Ein Kollege von mir hat diesbezüglich Zahner kontaktiert... Mal schauen, was dabei rauskommt.
Nichts. ![]()
Ein Kollege von mir hat diesbezüglich Zahner kontaktiert... Mal schauen, was dabei rauskommt.
Nichts. ![]()
Oder Rappi ist einfach saubehindert, kann man jetzt sehen wie man will...
Wie unfähig musst du sein. Bei 3-2 und Ueberzahl noch in einen Konter mit Tor zu laufen. Sehr unclever. Und Nyffeler ist aktuell auch nur noch ein Torhüter und keine Wand mehr.
Ein interessanter Faktor brachte gestern U. Schwarz auf My Sport noch ein. Rappi spielt seit den PO-Viertelsfinal auf Vollgas. Sowohl psychisch wie auf physisch. Kloten konnte sich voll auf den Playout Final und die Spiele auf den B-Meister vorbereiten. Musste erst ab der Serie gegen Ambri vollgas geben. Wenn dann bei Rappi noch 2-3 ausfallen wird es dann von den physisch etc. schon sehr eng.
Es wird einem ja nicht leicht gemacht aufzusteigen. Alle Vorteil bei Kloten.
Ja ja.. der Erich weiss natürlich wieder alles besser und wäscht seine Hände in Unschuld. Es waren wir immer alle anderen.
In einem Punkt hat er recht. Anlilker ist total unfähig und sollte längst den Hut nehmen.
War schon eine sehr blutleere Vorstellung gestern. Versteh nicht ganz wie das Team zu Beginn wieder gar nicht bereit sein konnte. In Summe war noch schlechter als die letzte Vorstellung im Tessin.
Pestoni hatte gestern keinerlei Einfluss aufs Spiel. Mit 2 Minuten Eiszeit auch kaum möglich. Und es wird kaum relevant sein ob er spielt oder Segi. Unser PP ist schwach weil Pettersson so gar kein Faktor mehr ist. Und nicht weil Pestoni auf dem Eis steht.
Solange es uns nicht gelingt die erste Lugano Linie in den Griff zu kriegen und Merzlinkis mehr oder minder als hält was auf sein Kiste fliegt wird es auch am Mittwoch eine ganz enge Sache.
Wieder ZSC Hockey spielen und dann wird Lugano fallen...
Tja. so schnell gehts. Ein Game gewonnen. Vertrauen zurück. Rappi etwas müde und mit 2 verletzten in der Defensive und schon hat der B-Meister keinen Stich mehr. Rappi wankt.. fällt es auch ?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hört endlich auf zu motzen.
gruss aus milano
Hab mir das Spiel auch reingezogen. Kloten spätestens nach dem 1-1 wirklich besser. Rappi kaum mehr mit verfünftigen Aktionen gegen vorne. Lebten im Grunde nur von Nyffeler und paar wenigen eingermassen gefährlichen Einzelaktionen. Da kam irgendwann gar nix mehr. Ob die Leistung von Kloten reicht die Serie noch in eine andere Richtung zu drehen wird sich zeigen.
Die bekannten Forumswellenbewegungen. Nachdem man für heute und einem euphorischen 4-0 in der Serie schon die Meisterfeier geplant hatte, sind wir jetzt praktisch chancenlos und Lugano dominert über alles und steht vor dem vierten Sieg.
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor ...
Ist leider so, dass die genannten Spieler heisser oder besser in Form sind.. .bzw. halt noch nicht 40ig.
Es waren auch gestern 100 %. Man hat weniger geblockte Schüsse gesehen weil Lugano eigentlich gefühlte 4 Torchancen hatte und davon 3 verwertet hat. Die Serie läuft einfach unterschiedlich zu den 1/4 und 1/2 Finale. WIR sind jetzt die spielbestimmende Mannschaft. Lugano hat schon die ganzen playoffs hindurch auf Konter gespielt, und das machen sie wirklich gut! Aber wie gesagt, dass Resultat hat nicht den Spielverlauf und die gezeigten Leistungen wiederspiegelt!
Wir waren bei weitem nicht so schlecht wie das einige Leute sehen wollen!
Schon so. Man kann HF und Final nicht vergleichen. Lugano spielt seit den VF so. Sprich überlassen dem Gegner das Spieldiktat und lauern auf Konter. Wichtig dabei sind auch Emotionen und ein absolut fabelhafter Merzlikins. Zudem eine hohe Effizenz. Hatten in allen Spielen HF und Final weniger Schüsse als der Gegner. Spielerisch sind sie uns unterlegen (wie auch schon gegen Biel). Aber wenn die Kombi aufgeht wie gestern sind die Pizzafresser schwierig zu schlagen. Zu Hause eh. Zumal wir noch nicht unsere besten Tag hatten.
Das System Lugano birgt aber auch gefahren. Fehlen Effizienz und ein fehlerfreier Merzlikins wird's schon eng. Zudem ist man in vielen Aktionen mit einem Bein oft schon auf der Strafbank. Braucht als die absolut richtige Dosierung und gute Beine. Ob die wirklich in Spiel 5 oder 6 bei Lugano noch gleich sind ? Die Linien 1+2 haben schon verdammt viel Eiszeit. Und Verteidiger haben sind es genau 4 die fast ohne Unterbruch auf dem Eis stehen.
Wir haben es immer noch in den eigenen Händen. Und die "Probleme" sind erkannt.
Shore für Pelletier. Karrer oder Berni für Seger. So einfach.
Alles anzeigen
eine voraussage ist praktisch unmöglich!wenn man bedenkt, dass letztes mal ein zufallsmehr von ein paar hundert stimmen entschieden hat...50,8% nein!
und dass obwohl die hooliganproblematik die selbe, gcn auch näher an der nati b als am meistertitel war und das ganze projekt erst noch zu fast 100% hätte vom steuerzahler getragen werden müssen! zumindest der finanzielle teil ist für die bevölkerung deutlich entschärft worden!
für mich wird entscheidend sein, was sich die beiden clubs bis zur abstimmung noch einfallen lassen. kommt so wenig wie bisher bzw. tritt man weiterhin mit dem selbstverständnis auf, dass beide clubs ein recht auf ein fussballstadion haben, ja dann sehe ich auch schwarz. geben die clubs aber vollgas in der öffentlichkeit und lobby politik, dann können die hools wüten wie sie wollen, die werden dann nicht (mehr) das zünglein an der waage sein!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich arbeite zwar in Zürich.. wohne aber nicht da. Habe im Office aber viel in Zürich wohnhafte. Das Stadion hat für mich gerfühlt im Moment noch weniger Kredit als bei der letzten Abstimmung. Dabei spielen die vielen negativen Schlagzeiten mit den Fans mit eine grosse Rolle. Famlienväter die mit den Kids eh nicht mehr ans Spiel gehen weil es zu heiss ist...stimmen kaum ja. Ist einfach psychologisch verdammt schlecht was die Jungs von beiden Seiten da treiben. Ob es mehr oder weniger ist oder war .. es bleiben die negativen Schlagzeilen. Und sowas wie Leute für sich gewinnen und lobieren versteht keiner der beiden Clubs so richtig, sorry. Das wird nicht reichen für eine positive Abstimmung.
Den warnschuss hätten sie am samstag hören müssen. Nachdem sie ein spiel gewannen, dass sie eigentlich hätten verlieren müssen!
Also so eine Uebermannschaft waren die Pizzafresser die letzten beiden Spiele jetzt nicht. Man könnte meinen wir seien die letzten beiden Spiele komplett überfahren worden. Jungs. .wir führen 2-1.. und nochmals.. wir waren heute nicht 3 Tore schlechter.
Marti übrigens mit Minus 3 Bilanz...
Das kann sich noch ändern...
Aber ich denke es wäre von Vorteil, wenn er nicht dauernd Pelletier/Shore Wechsel zu verarbeiten hätte.
Was nicht ob es daran liegt. Habe mich mal auf ihn konzentriert heute. Wird immer von mindestens 2 Leuten angegangen und versucht sichtlich jedem Check aus dem Wege zu gehen...
Also ich fand Pesto i nicht so schlecht, brachte zumindest fast jedesmal Gefahr vors generische Tor. Wenn man wieder auf Inti rumhackt kann man auch die Leistungen von Freddy, Lauri, pelletier , Baltisberger kritisieren. Bring aber nix, wir waren nicht effizient, zudem Lugano heute mit mehr Glück wie am Samstag. Habe aber nach wie vor nicht das Gefühl dass Lugano noch 3 Siege mit Abwehrschlachten holt. Mund abwischen und weiter!,
Bis jetzt nicht grade Freddys Final..
Ach was. Heute waren verschiedene Spieler kaum zu sehen.. Schäppi, Herzog etc.
Jetzt nicht gleich wieder alles schlecht reden. Pelletier hätte ich auch nicht gebracht. Shore vor allem in Bullys wichtig. Lugano einfach auch sehr effizient. Waren keine 3 Tore schwächer.
Jetzt die Jungs zum Heimsieg schreien. Habt ihr echt alle gedacht wir marschieren hier 4-0 durch.... ![]()
Ah Herzog spielt auch mit ...
Der hat uns bis jetzt noch gaaaaaaar nix gebracht.
Aber es liegt auch nicht an ihm.. dachten halt wieder alle hier gäbe eine lockere 4-0
Serie ..
Lugano heute heisser und effizienter..