ein profihockeyclub im raum zürich reicht, ist (wäre) im fussball ja auch so...
Stimmt. Aber dort taugen beide nicht sehr viel.. sorry.. ![]()
ein profihockeyclub im raum zürich reicht, ist (wäre) im fussball ja auch so...
Stimmt. Aber dort taugen beide nicht sehr viel.. sorry.. ![]()
Sooooo geil....jaaaaaaaa
Danke Alex du Hurensohn...
Verstehe eure Dauerkritik nicht ...Denkt ihr Bern lässt sich mal so 4-0 abfertiigen..das ist nicht Eissportverein..
Spielen ja beide so. Zsc süscht gar nüt
Weiter kämpfen... Segi bei beiden Toren auf dem Eis ..
Nun mit Pettersson, Korpi, Shore und Vey?Wird heute wohl einige Strafen geben, bin sehr gespannt!
Rüfi wird nicht erst nach 60 Min. in die Kabine müssen👊🏾...
De Lühti.. eigentlich en coole Typ. Aber ab und au en Dummschwätzer. Zudem gälted sini Sache oft nur für die andere. Und nöd sin Füdliverein. Und hey..es zeigt doch nur das der hochgelobte SCB sich seiner Sache alles andere als sicher ist und deshalb jedes Mittel ausschöpft um heute zu gewinnen.
Idiotisch! Passiert nur bei Zwergen oder dummen Schweizern die den Kopf zu tief halten und m.E. somit selber schuld sind!
Dann müsste es Tristan längst passiert sein. Der ist beides. Dumm und ein Zwerg mit langer Nase.
Die Krönung am ganzen ist ja dass sogar der Rekurs von Bern abgewiesen wurde und der Z noch nicht mal ein Rekursrecht hat!
Reine Willkür und auch nicht mehr mit Regeln zu begründen.
Du alles easy.. wir kriegen ein Tor weil der Schiri den Pass gibt, keinen Penalty weil der Schiri übersieht das einer mit der Hand auf der Torlinie klärt (was im Stadion so ziemlich jeder gesehen hat).. und Bern macht solange Einspruch bis Klein dann endlich gesperrt ist.
Natürlich ohne Rekursrecht.
Aber jammern tun nur Looser.. schon so ZSC Colin. Dann werde ich die Jungs heute mit meinen Möglichkeiten zum Sieg schreien und Tristan und seine Wixxer Truppe ganz nett begrüssen. ![]()
Wollen wir Sven ein 15 min. Video von Rüfi und seinem Fonduefresser Spezi Tristan zusammenschneiden !??
Wir stehen im Halbfinal und unsere zwei besten Spieler (Nilsson/Klein) sind nicht dabei. Ich hoffe wir können unsere Wut in positive Energie umwandeln, dann ist heute Saisonende für Bern!!
Im Grunden eine Steilvorlage für geile Emotionen. Danke Alex .. du bist und bleibst ein selbstherrliches
Arschloch. ![]()
Und Tristan und sein Bruder Rüfi wären vor lauter in die Hosen pissen erst zu Spielbeginn erschienen..
Wetten, Hischier würde in einem 7ten Spiel wieder mittun. Aber so weit kommts nicht. Für Klein ins Finale!!!
Hischier.. ein nutzloser 3. oder 4. Linien Spieler häts sich Bobo gmacht.... jetzt erst recht.,
Alles anzeigen
Klein gesperrt!https://www.sihf.ch/de/disciplinar…gen-kevin-klein
Da hat Bern aber alle Register gezogen, denn bei zwei Instanzen (!) wurde keine Sperre verhängt:
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/A…/story/22933063
Über Nacht analysierte der «Player Safety Officer» Stéphane Auger den Check und taxierte ihn als korrekt.Weil aber SCB-Sportchef Alex Chatelain aktiv wurde und das Video der Szene einschickte, landete das Dossier doch noch auf dem Tisch des Einzelrichters. Dieser entschied, kein Verfahren zu eröffnen, was bei den Bernern eine Melange aus Ärger und Unverständnis ergab.
Das Verbandssportgericht (!) hat Klein nun gesperrt!
Erbärmlicher Drecksverein. Heute muss die Halle zur Hölle werden...
Das einzige Leibchen dass ich je hatte.. #97
Hätte noch ein Marc Fortier.. ![]()
Saisonende für Micflikierhttp://www.bielertagblatt.ch/sport/saisonende-fuer-micflikier
So kanns gehen. Hatten wir die ganze Saison immer und immer wieder. Aber der Forster Beat kann ja jetzt 3-fach Einsätze machen.
Was ist uns eigentlich lieber?
Rappi oder Kloten?Bei mir sind es die SG‘ler.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Kloten. Dieses Mümümü Publikum in Rappi und der ferngesteuerte Flieger in der Pause nerven...
Und unter uns. Rappi hätte auch kein konkurrenzfähiges Kader...
naja, Rappi hat ja wohl die besseren Ausländer als Kloten... Würde ich jetzt mal behaupten, ohne ein Spiel von denen gesehen zu haben.
Ja.. für die Nati B waren sie gut. Für eine etwas höhere Stufe nicht besser als die Klotener.
Ich weiss nicht..... Der grössere Horror ist, sollten wir morgen nicht gewinnen....! Und der grösste Horror wäre, das folgende Game dann auch noch zu verlieren. Ich warte viel lieber 8 Tage auf ein nächstes Playoffspiel, als 11 Monate!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe diesmal ein gutes Gefühl. Das nicht in jede, Spiel alles aufgeht wäre wohl zu viel des Guten gewesen. Ist immerhin Bern. DER Dominator und Ligakrösus. Und es zeigt uns auch. Geht nur wenn alle 100 % geben.