und im Playoff 10 % der Chancen nutzen = Meister!
Ja. Sollte das eintreffen werden wir ganz weit kommen. Ist aber keine neue Erkenntnis. Fehlt an Selbstvertrauen und Sicherheit. Arno meint ja auch. Wehe der ZSC kommt in einen Lauf.
und im Playoff 10 % der Chancen nutzen = Meister!
Ja. Sollte das eintreffen werden wir ganz weit kommen. Ist aber keine neue Erkenntnis. Fehlt an Selbstvertrauen und Sicherheit. Arno meint ja auch. Wehe der ZSC kommt in einen Lauf.
Sieg. Rest ganz schnell vergessen.
Den Schalter haben die Schweden mitgenommen ![]()
in der Tat, komische Linienzusammenstellung, für mich gehört Kennins auf die Tribühne, stattdessen
spielt er mit Vey, Petterson ist zu leicht zu lesen für den Gegner und bringt wenigbin gespannt wie man am Dienstag die starken Tigers schlagen will?
Er mischt die Linien in jedem Spiel neu. ja.. Fand Kennis ok. Lage nicht der schlechteste Zürcher. Marti hat hinten gut getan. Auch wenn er beim 1-1 zu spät kommt.
Ja.. Trainerwechsel bringen manchmal was. Machmal auch nicht. War ein Versuch Wert. Effekt gleich null. 5 Punkt zum Strich. Das grosse Zittern kann beginnen. Wir sollten aufhören uns nach vorne zu orientiren. 40-22 Schüsse.. aber hey.. mit welcher Qualität. Am Dienstag gegen Langnau. Ziemlich wichtiges Game.
WELTKASSE ..... Absolute Weltklasse! Das Urteil gegen Forster als eines der 5 grössten "Justizskandale im Schweizer Eishockey"
zu bezeichnen!! Eigentlich ist DAS ein Skandal. Er hat - gem. den Bildern klar ersichtlich - Baltisberger mit einem Crosscheck voll
im Gesicht getroffen. Das isch ja an und für sich schon nicht gut, gar nicht gut.
Aber dass sich seine Aktion NACH einem Gegentreffer abgespielt hat - d.h. lange nachdem das Spiel unterbrochen worden ist - DAS
macht es wirklich übel.....!! Die Anzahl Sperren, die Fösche erhalten hat, ist für mich (d.h. mein ZSC-Fan Herz, jaja voll mit Fan-Brille und so...)
eigentlich zu milde. Aber wohl alles in allem ok.
Wer ist bitte Beat Forster ? ![]()
Wollte auch vor Ort sein. Leider krank im Bett. So langsam wird das Lazarett kleiner. Davos vor allem mit grossen Problemen in der Defensive. Wird aber kein einfaches Game. In unserer aktuellen Verfassung eh nicht. Der Strich rückt näher und näher. Punkte wären wichtig.
Und jeder hat das natürlich gesehen und gewusst und deshalb wurde Bern dann als achter Meister.... ja genau....
Das wird nicht klappen. Mit Nichtspielen bringst Du keine Veränderung hin. Die Saison ist gelaufen. Habe versucht, es positiv zu sehen nach dem Trainerwechsel. Man versuchte immerhin was. Aber es wird nicht reichen und das gilt auch, falls Nilsson wieder kommt.
Unsere Organisation stinkt vom Kopf. Es sind keine Leute am Werk, die wissen, wie man gewinnt. Man hat eine Wohlfühloase geschaffen mit gut bezahlten Spielern, die das Leben in Zürich geniessen. Opferbereitschaft nicht vorhanden und der Wille, durchs Feuer zu gehen. Das zieht sich vom CEO bis zu den Spielern durch. Und der alte Walti Frey toleriert es so.
Der Rest der Saison ist nur noch Formsache, wir haben eine Statistenrolle.
Schönen Sommer allen.
Gehst nach Lugano ? :roll:
Selbst bei Hans dem Schleifer spielen wir wie eine Plauschmannschaft. Dachte eine Schleifer könne unseren Jungs Feuer unterm Arsch machen.. ja genau.. 2 Spiele lang.
Schlechterer Punktschnitt als die Schweden...
Wo er rächt hät er rächt. Mittelmass, allerhöchstens.
Darum auch Strichkrampf....Zug hinten dicht gemacht ...
wow ist das peinlich .... die Mannschaft scheint sich ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen ....
Wer in Kloten verliert.. wer gegen Ambri verliert.. der hat defintiv nicht die Form gegen ein zur Zeit starkes Zug zu bestehen. Wir sollten uns darauf zu konzentrieren wenigstens 8er zu werden...
Nei nei... Aber hey. Seit Hans der Kossmann hier ist spielen wir vieell besser.
Doch, diesem Artikel gibt es einigen hinzuzufügen. Erstens kannst Du diesen Artikel über jede Top 5 Mannschaft der Schweiz schreiben. Die Spieler die dieses überdurchschnittliche Talent haben spielen ganz einfach nicht in der Schweiz!
Zweitens sagt Roost klipp und klar das es nix mit den Trainern zu tun hatte! Und er widerspricht sich auch selbs denn er fügt die Verletztenliste auch an! Wie bereits mehrfach von mir bemängelt, wir haben es verpasst den Kulturwandel mit etwas mehr Geduld und Support der verantwortlichen Personen voranzubringen.
Das ist aber Schnee von gestern, mich würde es aber sehr interessieren was denn die neue Philosophie ist; wo will man hin? Wie will man dorthin, usw.
Aber etwas Neues steht in dem Artikel nicht!
Bin voll bei dir. Die Talente die er hier beschreibt spielen kaum mehr in der NL. Und by the way. Kein Team, aber wirklich kein Team kann den Ausfall von bis zu 10 Spieler verkraften. Es gibt immer einen Leistungsabfall. Ein Prassl ist kein Wick. Ein Geiger kein Marti. Bei Zug sind ca. 4 Verteidiger ausgefallen. Aber nie der Stammtorhüter dazu und die besten Leute im Sturm. Genf hatte am Anfang mal einen ähnlichen Exodus und war ja auch lange ganz unten.
Bald Nati Pause. Es wird Zeit. Mit solchen Leistungen sind wir richtig im Strichkampf.
Natürlich wird uns der Kossmann Hans mindestens in den Final führen. Sollte es nicht so sein. War natürlich der Wallson Hans Schuld der das Team einfach nicht richtig vorbereitet hat. So einfach kann Sport manchmal sein. ![]()
Das Team spielt die genau gleich wie vorher. Ja.. wir machen im Schnitt paar Punkte mehr. Aber sehe keine wirklich andere Mannschaft auf dem Eis.
Finde den Hohn und Spott gegen den Gegner völlig überflüssig. Wir verlieren als einzige Mannschaft gegen Kloten.... dieses Spiel muss nach 60 Minuten gewonnen werden.. einmal mehr eine Leistung die Fragezeichen aufwirft...
Wir nie passieren.. das wissen wir alle.
Krass!!
Mandioni der alte Hexer kann auf Teleclub UND MySports gleichzeitig dabei sein......![]()
Und ich glaubte mal nicht an Wunder. Muss ich mich wohl getäuscht haben.
Ja ein krasser Typ.. der ist überall. Kleiner Verschreiber. Alte Gewohnheit.
![]()
Gibt dann 2 Spielsperren und 544 Franken Busse. Während Nilsson wieder ewig ausfällt. Und das Pack aus dem Seeland noch ihren Beat feiert.