Gutes Spiel gegen die Slowaken. Fand ich eine wirklich abgkärte Leistung. Und so schnell kann es gehen.. Deutschland braucht Sieg gegen Südkorea um dem Abstieg zu entgehen.
Beiträge von Blackstar
-
-
Und es dürfte eine weitere Saison der Wiedergutmachung werden...Nein....

-
Ausverkauf bei Kloten geht weiter. Das wird ein echt schwieriges Ding wenn sogar junge Talente weggehen
Rappi mit Haammmmer Transfers.. das reicht sicher für Rang 11..... -
Zwerger hätte ich gerne. .übrigens..
-
Der mit der Trage abtransportierte Steven Strong wird gemäss dem österreichischen Nationaltrainer Roger Bader monatelang ausfallen. Gemäss ersten Diagnosen seien sowohl das Innen- und Aussenband als vermutlich auch das Kreuzband gerissen. (pre/sda)
Andrighetto soll nach Hause gehen!
Sehe ich nicht so.. dummer Check ja..aber ein Absicht dieser Art war kaum gewollt..
-
Cool bliibe Jungs. Als Verteidiger chunt de Noreau ja. Aber mir werdet sicher no en Usländer verpflichte, nachdem de Klein nöd länger
debi isch. Oder glaubet ihr würkli, dass mir ein Import meh holet bevor d'Saison afangt?Ja.. glaube mit startet mit 5.. fallt eh immer eine us.
-
https://www.watson.ch/Sport/Eishocke…die-neue-SaisonNoch einige Fragezeichen bei uns:
Kommen Blindi und Nilsson überhaupt zurück?

Ich glaube Blindi lässt es. Hoffe Nilsson packt es nochmals. Sonst Danke Möngi Beat...
-
Läck, sächs Spielsperre - scho chli härt.
V.a. isch de Möngi Max nöd verletzt im Gägesatz zum Nilsson, wo vom Fösche usser Gfächt gsetzt worde isch (4 Sperre) [emoji36]Frechheit..sorry.. gibt einfach keine Linie hier... Wie du schreibst Nilsson für den Rest der Saison weg vom Fenster..
Aber ja.. Meister Schwiiizer Meister..... -
da gasch im Meisterjubel wiedermal uf watson und dänn staht döt so en Schwachsinn. Wer isch de (pre), en Waldbueb oder en Stift, wo kei Ahnig vo früener hät?!?
Das Lied isch def nöd schlimm und scho gar nöd, wänn mer damals nach jedere (Kanter)Niederlage no vo de Chlöte verhöhnt worde isch.
Trotzdem lieber Chlote als Rappi im A, nur scho damit mir euses Kader chönd erwietere [emoji3]edit: de vom chlaus verlinki nöd, so en schwachsinn brucht kei klick & watson bis zum nöchste Meister (oder no länger) wieder uf de Sperrliste...
Danke Freddy, für de Check am Lappi, nur dank dem sind mir Meister worde, wänn mer de Seich glaube wür, wo döt stahtFind den Bericht vom Chlausi nicht so schlimm. Und in einem Punkt hat er schon recht. Wenn du Mäxchen im Griff hast.. ist Lugano nur noch halb so stark. Das war am Schluss eines der Keypunkte. Lugano hat knapp 2 gefährliche Blöcke und wir mindestens 3 (der Block mit den Ausländern war meist nur ein Schatten). Zudem wurden Mäxchen, Johnston, Furrer etc. bis auf Blut forciert. War dann wohl ein Spiel zuviel.
-
«EHC, Nati B», sang der ZSC-Verteidiger ins Mikrofon. Die Fans grölten mit und setzten noch einen oben drauf: «Züri isch Meischter, Chloote isch im B». Muss nicht sein, oder? (pre)Doch! Wäre umgekehrt genau so gelaufen! Lächerlich!
Yes.. finde ich auch. Zugegeben.. der Song bleibt im Ohr.... :twisted:
-
Schon so.. konnte mich auch lange nicht mehr so aufregen..so mitfiebern...leiden.. und am Schluss grenzenlos freuen...
War einfach geil. Danke an die Jungs. -
en schöne Dank vom Leueberger an Eggi!
http:// https://www.facebook.com/zsclions/videos/10156301737774161/The Winner takes it all....
-
-
So Avantar wieder geändert. Unser "ich habe dann mal ein Puck abgelenkt und damit ein Tor geschenkt" Schiri hat uns doch noch Glück gebracht....
-
Käme nochmals auf die Idee mit der Meisterpolonäse durch Kloten zurück... von wem war die ....

-
Und nicht zuletzt ein Dank an alle Pinnwändler für den grossen Unterhatungswert auf diesem Board!
Hier findet man alles, bashing, Verschwörungstheorien, Transfergeflüster, Analzsen bei denen einem die Haare zu Berge stehen, etwa 100 Coaches und Clubmanager. Diejeniegen die alles positiv sehen und die anderen bei denen es schade ist dass es nicht noch eine dünklere Farbe wie Schwarz gibt!
Dankem es hat Spass gemacht! Auf ein neues Abenteuer mit unserem Verein des Herzens!Ach was.. wir sehen nie schwarz.. war ja immer völlig klar das es nur einen
Meister geben kann...
-
Einer der schönsten Titel, weil gänzlich unerwartet und vor allem erinnerte mich das Team an den alten ZSC. Kampf, Einsatz und Wille bis zum letzten, teilweise schiere Verzweiflung und unvermögen im Abschluss. Hadern mit Glück und den Schiris. Es war fast wie früher! Und vor allem hatte ich das Gefühl, Verein und Fans wieder näher zusammengerückt, jeder Spieler stol auf den Löwen auf dem Trikot. Fands auch interessant die nicht eingesetzten Spieler wie Peatoni und co. Nach dem Match zu sehen, auch dort Freude pur , und es war auch zu sehen dass jeder akzeptiert und ein Teil des Teams ist! Kenins traurig über seinen Abgang, aber er sagte ja so wie es lief habe er keine Wahl hehabt, er musste eine Entscheidung treffwn.
Und Weltklasse unser Trompeter Chris Baltisberger! Lugano hat einen grosse fight geliefert und am ende sehr fair und sportlich gratuliert!
Ich freu mich sehr auf den Film über Segi und das Innenleben des Teams.
Und ich freu mich auf die neue Saison. Goodbz, Hans, Ronald, Samuel , Mike Kevin,und ?
Welcome, Serge, Maxim, Simon und Denis!Da hat es doch Namen dabei die man Stand heute vll. gerne behalten hätte..
-
Sehr gute Frage, alles sehr komisch. Und irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei ihm [emoji17]
Ist er nicht in einer Spezialtheraphie im Ausland ?
-
Wie geil war das. Totgesagte Leben länger. Bin wohl 100 Jahre gealtert. Aber jede Minute war es Wert. Danke Jungs.
Und danke Max.. manchmal gibt es halt doch Gerechtigkeit. -
0-1 einfach immer kritisch. Eine reinfallen kann immer..