Beiträge von Blackstar

    Ich arbeite zwar in Zürich.. wohne aber nicht da. Habe im Office aber viel in Zürich wohnhafte. Das Stadion hat für mich gerfühlt im Moment noch weniger Kredit als bei der letzten Abstimmung. Dabei spielen die vielen negativen Schlagzeiten mit den Fans mit eine grosse Rolle. Famlienväter die mit den Kids eh nicht mehr ans Spiel gehen weil es zu heiss ist...stimmen kaum ja. Ist einfach psychologisch verdammt schlecht was die Jungs von beiden Seiten da treiben. Ob es mehr oder weniger ist oder war .. es bleiben die negativen Schlagzeilen. Und sowas wie Leute für sich gewinnen und lobieren versteht keiner der beiden Clubs so richtig, sorry. Das wird nicht reichen für eine positive Abstimmung.


    Den warnschuss hätten sie am samstag hören müssen. Nachdem sie ein spiel gewannen, dass sie eigentlich hätten verlieren müssen!

    Also so eine Uebermannschaft waren die Pizzafresser die letzten beiden Spiele jetzt nicht. Man könnte meinen wir seien die letzten beiden Spiele komplett überfahren worden. Jungs. .wir führen 2-1.. und nochmals.. wir waren heute nicht 3 Tore schlechter.

    Das kann sich noch ändern...

    Aber ich denke es wäre von Vorteil, wenn er nicht dauernd Pelletier/Shore Wechsel zu verarbeiten hätte.

    Was nicht ob es daran liegt. Habe mich mal auf ihn konzentriert heute. Wird immer von mindestens 2 Leuten angegangen und versucht sichtlich jedem Check aus dem Wege zu gehen...


    Also ich fand Pesto i nicht so schlecht, brachte zumindest fast jedesmal Gefahr vors generische Tor. Wenn man wieder auf Inti rumhackt kann man auch die Leistungen von Freddy, Lauri, pelletier , Baltisberger kritisieren. Bring aber nix, wir waren nicht effizient, zudem Lugano heute mit mehr Glück wie am Samstag. Habe aber nach wie vor nicht das Gefühl dass Lugano noch 3 Siege mit Abwehrschlachten holt. Mund abwischen und weiter!,

    Bis jetzt nicht grade Freddys Final..

    Ach was. Heute waren verschiedene Spieler kaum zu sehen.. Schäppi, Herzog etc.
    Jetzt nicht gleich wieder alles schlecht reden. Pelletier hätte ich auch nicht gebracht. Shore vor allem in Bullys wichtig. Lugano einfach auch sehr effizient. Waren keine 3 Tore schwächer.
    Jetzt die Jungs zum Heimsieg schreien. Habt ihr echt alle gedacht wir marschieren hier 4-0 durch.... :spinneli:

    Back to topic...
    Habe mich heute länger mit einem Supporter und Sponsor von Kloten unterhalten. Er sieht einen möglichen Abstieg nicht als kompletten Untergang und gibt HL eine Mitschuld am aktuellen Desaster. Er hätte schon anfangs Saison gesagt.. im schlimmsten Fall steigen wir halt ab..

    I


    Was war eigentlich unterhalb des LugaNO-Sektors los (glaube im 2ten Drittel)?

    Bier runtergeschmissen auf Z-Fans und ständige Provokationen (so hab ich es gesehen). Gab dann kleine Handgemenge.Sag ja. Elendes Pack.

    Lapierre hatte 30min Eiszeit, bei uns Klein Spitzenreiter mit sagenhaften 35:30min!

    Hat ja auch ein Spiel weniger in den Beinen..,bin gespannt wie lange die Lapierre Linie diese Performance durchhält. Faktisch ist 5-5 ja nur diese Linie torgefährlich..

    Tschüss EHC!

    Tja. Ein 4-3 (mein Tipp) immer noch möglich. Aber wenn man die Leistungskurve der beiden Mannschaften sieht...
    Ob Rappi im nächsten Jahr dann konkurrenzfähiger sein wird ? Das Kader ist nicht mal annähernd Playoff tauglich. Selbst Ambri und Langnau haben weit mehr Qualität. Gute Verstärkungen kaum mehr machbar. Und wenn sich dann die ersten Niederlagen einstellen..


    der zeitpunkt wäre sicher ideal jetzt. aber eben: chloote kann nur ein teures hobby sein, da kommt nichts zurück!

    als mäzen/investor im ch fussball wirst du auch nicht reich, aber mit geschickten transfers, kann sogar - über die jahre gesehen - ein kleines plus herrausschauen, im ch hockey ein ding der unmöglichkeit!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wie beim FCZ meinst du .. :wink
    Also bei welchem CH-Club ausser Basel kommt auf eine 5-Jahres sicht was zurück ?


    :razz: :applaus: :geil:

    was mussten wir in den 90-er untendurch als fcz/zsc fans. chloote und das pack serienmeister, in allen belangen überlegen (ausser bei den zuschauerzahlen! :cool:) und immer die GANZ grosse fresse von diesen idioten (fans)!

    alle, auch ich, hatten damals das gefühl, dass werde für immer so sein. zu gut strukturiert diese beiden arschlochvereine, zu gross der abstand zu unseren vereinen, zu chaotisch die führung beim zsc und fcz.

    darum wäre das e VERDAMMTI, HUERE GNUEGTUEIG !!!

    und eine nie dagewesene party wert! :nick:

    Natürlich kann man als FCZ Fan Schadenfreude und Genugtung haben sollte GC absteigen. Hatten wir ja auch. Hätte für GC den Vorteil das verschiedene Dinge mal endlich bereinigt werden können.
    Blöd nur für beide das sich dann wohl die Stadionfrage gamz erledigt hätte. Bin ich mir ziemlich sicher.
    Ob das dem FCZ mittelfristig hilft ...

    Was für ein elender Scheissverein mit idiotischem Abschaum als Fans..

    Lugano klar verbessert. Am Schluss des Spiel und bis Mitte der Verlängerung besser als wir und mit 4 Topchancen. Am Schluss etwas glücklicher Sieg. But who cares ..

    Finde vor allem in der Defensive dürfte noch was passieren. Seger und Klein hören auf, Guerra (der in den PO's endlich so spielt wie man das wohl die ganz Zeit erwartet hätte) geht zu Ambri. Blindi dürfte fraglich sein. Bleibt etwas gar wenig Tiefe...