Freue mich auf die ersten Testpiele und das es wieder richtig los geht. Mit Serge Aubin weht ein neuer Wind. Zudem dürfen wir uns wohl mal wieder Transfersieger nennen (Ironie off).
Beiträge von Blackstar
-
-
Das reicht aber nicht. Weil weder Sutter noch andere höheren Ansprüchen genügen.
-
Frust pur. Wahnsinn. Wirklich angepisst. Hoffe das Team ist es auch. Mal schauen wie es am Samstag aussieht. Kann nur besser werdenVermute sie werden sagen. War doch recht knapp und 4x Torumrandung.
-
Ein wares debakel! Zug hat ein freilos! Gratuliere jetzt schon zum halbfinaleinzug! Wie kann man solch eine scheisse zudammenspielen verdammtnochmals!!!Und du kannst weiter gehen. Warum soll dieses Team in der nächsten Saison anders spielen. Weil mit Hollenstein und Bodemann nochmals 2 Stars kommen die ihr Ego ausfahren wollen. Noreau ist genau auch so ein Typ. Und hinten werden wir nicht stärker sein.
Gut es bleibt die Hoffnung, dass Serge ein Konzept hat.Von den Ausländer bitte alle schicken ausser Fredi. Bitte auch Shore. Auch so ein absoluter Looser.
-
Ja eben, das passt halt alles auch ins Bild. Statt dem Jungen zu zeigen, hey du bist einer von uns, du gehörst zu dieser Mannschaft, schafft man nicht mal diese Kleinigkeit. Passt alles auch zu dem was Schwarz vorher gesagt hat im Studio.
Dämlicher, egomanischer Haufen ohne ein Hauch von Stolz. Emotionen kann man im Güderkübel suchen gehen. Selten war ich so angepisst ab einem Team des Z.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Eher im Geldkübel......aber dort findet man keine..
-
Kossmann raus..Kossmann raus...
-
Vor seiner Vertragsverlängerung hatte er eine wirklich gute Phase....
Das stimmt. Waren es 5 Spiele ca. von 50
-
PS. Vey das Juwel aus der Wühlbox... haahahahahahahhah
-
Und was Edgar S. in Sutter sah.. kann ich auch bis heute nicht erkennen. Der bringt keinen Pass auf 2 Meter ....
-
Mich nervt Wick am Meisten. Frechheit was der bietet..
-
Es liegt nicht am Trainer!! Nochmals: das Team ist das Problem. Schwarz hats im Studio gerade schön zusammengefasst... irgendwann muss das Team ein Zeichen setzen... crawford dann wallson jetzt kossman hat sich an diesem team die zähne ausgebissen. Ich könnte kotzen.Ja, hat es auf den Punkt gebracht. Absolut.
-
Nun ja. Also nach 5 Spielen können wir dann erneut eine Saison abhacken. Und neu auf Serge hoffen. Der diese in sich null stimmende Truppe wieder auf Kurs bringen soll...
-
Es hat null Einfluss aufs Spiel. Finde aber die Arbitrierung trotzdem einfach wieder ärgerlich.
-
Zug zittered scho! Ironie off. Chan mir bim beschte Wille nöd vorstelle, dass da no was gaht die SaisonKann sich wohl im Moment niemand vorstellen. Allenfalls der Weise..
-
Von mir aus können sie hier 13-1 verlieren. Wenn Sie dann ab dem nächsten Spiel bereit wären.
-
Waren wir je schlechter im Laufe der Saison? Da ist einfach nix vorhanden, where the fuck ist Wick??? Baltisberger??? Vey, war der schon mal an der Scheibe heute? Hinten? Hühnerhaufen sondergleichen, ein bisschen Stöcken hinhalten, vielleicht reicht das ja, Body? Ein Fremdwort. 4. Linie, kommt gar nicht zum Einsatz.PK? Ein bisschen in der Box stehen, null Aktivität, null Agressivität!
Für mich eine Bankrotterklärung, hätte, wie von Larry geschrieben, wenigstens den Zweihänder erwartet, es ist zum K...
Aber wahrscheinlich verlieren sie ja extra, weil sie gegen Zug spielen möchten, "hüstl hüstl"
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Kannst fast jeden erwähnen. Schäppi, Herzog. Wick grauenhaft. Kenins noch einer der Besten.
-
Oder wir spielen so weil der Kossmann Hans halt auch ein Trainer ohne wirkliches Konzept und Idee ist. Er mag maximal ein Antreiber sein.
-
Nilsson noch nicht mal auf dem Eis...denke nicht das es noch klappt für den Start der PO's.Ob er überhaupt klappt für die PO's...
-
Vor allem Defensiv einfach viel zu lasch und passiv. Von einer möglichen Angriffsaulösung möchte ich schon gar nicht reden. Und bin mir nicht sicher ob wir mit unseren Transfers die grundsätzliche Problematik im Team behoben haben. Auf Serge wartet sehr viel Arbeit.
-
Das Hoffen wir alle !
Marti wäre aber auch sehr wichtig.
In der Abwehr sind wir meines Erachtens ziemlich dünn besetzt!Auch für nächste Saison übrigens. ...