Geht hier ja nicht um sein Invest zurückzuerhalten. Geht darum einen Club zu retten. Den Nachwuchs etc. Das macht nur einer der immer Fan war und im Herz immer noch Fan ist. Davon gibt es auch im Umfeld von Kloten genug. Aber ja..sicher fast ein Mission Impossible. Wir wären ohne WF auch etwa so hart gelandet.. nebenbei.
Beiträge von Blackstar
-
-
Lugano war eigentlich gegen Biel schon tod und hat mich so gar nicht beeindruckt. 4:1 wär blöd weil in Lugano und ev. ist die Halle noch besetzt. Also 4:0![emoji3]War eben nicht.. sind bei 2-0 in der Serie und 0-3 im Spiel zurückgekommen. Klar der aktuelle Z ist nicht Biel. Aber vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste.
-
Lugano war eigentlich gegen Biel schon tod und hat mich so gar nicht beeindruckt. 4:1 wär blöd weil in Lugano und ev. ist die Halle noch besetzt. Also 4:0![emoji3]Bin beim 4-0 dank der tollen Datumsverschiebung im Ausland. Geht also nicht..

-
und wieso sollte jetzt jemand einsteigen wollen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Will es wohl keine Altlasten und teure Verträge mehr gäbe. Und es halt dann mutmasslich schon Leute gibt die Kloten nicht in der 2. Liga sehen wollen.
-
wenn die jetzt absteigen, kommen sie nie mehr rauf! bin mir nicht mal sicher, ob die eine b saison finanziell überhaupt stemmen könnten.wahrscheinlich wäre die aroser variante für kloten die realistischste, selbst wenn sie - wider erwarten - rappi noch 4x schlagen. dann steigen sie halt nächstes jahr ab...oder gehen während der saison konkurs!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie Larry sagte. Kann auch ein Chance sein. Niemand ausser HL wollte bei Kloten einstiegen. Und halt nur zu seinen Bedingungen. Resultat bekannt. Wenn man dann absteigen würde und am Abgrund steht merkt vll. der eine oder andere aus dem Umfeld, dass es jetzt Zeit wäre mitzuhelfen was neues aufzubauen.
-
Kloten bleibt oben 4-3 in der Serie. Bin sicher da kommt noch was.
-
Uh. das tönt schon wieder. Vom Tal der Tränen zur totalen Überheblichkeit scheint keine langer Weg zu sein.
Oder es ist Selbstbewusstsein...
Klar waren wir mehr im Spiel und hätten den Sack früher zu machen müssen. Aber Lugano war immer wieder gefährlich. Wenn das 1-1 kommt kann es dann plötzlich auch kippen.
Wir haben ein Spiel mit einem Tor unterschied gewonnen. Mehr nicht. Spiel für Spiel.Lugano wird probieren mehr Emotionen zu schüren und uns auf die Strafbank zu bringen. Tipp 4-1.
-
Und Lugano schon wieder früh mit nur 3 Linien. Wir mit 4 Linien und auch Pestoni mit Eiszeit. Könnte bei einer langen Serie wieder ein Vorteil für uns werden..
-
Kloten wankt.. gefallen sind sie aber noch nicht..
Ganz schwach die Linie mit Praplan und Hollenstein.. -
Was nimmt eigentlich Cunti. Ueberhebliches Arschloch.
-
Mein Gott.. meine Nerven. Am Schluss etwa gar passiv. Hätte man früher entscheiden können und mir paar Jahre schenken...
-
sanguinetti mit dem klotensyndrom...Glück gehabt.. Pussinetti mit der leeren Kiste vor Augen wohl schon beim Torjubel...
-
Erstes Fazit. Lugano in der Spielanlage deutlich weniger gefährlich wie z.B. Bern. Abwartend und mit Nadelstichen. ABER mit der Bereitschaft Schüsse zu blocken. Dahin zu gehen wo es weh tut.
Wir dadurch deutlich offensiver und verpflichtet mehr für Spiel zu tun. Wird eine enge Serie. -
Video einschicken. Ganz klar. Bin seltsam ruhig. Noch kein totales Finalkribbeln.
-
lugano ist gut. die haben die serie verdient gewonnen.
spielen aber quasi mit 3 linien.... der zsc ist breiter aufgestellt.
der elvis ist aber sackstarch. toller torhüter.Klar ist Lugano gut und für mich 60-40 Favorit. Jetzt gilt es die Chance des Underdogs zu nutzen.
-
Genau und Meister simmer au scho? Puck flach halte, vo wäge: haben wir ... die Verlängerung geschenkt.
Ich habe Lüthi und sein Gefolge nie vom Kindergarten ausgenommen, d.h. für mich gehören für Kindergarten eigentlich 2 Seiten dazu, die eine hat Zahner geliefert, die andere kam von Bern. Nichts schlimmes, nichts was lange Zeit in den Köpfen bleiben wird, aber halt für mich: Alle Personen in der Öffentlichkeit sind gewisse Vorbilder und dieser Rolle sollten sie sich auch bewusst sein.
D.h. wieso sollen sie von den Fans ein gewisses Verhalten verlangen, wenn sie es selber nicht vorleben? (Klar, wie bereits erwähnt: ist eigentlich ausser einem Artikel nicht gross der Rede wert, aber eigentlich wäre am Besten, wenn es nicht mal zum Artikel kommen würde...)Mir geht es vor allem darum, dass man in Sieg und Niederlage den Anstand wahrt und seinem Gegner den nötigen Respekt zollt, ohne den Gegner wäre die Serie nicht möglich gewesen und ich fand die Serie geil!
Schade war es nicht bereits die Finalserie, jetzt dürfen wir uns gegen den Klub wehren, der Anstand und Respekt nicht mal vom hören-sagen her kennt
Nö.. Meister sind wir noch lange nicht. Lugano mit Heimrecht und als 4. der Quali klarer Favorit. Aber bisserl Schadenfreude gehört einfach dazu. Und gegen die 2 Pissnelken eh. Anstand hin ode her.
Und jetzt geniesse ich den Final und hoffe das unsere Mission weitergeht. -

Aber im Ernst. Hätte wirklich gedacht ihr zieht das durch. Nichts konnte euch erschüttern. Mir immer noch unerklärlich wie Biel komplett vom Game Plan abkommen konnte. Hatte nichts mit Hilers Verletzung zu tun. Zudem haben alle Mannschaften ihre Ausfälle.
-
http://%20https//www.blick.ch/…-id8222747.htmlKindergarte uf „höchem Niveau“
Warum ? Wir haben Rüfi und Tristan immerhin noch die Verlängerung geschenkt. Jetzt wollen Lüthi und sein Gango Alex plötzlich wieder einen auf fairen Sportmann machen. Manchmal muss man als Verlierer halt einen Moment auf die Sieger warten.
-
The Winner takes it all... rouge+jaune-1939
-
Der Knackpunkt war die Verletzung von Hiller. Das hat Lugano in die Karten gespielt. Daher sollten die auch mal ne Runde runter fahren. Klasse Leistung von Biel. Große Party oder Abschlussfeier ist absolut angebracht.

ZSC/DEGShanahan
Hiller ? Ist das nicht dieser Spasti der mit Beat dem Charakterlump in einer Mannschaft spielt ?