Aber Leuenberger als Notnagel..warum nicht. Viel weniger als im Moment wird nicht kommen. Er hockt aber im Moment in Bern an einer bequemen Position. Wird sich kaum als Notnagel verheizen lassen.
Beiträge von Blackstar
-
-
Ich korrigiere: Keinen Job bekommen
-
Leuenberger hat aber auch sonst keine Jobangebote in der NLA bekommen, wie auch Wohlwend nicht. Hat seine Gründe!Leuenberger hatte keine Angebote ? Das stimmt so nicht. Es wurde aber nie spruchreif.
-
Die Unkenrufe scheinen sich zu bewahrheiten. Wallson und die Jungs wird keine Liebe mehr. Klar mehr vom Spiel. Mehr gemacht.. aber Zug nutzt halt die 3 Chancen und steht hinten sicher. Man sollte so langsam nach hinten gucken statt immer noch glauben 2 oder 3 werden zu können.
-
Siehe da..
-
Sjögren auch Hirnerschütterung, unglaublichWer mal Scheisse am Stock hat....Bitte um Ersatz.
-
Die Mannschaft ist wie tot. Kein Feuer. Kein Konzept. Nix.
-
6 Punkte zum Strich.. ja sehr eng.
-
Dat war nix. Nach dem zugegeben sehr glücklichen Ausgleich war die Luft draussen. 9 Spieler anwesend..es geht an die Substanz.
-
Ein elendes Geknorz mit wenig guten Aktionen. Langnau bissiger aber ebenfalls mit vielen Fehlet.
Check gegen Künzle alles andere als Fair.. -
Vor einigen Wochen hiess es noch, dass er und seine Frau nicht ins Tessin zurückkehren wollen. Stellt sich natürlich die Frage, welche Alternativen er hat. Für die Defense von Ambri sicher nicht schlecht. Aber als Heilsbringer würde ich ihn nun auch nicht bezeichnen. Mal schauen...bin da noch nicht ganz sicher ob er wirklich kommt.Für mich guter Durchschnitt. Sicher aber mit weniger Stilsicherheit als in Davos. Aber für ein Ambri und Co. sicher eine Verstärkung.
-
Wir haben ja mit 4 Linien gespielt! Schau dir mal bei einem NHL Game die Stats an welche dir zeigen welcher Spieler wieviel Eiszeit hatte. Diese Unterschiede hast du in jedem Spiel und bei jeder Mannschaft. Sonst könnte man ja auf die teuer gekauften Spieler verzichten die man geholt hat um den Unterschied zu machen, man könnte nur Junge oder andere Spieler einsetzten und jedem gleich viel Eiszeit geben.
Und was ich auch schon mal gesagt habe, die Jungen ticken Heute anders, wenn wir die eine Saison im Fanionteam haben bevor sie nach Uebersee abwandern dann haben wir schon Glück gehabt!
Wir werden ziemlich sicher nächste Saison Pius verlieren und wenn wir Pech haben auch Chris Baltisberger.
Und schon aus diesem Grunde kann ich verstehen das man einen Hollenstein und Bodenmann holt!Wohin wechselt Chris ? Kloten ?

-
Du willst also ein CL Viertelfinalspiel das auf Messers Schneide steht zur Ausbildung nutzen? Die Jungen hatten Eiszeit, und man kann den Schweden nun wirklich nicht vorwerfen die Halbfinals erreichen zu wollen. Also manchmal frag ich mich schon....
Nein richtig. Aber es geht um die Einstellung. Und die ist nicht erst seit dem Viertelfinal. Kein junger Spieler kommt auf Eiszeit (Ausnahme Karrer). Lieber setzt er Pettersson und Co. in zwei Linien ein. Für eine komplette Bankrotterklärung.
-
Unnötiges Ausscheiden. Ein Spiel von zwei Mannschaften die sich absolut ebenbürtig waren. Beim PP war deutlich sichtbar, dass unsere Formationen nicht mehr eingespielt sind. War mehr Knorz als gute Momente. Defensiv sehr solide. Wallson irgenwann wieder auf 2.5 Linien umgestellt. Kein Wunder sind wir nach 3 Spielen wieder platt. Was die Schiris wieder zusammenpfiffen war grottenschlecht und ärgerlich. Warum das Tor nicht zählte bleibt ein Rätsel. .weitere Strafen und Entscheide auch.
-
Aufhören! Wäre eine Chance für all die Herzogs Kenins Schäppis Pestonis mal im die Bresche zu springen! Mich kotzts an!
Warum sollten Spieler die eine halbe Saison lang nichts zeigten plötzlich in Form sein ? ..
-
Jeder König verteilt ab und zu Brosamen um das Fussvolk bei Laune zu halten ..-))
-
Thja mein lieber Weise...
So oft wie wir uns schon den Mund abgewischt haben in den letzten 3 Jahren müssten wir alle schon offene Lippen haben...
Der Spruch wirkt und ist definitiv abgelutscht.Apropos Hiller: genau auf solche Torhüter trifft man in den Playoffs, und nicht nur dann und wann.
Jein.. haben nich alle Clubs einen Hilller bzw. auch Hiller spielt jeden Tag so.
-
Ja leider. Kein neues Thema. Hatten wir doch auch schon letzte Saison als Diskusson.
-
Ich finde Schlegel sollte unsere Nr. 1 im Tor bleiben. Gefällt mir einfach besser als Flüeler.Mir nicht. Hat sich aber gesteigert und ist wieder auf seinem Niveau.
-
Gut gemacht Jungs. Defensiv solide. Vorne ein Törchen. Inti heute wirklich gut. Schlegel auch. Ganzes Team sehr solidarisch.