Beiträge von Blackstar

Keine Looser Aussagen. Wir stellen nur fest. Rest ist klar..

Selber schuld, aber die Zebras sehen einen glasklaren Penalty nicht. Nun, den hätten wir noch versenken müssen. Bern kann sich heute wieder bei den Schiris bedanken.

Die ersten 30 Min vergessen und so weitermachen wie in der 2. Spielhälfte, dann schicken wir sie in die Ferien in der Halle!

Schon das zweite Spiel wo die Schiris das Spiel mitentscheiden. Wieder gegen uns. Schon auch mühsam..

Schade gabs da keinen penalty bei der letzten heissen szene haha

Schade! Die chancen für den ausgleich hätten sie gehabt. Bin stolz sind sie nochmals so gekommen! Heute liefs einfach nicht für uns...jetzt freue ich mich auf den samtag! Bitte schickt sie vor heimischem publikum in die ferien!

Klare Sache ja. Penalty. Aber leider haben die vier Vollposten auch das nicht gesehen..

scherwey, rüfenacht und forster: sind das geschwister? und ihre eltern auch? fragen über fragen!

:nixwiss:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine interssante Frage. Am Samstag kann ich sie beantworten.. wenn die beiden Einlaufen und ich ihnen ganz Nahe sein werde..
    :kotz:

Es liegt am Sa in unseren Händen!

Sehe ich auch so. Wir sind auch in diesem Spiel zurückgekommen als ich dachte jetzt sind wir ganz am Boden. Und die kleinen Scharmützel zum Schluss haben gleich nochmal gezeigt was wir von den Weicheiern halten.

Think positiv! Wir müssen nicht denken was wäre, wir sind in der konfortablen Situation, nicht Bern! Macht aus einem Vorteil keinen Nachteil!

Stimmt schon. Ist wohl mehr die Überraschung, dass wir da stehen wo wir grade stehen. Man sich ab und zu die Augen reiben muss was mit der Mannschaft passiert ist.
    Aber warum sollte Bern grade heute den Schalte umlegen können. Versuchten Sie ja 4 Spiele lang ohne grossen Erfolg.

hüt de Ahsturm überstah und dänn de Sack zue mache!
    ich wett nöd wüsse wie‘s wird, wänn mir Bern nomal ufcho lönd und am Sa. i d’Halle müend; d‘Serie wär u.U. schnäller kehrt, als paar glaubed...

bisher sind all Spiel knapp gsi und hetted meist au uf die ander Siete chöne kippe.

Vor allem s'letschte in Bern. Aber im Gegezug au s' erschte i de Halle. Wär also immer no 3-1.