Beiträge von Blackstar

Aber Playoffs folgen selten der fachlichen Logik. Vor allem dann nicht, wenn eine Mannschaft während der Qualifikation ihr Potenzial nie richtig ausgeschöpft hat. Dann braucht es in den Playoffs einen Schlüsselmoment – und ungeahnte Kräfte werden frei. Und nun mahnen die ZSC Lions an die ZSC Lions von 2012 (KZ)

Vor der Serie wollte das keiner so sehen.....es hiess beim ZSC sei es ganz anders als 2012...... :mrgreen:

Das war auch nicht absehbar, wirklich nicht. Es gab kein Signal nichts. Aber anscheinend haben die Herren dann noch noch einen Rest von Stolz und wollten sich nicht 4-0 abschlachten lassen. Und Zug ist noch nicht besiegt. Traue dem noch nicht so ganz.
    Wenn.. wenn wir aber tatsächlich zur Einheit und zum Team würden.. dann .. ja dann.....

Habe ich mir auch gedacht! Wie wir letzte Saison. Sie hadern. Der Z hat sich ans spielen ohne Nilsson gewöhnt.

Hätte einfach gerne Marti nochmals zurück. Mit Nilsson rechne ich nicht mehr. Und Sjögren für Pelletier.

Doch noch ein Post zu den anderen Serien.
    Lugano mit für mich überraschender Niederlage. Hatten alle Vorteile auf ihrer Seite. Kann Gotteron ausgleichen ? Bleibe bei Vorteil Lugano.
    Biel überrascht weiter. Hiller mit seinem x-ten Kasptertheater. Lächerlich. Ambühl out - Saisondende ? Ob Davos nochmal eine Antwort findet. Vorteil Biel.
    Bern sowas von überlegen bzw. Genf ohnde Esprit und Idee. Total hilflos. Glattes 4-0. Bodenmann super in Form....

Hat zug gestern eigentlich wieder nur mit 2 Linien gespielt?

Wohl schon mit 4. Aber Druck bring nur die Roe Linie. Und ohne Diaz scheinen Sie in der Angriffsauslösung recht limitiert. Kent's Rat war ja Diaz hart anzugehen und müde zu spielen.
    Sollte er am Sa. auflaufen wissen wir was zu tun ist. Scheint der Zuger Nilsson Effekt zu sein... :fight:
    Aber Zug ist noch nicht besiegt. Wir müssen zwingend weiter arbeiten, fighten, uns in die Schüsse werfen... und nicht wieder in die Schönspielerei verfallen.

19 spiele reichen auch :winke:

Nice try. Hey. Aber Hiller ist noch der grössere Clown wie Berry oder wie die beiden Zebras heute Abend. Der Typ ist nur noch lächerlich. Zweite Hammerschwalbe innert kurzer Zeit.
    Zudem würde es mir persönlich nichts ausmachen.. wenn du dich nach den PO's wieder blicken lässt. Mag deine Kommentare als Gast.
    Aber im Moment plädiere ich auf Sendepause. :floet: :winke:

Ob alles na ja aber nöd viel falsch, ich persönlich verstah nöd warum de Karrer nüme spielt ......

Ich au nöd.. für de Guerra. Aber an heutigem Aben erübrigens sich Spielerdiskussionen. Die Mannschaft war ein richtiges Team. Keiner ist abgefallen. Auch z.B. Wick nicht. Der kein Playoff Monster ist aber immer wieder für Entlastung sorgen konnte.

Magistrales Boxplay, katastrophale Zebras, sehr solidarische Teamleistung. Zugs Ausländer schon platt?

Diaz fehlte. Was der unterirdische Reporter mindestens 25x erwähnte. Aber du, dass bei uns Blindi, Marti und Nilsson fehlen fällt natürlich null ins Gewicht klar.. (ironie off)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!

Strafe des Jahres. Spielverzögerung gegen Wick... wämmers nöd gseh het.. mer würds nöd glaube...
    Bevor ich nur den Zuger rausschicke muss ich halt noch eine Strafe gegen den Z erfinden.

Wir sind das bessere Team. Ganz andere Körpersprache, ganz anderer Speed, Bereitschaft zu fighten. Wenn die vielen Strafen nicht wären...Schris beidseits unter aller Kanone.

PS. Shore gefällt mir gut. Besser als Korpi und Vey. Kann er im Line up lassen.

Wir sind vorne. Mit etwas Dusel muss man auch sagen. Boxplay gut. Aber darauf sollte man sich lieber nicht zu sehr verlassen.
    Clever bleiben. Druck machen. Stephan ist nervös.

Vielleicht will er rotieren und mit frischen Ausländern dagegenhalten? Könnte bei einer langen Serie Sinn machen. Ich kanns nicht nachvollziehen, aber was weiss ich schon. We will see.

Eben man hat ja 8. Wobei Sjögren wohl kaum mehr eingreifen wird...