Beiträge von Blackstar

Hochmut kommt vor dem Fall :-). Aber ja.. interessiert mich echt nicht mehr. Einfach nur noch lächerlich und peinlich. Ich warte auf das Wunder.. das einer den Club übernimmt.. die alte Gilde rausschmeisst und das Schiff wieder auf Kurs bringt. Dann wird man auch mich wieder an Fussballspielen sehen.

Und Yakin hat jetzt sein Spieler.. Ergebnis bekannt. Ein Graus..

hat er selbst eingesehen.....

"In life you sometimes do stupide stuff you regret later… This is definitely on of them. I can’t even watch the video cause I’m ashamed of myself. Not role model like for sure and I’m deeply sorry.

If we already discussing this matter we might also want to rewrite/delete Rule 151 v. out of the rulebook as i think it’s stupid and it tempts goalies, me included, to take advantage of it…
    „An attacking skater may skate through the goal crease during game action so long as he doesn’t make contact with the goaltender. If he makes contact, or if the goaltender makes contact while backing up in his goal crease, the attacking skater will be assessed a minor penalty.“

Hahahahah.. wie lächerlich. Der reuige Hurensohn Jonas kriecht zu Kreuze. Nein, nein. Gegen uns 2x das gleiche Theater gemacht. In einem Game notabene in dem es um relativ wenig ging. Etwas weniger theatralisch aber mit identischer Absicht. Hat es auf die PO's noch etwas verfeinert. Für mich absolut kalkuliert und mehrfach so gemacht. Bin bei Colin. Wiederholungstäter bitte aus dem Verkehr ziehen. Beat und Jonas. Das Traumpaar aus dem Seeland. So schön. :kotz:

Grade wegen den Tickets nachgesehen. Wird rappelvoll morgen. Es entsteht sowas wie eine Mini Euphorie. Auch in meinem ZSC Umfeld.
    Morgen tragen wir die Jungs zum Sieg.

Aber Playoffs folgen selten der fachlichen Logik. Vor allem dann nicht, wenn eine Mannschaft während der Qualifikation ihr Potenzial nie richtig ausgeschöpft hat. Dann braucht es in den Playoffs einen Schlüsselmoment – und ungeahnte Kräfte werden frei. Und nun mahnen die ZSC Lions an die ZSC Lions von 2012 (KZ)

Vor der Serie wollte das keiner so sehen.....es hiess beim ZSC sei es ganz anders als 2012...... :mrgreen:

Das war auch nicht absehbar, wirklich nicht. Es gab kein Signal nichts. Aber anscheinend haben die Herren dann noch noch einen Rest von Stolz und wollten sich nicht 4-0 abschlachten lassen. Und Zug ist noch nicht besiegt. Traue dem noch nicht so ganz.
    Wenn.. wenn wir aber tatsächlich zur Einheit und zum Team würden.. dann .. ja dann.....

Habe ich mir auch gedacht! Wie wir letzte Saison. Sie hadern. Der Z hat sich ans spielen ohne Nilsson gewöhnt.

Hätte einfach gerne Marti nochmals zurück. Mit Nilsson rechne ich nicht mehr. Und Sjögren für Pelletier.

Doch noch ein Post zu den anderen Serien.
    Lugano mit für mich überraschender Niederlage. Hatten alle Vorteile auf ihrer Seite. Kann Gotteron ausgleichen ? Bleibe bei Vorteil Lugano.
    Biel überrascht weiter. Hiller mit seinem x-ten Kasptertheater. Lächerlich. Ambühl out - Saisondende ? Ob Davos nochmal eine Antwort findet. Vorteil Biel.
    Bern sowas von überlegen bzw. Genf ohnde Esprit und Idee. Total hilflos. Glattes 4-0. Bodenmann super in Form....

Hat zug gestern eigentlich wieder nur mit 2 Linien gespielt?

Wohl schon mit 4. Aber Druck bring nur die Roe Linie. Und ohne Diaz scheinen Sie in der Angriffsauslösung recht limitiert. Kent's Rat war ja Diaz hart anzugehen und müde zu spielen.
    Sollte er am Sa. auflaufen wissen wir was zu tun ist. Scheint der Zuger Nilsson Effekt zu sein... :fight:
    Aber Zug ist noch nicht besiegt. Wir müssen zwingend weiter arbeiten, fighten, uns in die Schüsse werfen... und nicht wieder in die Schönspielerei verfallen.

19 spiele reichen auch :winke:

Nice try. Hey. Aber Hiller ist noch der grössere Clown wie Berry oder wie die beiden Zebras heute Abend. Der Typ ist nur noch lächerlich. Zweite Hammerschwalbe innert kurzer Zeit.
    Zudem würde es mir persönlich nichts ausmachen.. wenn du dich nach den PO's wieder blicken lässt. Mag deine Kommentare als Gast.
    Aber im Moment plädiere ich auf Sendepause. :floet: :winke:

Ob alles na ja aber nöd viel falsch, ich persönlich verstah nöd warum de Karrer nüme spielt ......

Ich au nöd.. für de Guerra. Aber an heutigem Aben erübrigens sich Spielerdiskussionen. Die Mannschaft war ein richtiges Team. Keiner ist abgefallen. Auch z.B. Wick nicht. Der kein Playoff Monster ist aber immer wieder für Entlastung sorgen konnte.

Magistrales Boxplay, katastrophale Zebras, sehr solidarische Teamleistung. Zugs Ausländer schon platt?

Diaz fehlte. Was der unterirdische Reporter mindestens 25x erwähnte. Aber du, dass bei uns Blindi, Marti und Nilsson fehlen fällt natürlich null ins Gewicht klar.. (ironie off)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!