Beiträge von Blackstar


    Was heisst Strafen irrelevant in der OT? Guerra muss raus für eine kleine Umarmung, und ser Zuger würgt Patterson und schlägt ihm die Nase blutig, der Ref steht einen Meter daneben. Warum, warum wird das nicht gepfiffen? Das kann doch nicht sein? Und das ist in der OT sehr wohl relevant, wenn du 4 gegen 3 spielst.
    Der Einsatz war top, aber das gibt mir echt zu denken. Das ist ganz winfaxh konträr dessen was una die Schiedsrichter erzählen wie die Regeln ausgelegt werden!

    Irrelevant weil es keinen Einfluss auf der Ergebnis hatte. Wir haben ja nicht in der OT verloren. Das andere ist hätte hätte Fahrradkette..

    Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide auf Augenhöhe. Penaltyschiessen dann eher lausig. Strafenverteilung in der Overtime eigenartig aber am Schluss nicht relevant. Pettersson erstmals seit 10 Spielen ohne Punkt. Sjörgren zurück. Wick wieder auffällig. Schlegel auch verbessert.


    Gratulation zu einem weiteren Klöti in der Mannschaft. Auf unserer Seite schmerzt der Transfer natürlich sehr, die Mannschaft hat kaum mehr Perspektiven und wird wohl demnächst dem Abstieg geweiht sein. Die Älteren von Euch haben solche Zeiten auch schon erlebt und hätten sich damals nie Träumen lassen, wo der ZSC 20-30 Jahre später steht und welche Erfolge inzwischen erzielt wurden. Der Weg dorthin ist letztendlich irrelevant, GC-Label hin oder her.

    Auf der anderen Seite freue ich mich für diejenigen von Euch, die sich über einen weiteren Spieler aus Kloten freuen und dessen Wert anerkennen. Eure Mannschaft besteht seit vielen Jahren aus einem beachtlichen Kontingent an Spielern, die in Kloten ausgebildet und gross geworden sind. Der Transfer von Hollenstein ist wohl das Tüpfelchen aufs i.

    Noch viel mehr gönne ich den Hollenstein aber denjenigen, welche konsequenterweise das Saisonabo oder die Mitgliedschaft abgeben müssten, wenn sie nur einigermassen kongruent sind in den Taten wie in den Worten.

    In dem Sinne wünsche ich Euch viel Spass für den Rest der Saison!

    Nun ja. Hätten mir damals auf dem Stehplatz im alten Schluefweg beim x-ten 7-1 einer gesagt es würde mal so kommen. Hätte gesagt er solle weniger Kiffen und Limi Wäger einen Zungekuss verpasst. Und Transfers in beide Richtungen sind ja längst Usanz. Auch wenn Hollenstein sicher nochmal ein weniger brisanter ist. Vor allem seines Names wegen.
    Bin überzeugt Kloten kann mit einer Mannschaft mit Herzblut als Underdog Zuschauer und Fans gewinnen. Braucht sicher einen Moment. Und abgestiegen ist man noch nicht.

    Die Chance Lugano zu überholen und auf Platz 2 vorzustossen (zugegeben mit mehr Spielen). Genf eher unkonstant. Braucht dringend Punkte. Müssen zudem wohl Spieler loswerden damit da Budget entlastet werden kann. 3 Punkte Pflicht..

    Und bitte behalten. Hat noch eine Option. Und bei unserem bisher an den Tag gelegten Sachverstand punkto Transfers bei Ausländern werden wir eh nix besseres finden.

    Ich finde 30% auch krass. Aber wenn man die Leistungen von Wick in den letzten Playoffs und Anfang dieser Saison gesehen hat, könnte ich mir schon vorstellen dass man wie bei Vertragspokern üblich einfach einmal "unten reingegangen" ist im Sinne eines ersten Angebots. In die andere Richtung ist es ja ähnlich, ein Spieler welcher von einem Drittlinienstürmer zum Topskorer wird geht ja sicher auch mit einer rechten Lohnvorstellung in ein erstes Gespräch einer Vertragsverlängerung.

    Und ich habe das Gefühl, es hat auch etwas bewirkt, er ist nämlich in den letzten Wochen wie ausgewechselt!

    Den aktuellen Wick würde ich gerne behalten. Spielt wie in seinen besten Tagen. Alternativen wären nur Lugano oder Bern. Man wird sich finden. Bin ich ziemlich überzeugt.