Vertrauen ist gut.. ein guter Torhüter besser. Biel übel vom Weg abgekommen.
Beiträge von Blackstar
-
-
De Rüfi döf mittlerwil wieder alles macheHurensohn
-
Blutleer, keine Checks, keine Blocker, Null Intensität??!!
Erschreckend und brandgefährlich für die SerieVll. aber Bern jetzt auch nicht grandios. Wir eher blutleer..
-
Soll es geben. Jeder Schuss ein Treffer.. schwachen Tag eingezogen..
-
Vorher doch klare Strafe von Genoni, nicht? Aber eben, wir spielen heute nicht playoffwürdig und das geht halt einfach nicht!Doch .. 2-er wärs gewesen..
-
Gut wird nix heute...
-
Wir sind einfach zu passiv. Fahren bisserl neben den Bernern her. So wirds schwierig 👊🏾.
-
Wir sind einfach zu passiv. Fahren bisserl neben den Bernern her. So wirds schwierig 👊🏾.
-
De Mandioni meint No goal da de Puck nüm frei spielpar🤷♂️Sehe ich auch so. Egal. 1-1 trotz eines schwachen Z-Drittels.
-
Think positiv! Wir müssen nicht denken was wäre, wir sind in der konfortablen Situation, nicht Bern! Macht aus einem Vorteil keinen Nachteil!Stimmt schon. Ist wohl mehr die Überraschung, dass wir da stehen wo wir grade stehen. Man sich ab und zu die Augen reiben muss was mit der Mannschaft passiert ist.
Aber warum sollte Bern grade heute den Schalte umlegen können. Versuchten Sie ja 4 Spiele lang ohne grossen Erfolg. -
hüt de Ahsturm überstah und dänn de Sack zue mache!
ich wett nöd wüsse wie‘s wird, wänn mir Bern nomal ufcho lönd und am Sa. i d’Halle müend; d‘Serie wär u.U. schnäller kehrt, als paar glaubed...bisher sind all Spiel knapp gsi und hetted meist au uf die ander Siete chöne kippe.
Vor allem s'letschte in Bern. Aber im Gegezug au s' erschte i de Halle. Wär also immer no 3-1.
-
Warum nicht?
Wir haben vorher drei Jahre dominiert bis nach einer PO Niederlage gegen Bern (!) ein paar Leute beim ZSC glaubten man müsse nun alles auf den Kopf stellen und das Experiment mit Wallson anzettelten, das kolossal in die Hose ging. Nun ist man wieder zurück in der Spur, das Kader hat nach wie vor Qualität, es gibt keinen Grund nicht erfolgreich zu sein.
Was ich mich frage: Wären wir mit Nilsson auch da wo wir jetzt sind? Ich denke eher nicht. Sie würden wieder ihr Chügelihockey spielen statt zu kämpfen! Nun, wir werden das nächste Saison sehen, falls Nilsson überhaupt wieder Hockey spielt....und was wird mit Blindenbacher?
Bitte das M. Wort noch nicht in den Mund nehmen. Hoffe die Spieler planen nicht auch schon die Meisterfeier. Sonst kommt es nicht gut...
Völlig hypothetische Frage mit Nilsson. Man könnte auch sagen er würde unserer kämpferisch starken Mannschaft noch den Zuckerguss Unberechenbarkeit geben. -
Lustig ist v.a., dass die Situation fast identisch ist mit der vor 2 Jahren, einfach umgekehrt: damals fanden auch wir (und wohl auch unsere Spieler), dass wir eigentlich (viel) besser sind. Resultat bekannt...Wirklich so. Wir waren spielerisch auch wirklich besser. Wir hatten (gefühlt) mehr Puckbesitz, mehr fürs Spiel gemacht und mehr Chancen. Aber Bern hatte immer eine Antwort, war sehr Effizient und war dann irgendwann nicht mehr vom Weg abzubringen.
-
Die Berner Fans sind zu 99% der Meinung, dass nicht wir gut - sondern der SCB schwach ist:
http://pinboard.scb.ch/viewtopic.php?f=2&t=788&start=320Aber was lustig ist: Drei, vier Optimisten auf dem Board - der Rest eher nicht. Warte mal.....
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor! Wenn ich nur wüsste von wo ..... tja.Funktioniert in allen Foren doch gleich. Beim SCB stellen grade einige alles in Frage. Sportchef, seine Transfers, Wohlfühloase etc.

-
Nur ein Berner weit vorne.... das zeigt wohl den aktuellen Unterschied. Ab morgen muss Bern diese Bereitschaft über mehr Spieler einbringen können. Sonst ist Ende Feuer..
-
Die Berner verkünden eine Durchalteparole nach der anderen.....
Die haben dunkelbraune Hosen!Ich bleibe skeptisch. Denke das kommt noch was von Bern. in Form von a) Druck und Tempo und b) Provokationen und den Versuch uns auf die Strafbank zu bringen.

Abgesehen davon. Was willst als Spieler anderes sagen. "Hey nei. .de Z isch so stark. Bliib glaub am Do. dehei und luegs uf My Sport... :idea:
Bis jetzt hat Tristan als einer der Wenigen die Worte auch aufs Eis gebracht. -
Elender Charakterlump. Mag er noch so wertvoll sein....
-
Schau doch mal Kloten! :razz:
Kloten hatte im vierten Duell gegen Ambri-Piotta wie ein zukünftiger Absteiger gespielt: nervös, fehlerhaft und teilweise leblos.(NZZ)
Bei Rappi hat man im Cup (ja ja...) gesehen was sie gegen A Clubs können wenn es gut läuft.
Aber wir werden bald sehen!
Falls Kloten oben bleibt wird es nächste Saison sicher nicht leichter!Cup ... aehm ja. Schön.
Klar spielt Kloten grausam und es wird kein Selbstläufer. Hollenstein spielt auch unterirdisch..
Und ja.. nächste Saison wird das Kader schwächer sein ..viel.. -
Also weiter verlieren?
Genau....
So nicht auf Provokationen einlassen und keine Strafenflute mehr. Es reicht immer noch die Heimspiele zu gewinnen. -
Ich denke die warten noch bis die Ligaquali definitiv ist. Dann kann Fige die Waldbuben im B versenken

Habe mir zweimal langer den Playoff Final NLB reingezogen. Kann mir Stand heute noch nicht vorstellen wer der beiden Kloten 4x schlagen sollte....