf den Weltmeistertitel.
Trotzdem. Innerhalb von 5 Jahren zum zweiten Mal im Final. Mehr als Zufall. Es braucht aber sicher fast alle NHL-Spieler, einen Goalie der sein bestes Eishockey spielt und ein passende Teamkonstellation und ja, etwas Wegkampfglück u m das zu erreichen. Die Schweiz hat nicht die Breite an Spieler wie die Topnationen. Aber sie wird ab und an einen Effort schaffen können. Alles mehr als das Viertelfinale ist aber keine Selbstverständlichkeit und kann nicht erwartet werden.Denke die Schweiz und die Hockeyfans können/sollten Stolz sein und nicht wieder nur das Haar in der Suppe suchen.