Alles anzeigen
eine voraussage ist praktisch unmöglich!wenn man bedenkt, dass letztes mal ein zufallsmehr von ein paar hundert stimmen entschieden hat...50,8% nein!
und dass obwohl die hooliganproblematik die selbe, gcn auch näher an der nati b als am meistertitel war und das ganze projekt erst noch zu fast 100% hätte vom steuerzahler getragen werden müssen! zumindest der finanzielle teil ist für die bevölkerung deutlich entschärft worden!
für mich wird entscheidend sein, was sich die beiden clubs bis zur abstimmung noch einfallen lassen. kommt so wenig wie bisher bzw. tritt man weiterhin mit dem selbstverständnis auf, dass beide clubs ein recht auf ein fussballstadion haben, ja dann sehe ich auch schwarz. geben die clubs aber vollgas in der öffentlichkeit und lobby politik, dann können die hools wüten wie sie wollen, die werden dann nicht (mehr) das zünglein an der waage sein!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich arbeite zwar in Zürich.. wohne aber nicht da. Habe im Office aber viel in Zürich wohnhafte. Das Stadion hat für mich gerfühlt im Moment noch weniger Kredit als bei der letzten Abstimmung. Dabei spielen die vielen negativen Schlagzeiten mit den Fans mit eine grosse Rolle. Famlienväter die mit den Kids eh nicht mehr ans Spiel gehen weil es zu heiss ist...stimmen kaum ja. Ist einfach psychologisch verdammt schlecht was die Jungs von beiden Seiten da treiben. Ob es mehr oder weniger ist oder war .. es bleiben die negativen Schlagzeilen. Und sowas wie Leute für sich gewinnen und lobieren versteht keiner der beiden Clubs so richtig, sorry. Das wird nicht reichen für eine positive Abstimmung.