Selbst bei Hans dem Schleifer spielen wir wie eine Plauschmannschaft. Dachte eine Schleifer könne unseren Jungs Feuer unterm Arsch machen.. ja genau.. 2 Spiele lang.
Schlechterer Punktschnitt als die Schweden...
Beiträge von Blackstar
-
-
Wo er rächt hät er rächt. Mittelmass, allerhöchstens.
Darum auch Strichkrampf....Zug hinten dicht gemacht ...
-
wow ist das peinlich .... die Mannschaft scheint sich ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen ....Wer in Kloten verliert.. wer gegen Ambri verliert.. der hat defintiv nicht die Form gegen ein zur Zeit starkes Zug zu bestehen. Wir sollten uns darauf zu konzentrieren wenigstens 8er zu werden...
-
Nei nei... Aber hey. Seit Hans der Kossmann hier ist spielen wir vieell besser.
-
Doch, diesem Artikel gibt es einigen hinzuzufügen. Erstens kannst Du diesen Artikel über jede Top 5 Mannschaft der Schweiz schreiben. Die Spieler die dieses überdurchschnittliche Talent haben spielen ganz einfach nicht in der Schweiz!
Zweitens sagt Roost klipp und klar das es nix mit den Trainern zu tun hatte! Und er widerspricht sich auch selbs denn er fügt die Verletztenliste auch an! Wie bereits mehrfach von mir bemängelt, wir haben es verpasst den Kulturwandel mit etwas mehr Geduld und Support der verantwortlichen Personen voranzubringen.
Das ist aber Schnee von gestern, mich würde es aber sehr interessieren was denn die neue Philosophie ist; wo will man hin? Wie will man dorthin, usw.
Aber etwas Neues steht in dem Artikel nicht!Bin voll bei dir. Die Talente die er hier beschreibt spielen kaum mehr in der NL. Und by the way. Kein Team, aber wirklich kein Team kann den Ausfall von bis zu 10 Spieler verkraften. Es gibt immer einen Leistungsabfall. Ein Prassl ist kein Wick. Ein Geiger kein Marti. Bei Zug sind ca. 4 Verteidiger ausgefallen. Aber nie der Stammtorhüter dazu und die besten Leute im Sturm. Genf hatte am Anfang mal einen ähnlichen Exodus und war ja auch lange ganz unten.
-
Bald Nati Pause. Es wird Zeit. Mit solchen Leistungen sind wir richtig im Strichkampf.
-
Natürlich wird uns der Kossmann Hans mindestens in den Final führen. Sollte es nicht so sein. War natürlich der Wallson Hans Schuld der das Team einfach nicht richtig vorbereitet hat. So einfach kann Sport manchmal sein.

Das Team spielt die genau gleich wie vorher. Ja.. wir machen im Schnitt paar Punkte mehr. Aber sehe keine wirklich andere Mannschaft auf dem Eis.
-
Finde den Hohn und Spott gegen den Gegner völlig überflüssig. Wir verlieren als einzige Mannschaft gegen Kloten.... dieses Spiel muss nach 60 Minuten gewonnen werden.. einmal mehr eine Leistung die Fragezeichen aufwirft...
-
Wir nie passieren.. das wissen wir alle.
-
Krass!!
Mandioni der alte Hexer kann auf Teleclub UND MySports gleichzeitig dabei sein......
Und ich glaubte mal nicht an Wunder. Muss ich mich wohl getäuscht haben.
Ja ein krasser Typ.. der ist überall. Kleiner Verschreiber. Alte Gewohnheit.

-
Gibt dann 2 Spielsperren und 544 Franken Busse. Während Nilsson wieder ewig ausfällt. Und das Pack aus dem Seeland noch ihren Beat feiert.
-
Sieht Mandioni auf Teleclub etwas anders...
-
Ein Steigerungslauf zum verdienten Sieg. Biel liess nur selten erahnen warum sie soweit vorne stehen. Wir immer noch mit 8 Absenzen. Und doch ja.. die Rückkehrer machen uns besser.
-
De dräckig Hueresohn. Oppis vom mieseste was es auf Schwiizer git. Passt aber nach Bleu/Jaune zu Rouge/Jaune....
-
Für mich der leistungsmässige Tiefpunkt der Saison. Viel gelabber um die Schweden und von wegen jetzt ist das Team gefordert bla bla bla..
Wir verlieren gegen das in letzter Zeit schlechteste Team der NL 2x in Folge. Ja Gotteron lag uns noch nie. .ja... wir hatten mehr Schüsse. .ja.. wir waren das bessere von 2 miserablen Teams...
Aber hey.. das war konzeptlose, körperlose und kampflose Kunst und keine Spur von Kampf, Siegeswillen, Aufbäumen. Wie man einen Gegner nach 3-1 wieder erstarken lässt und sich passiv ergibt war schon erschreckend...Und wenn Pelletier besser als ein Shore spielt ist das auch bedenklich. Und Pestoni darf gerne über den San Bernardino wieder zurück in südliche Gefilde. Kompletter Ausfall seit 1.5 Jahren...
-
In allen guten Jahren brachten wir zu dem Zeitpunkt der Saison jeden 2 Tore Vorsprung im letzten Drittel nach Hause. Und wieso Flüeler noch Penaltyschiessen spielt, ist mir ein Rätsel.Sorry. Lächerlich. Er war der beste Mann unsererseits auf dem Feld. Ausser vll. Pettersson. Ihm diese Niederlage anzuhängen ist mehr als birreweich..
-
Voller Feuer und Kampf.. 3-1 vorne und schon hält Lari Fari Schaukeln wir im Sparprogramm heim..
-
Ein Graus.. von Anfang bis Ende inkl. Schiri. Keine Line mit Bindung oder einer Art Spielaufbau. Alles Zufall oder Einzelaktionen.
Auf beiden Seiten.. -
Alles anzeigen
Gut zusammengefasst Snowcat. Ein bisschen sehr emotional, aber gut.
Übrigens, ich habe von Anfang an geschrieben, dass Lugano sehr, sehr schwach gewesen ist.......Aber was wollen wir denn? Sollen wir jetzt noch Tamminen holen? Plan C bis Z?
Heute, ein bisschen nüchterner betrachtet muss man sagen: Wie (fast) immer in Fribourg. Und in einem Punkt bin
ich nicht einverstanden mit dir: Brust hat eine absolute Klasse-Partie gespielt. Und trotzdem möchte ich sagen,
dass er für das Hockey eine Schande ist! Denn sich fallen lassen (so wie anno domini Hiller vor seiner NHL-Zeit)
geht einfach gar nicht! Wird nicht passieren, wäre aber schön er bekäme analog Holden eine Busse für dieses
Vergehen aufgebrummt.
But back to Topic:
Das Team hat nicht sooo schlecht gespielt wie hier geschrieben. Ja, wir haben keine Tore erziehlt - isso. Hauptgrund:
Hinten hat Fribourg dicht gemacht und fast keine Strafen kassiert. Wenn wir nicht auf unsere PP-Tore zählen können
wird's eng.
Wir haben nun 1 gutes und 1 schlechtes Game gesehen. Ich persönlich hätte Wallson (noch?) nicht entlassen aber
konnte unsere Führung absolut verstehen. Man muss auch dem Kossmann die Chance geben, etwas aus diesem Team
heraus zu holen. Und Leuenberger jetzt zu kritisieren ist billig, oder sagen wir "K.Z.-mässig", ein bisschen Fähnlein
im Winde.By the way: Eine Verbesserung habe ich bereits festgestellt: Hans K. hat Pelletier nicht ins Team beordert - tiptop.
Doch hat er... :razz:
-
Schiri sind öppe glich guet wie euses 5 vs 3 PP: eifach vo überall Schüsse, statt usspiele?!?Also eifach am Pettersson uflege. .wo vo 4 Versuech 4 mal d Schibe nöd trifft..