Beiträge von Blackstar

Tolle Leistung. Leider kann man sich von Silber einmal mehr nix kaufen. Dreck. Klar.. Schweden über das gesamte Spiel das bessere Team. Und immer dieses Scheiss auf Backhand ziehen Penaltykacke...
    Ein fantastische Chance verpasst.

Aber Hut aber. Grossartige WM.

Mag sein dass sie diverse Special Skill Coaches und viele Spieler in den Auswahlteams haben. Ich frage mich dann aber schon warum fast keines dieser Talente regelmässig in der ersten Mannschaft spielt!
    Dann holen sie Zryd und Albrecht von Langnau. Absolut sinnlose Tranfers!
    Bei uns spielen Karrer,Hinterkircher , Prassl, Miranda und der 17 jährige Berni sogar in den Playoffs im Powerplay. Haben z.B einen Pestoni auf die tribüne verdrängt.
    Solange Zug diesen Jungen keine echte faire Chance gibt ist die Academy ein Witz und eine Alibiübung!!

Man darf dabei aber nicht vergessen, dass es bei uns auch einen Moment gedauert hat, dass aus den Lippenbekenntnissen auch Taten wurden. Sprich bis man die Jungen auch spielen liess und nicht nur immer davon erzählte wie toll die Jungen sind.

Ihr merkt aber schon, was für eine Ironie in euren Postings steckt, oder...???
    Ich meine WER nörgelt denn jetzt wieder.......?

Sorry, dass die Deutschen fast/praktisch Olympia-Sieger geworden sind mit ihrem Kader ist definitiv noch 10 Mal mehr überraschend
    und erstaunlich, als dass die Schweiz die Finnen schlagen. Wohlgemerkt, unser Kader hat doch auch 8 NHL Jungs dabei, welche z.T.
    Leistungsträger u/o sogar der Captain in einer NHL-Mannschaft sind.

Das wir jetzt im HF stehen ist NATRÜRLICH DER KRACHER...!! Und wie von Larry jedes Jahr gepostet, nicht Usanz, sondern die klare
    Ausnahme! Ich meine, wie geil hat das Team gestern gespielt - wirklich sensationell!

Trotzdem würde ich ich immer eine 50:1 Quotenwette eingehen, dass die Schweiz eher den HF an einer WM erreicht, als das
    Deutschland den Olympia-Final!

Naja.. ich nörgle aber nicht an der Mannschaft rum. Sondern an den Usern hier.. not the same..

Genau darum! :mrgreen:

Elender Hype immer in den Medien! Unsäglich! Bleibt mal auf dem Teppich! :roll:

Spannend das nachzulesen. Das negativ Nörgelforum in Bestform. Schon interessant das einige hier drin unfassbar Mühe haben wenn die Schweiz besser abschneidet als erwartet. Während andere Nationen das goutieren und einen gewissen Stolz zeigen motzen wir fleissig weiter. Und man wird den Leistungen einfach nicht gerecht.
    Die Deutschen hatten sich in Südkorea zu Silber gekrampft. Viele hier voll des Lobes wie toll, welcher Hype, welcher Wahnsinn. Wenn die Schweiz was erreicht war es Glück, schwache Gegner. Wie heisst es im neuen Song von Bligg so schön: "Ja, aber"....

Wenn man halt nur knapp auf Platz 4 in die 1/4 reinrutscht geht es immer gegen ein Top Team, darum wären mehr Punkte in der Vorrunde wünschenswert.

Ein Sieg gegen die Finnen wäre eine grosse Überraschung und ich traue es ihnen eigentlich nicht zu. Also überrascht mich!

Am Schluss spielst du auch als Gruppenzweiter oder -dritter auch immer gegen einer der Topteams. Spielt dann am Schluss wie fast keine Rolle...

der wurde wegen check gegen baltisberger gesperrt, der check gegen nilson wurde nicht geahndet...
    man muss einfach mal das verursacherprinzip einführen, sonst wird das nix mit der reduzierung der hirnerschütterungen..

Lag ich also falsch.. dann ist es noch schlimmer und weniger verständlich..sorry.

Gutes Spiel gegen die Slowaken. Fand ich eine wirklich abgkärte Leistung. Und so schnell kann es gehen.. Deutschland braucht Sieg gegen Südkorea um dem Abstieg zu entgehen.

Der mit der Trage abtransportierte Steven Strong wird gemäss dem österreichischen Nationaltrainer Roger Bader monatelang ausfallen. Gemäss ersten Diagnosen seien sowohl das Innen- und Aussenband als vermutlich auch das Kreuzband gerissen. (pre/sda)

Andrighetto soll nach Hause gehen!

Sehe ich nicht so.. dummer Check ja..aber ein Absicht dieser Art war kaum gewollt..

Cool bliibe Jungs. Als Verteidiger chunt de Noreau ja. Aber mir werdet sicher no en Usländer verpflichte, nachdem de Klein nöd länger
    debi isch. Oder glaubet ihr würkli, dass mir ein Import meh holet bevor d'Saison afangt?

Ja.. glaube mit startet mit 5.. fallt eh immer eine us.

Läck, sächs Spielsperre - scho chli härt.
    V.a. isch de Möngi Max nöd verletzt im Gägesatz zum Nilsson, wo vom Fösche usser Gfächt gsetzt worde isch (4 Sperre) [emoji36]

Frechheit..sorry.. gibt einfach keine Linie hier... Wie du schreibst Nilsson für den Rest der Saison weg vom Fenster..
    Aber ja.. Meister Schwiiizer Meister.....

http://%20https//www.watson.ch…t-wahre-Groesse

da gasch im Meisterjubel wiedermal uf watson und dänn staht döt so en Schwachsinn. Wer isch de (pre), en Waldbueb oder en Stift, wo kei Ahnig vo früener hät?!?
    Das Lied isch def nöd schlimm und scho gar nöd, wänn mer damals nach jedere (Kanter)Niederlage no vo de Chlöte verhöhnt worde isch.
    Trotzdem lieber Chlote als Rappi im A, nur scho damit mir euses Kader chönd erwietere [emoji3]

edit: de vom chlaus verlinki nöd, so en schwachsinn brucht kei klick & watson bis zum nöchste Meister (oder no länger) wieder uf de Sperrliste...
    Danke Freddy, für de Check am Lappi, nur dank dem sind mir Meister worde, wänn mer de Seich glaube wür, wo döt staht

Find den Bericht vom Chlausi nicht so schlimm. Und in einem Punkt hat er schon recht. Wenn du Mäxchen im Griff hast.. ist Lugano nur noch halb so stark. Das war am Schluss eines der Keypunkte. Lugano hat knapp 2 gefährliche Blöcke und wir mindestens 3 (der Block mit den Ausländern war meist nur ein Schatten). Zudem wurden Mäxchen, Johnston, Furrer etc. bis auf Blut forciert. War dann wohl ein Spiel zuviel.

«EHC, Nati B», sang der ZSC-Verteidiger ins Mikrofon. Die Fans grölten mit und setzten noch einen oben drauf: «Züri isch Meischter, Chloote isch im B». Muss nicht sein, oder? (pre)

Doch! Wäre umgekehrt genau so gelaufen! Lächerlich!

Yes.. finde ich auch. Zugegeben.. der Song bleibt im Ohr.... :twisted:

Schon so.. konnte mich auch lange nicht mehr so aufregen..so mitfiebern...leiden.. und am Schluss grenzenlos freuen...
    War einfach geil. Danke an die Jungs.