Falls er Meister werden will sicher nicht die nächsten 2 Jahre...
https://www.swisshockeynews.ch/index.php/shn/…with-ehc-kloten
Falls er Meister werden will sicher nicht die nächsten 2 Jahre...
https://www.swisshockeynews.ch/index.php/shn/…with-ehc-kloten
Arno würde jetzt über alle verletzten Jammern..
Arnos Mongo Truppe heute besser. Ab Drittel 2 war offensiv zu wenig da von uns ..
Was ich noch sagen wollte. Finde man darf mit Wick verlängern. Der scheint begriffen zu haben und was es geht. Pettersson bitte geich mit. So einen Spieltertypen können wir sehr sehr gut brauchen.
Erstes Lions Kids spiel. Kann leider nicht in der Halle sein, schade. Wird wohl proppenvoll.
HCD im Moment auf der Suche nach Form und Konstanz. Aber immer ein unangenehmer Gegern.
Wir wohl zusätzlich ohne Nilsson und Suter.
Enge Sache aber tippe auf ein 4-2.
aus dem Kloten Forum.......Man hört ja so einiges...
Hollenstein soll auf dem Absprung zum ZSC sein.
Praplan soll ebenfalls wenn es noch nicht klappen sollte mit der NHL einem Wechsel ins Hallenstadion nicht abgeneigt sein.
ich frage mich einfach für was man dann Kevin Schläpfer geholt hat für die nächsten 2 1/2 Jahre, wenn man jetzt die besten Spieler abgibt?
Bin gespannt, was noch alles auf uns zukommt in Sachen EHC Kloten bis Ende Saison.was ist den da los.....
Kann mir nicht vorstellen das beide bei uns landen. Praplan strebt eher Richtung NHL. Falls nicht wären Bern, Lausanne. Lugano und Fribourg wohl auch dankbare abnehmer. Er hätte wohl auch weniger Mühte mit der W-CH als Hollenstein.
Ich tippe das Hollenstein in Kloten bleibt.
Sehe ich nicht so. Kloten hätte sicher eine Chance über gute Junge und eine Linie gestandene Spieler einen Platz in der NL zu sichern. Oder denkt ihr Rappi oder Olten hätten bessere Chancen....
Braucht halt aber Zeit. Aber klar. Es gilt den Weg zwischen totalem Sparen und Erfolg zu finden. Zudem ist Kloten noch nicht abgestiegen.
Finde ich auch richtig. Alle Optionen offen zu lassen. MIt dem Risiko, das Sie irgendwo anders landen.
So hat alles seine Grechtigkeit...
Verletzt ausgeschieden... war sicher nicht unser bestes Spiel. Aber wieder gut gekämpft und effizient im Abschluss. Geht auch ohne Pettersson Tore.
Apropos Gotteron. Haben die einen Scheich an Land gezogen oder Euro Millions gewonnen. Letzte Saison Berra und Co. Cervenko und Birner als Ausländer. Walser kommt. Furrer kommt. Rüsten massivi auf..... bis zu nächsten Sammelaktion ?
Sieg reich mir.. muss keine Kür sein. Aber es darf kämpferisch so weitergehen.
Das alles isch halt mal wieder so richtig typisch schwizerisch...Anstatt sich freue über e tolli WM-Qualifikation und über de zuegäbenermasse "dräckig Sieg" i zwei Spiel gäge Nordirland wird wieder a allem umegnörglet. Klar isch d'Leistig nöd berauschend gsi und ich han mich vorem Fernseh tödlich ufgregt, aber mer hät vo Afang a gwüsst das es nöd eifach wird si. Und ich han lieber so Leistige und erknorzti Sieg gäg spielerisch limitierti Gägner als wänn mer gäge en "Grosse" sang- und klanglos verlürt, defür aber ime Spiel gäge Färöer oder Andorra brilliert und mit 7:0 günnt!
Und zum Thema Seferovic: ich findes absolut pinlich vode Zueschauer das mer de uspfifft, aber ich findes ebeso pinlich wänn en Spieler wäg dem grad am Bode zerstört isch.
Voll bi dir...
Nichts zu nörgeln heute. Auch körperlich dagegengehalten. Feine Leistung.
PS. Arcobello bisher ein Schatten der letzten Saison. Auch in diesem Spiel.
Spitzenkampf. Wir eigentlich trotz vieler Ausfälle gut im Schuss. Bern nicht überragend aber mit einer meisterwürdigen Abgeklärtheit und Effizienz. Spannende Ausgangslage. Es gilt den gestohlenen Sieg in Bern nachzuholen.
Boltshauser und Grassi bei Kloten weg Ende Saison. Und Holenstein zu uns?
Hollenstein hat noch einen Vertrag. Wäre seeehr teuer. Tippe auf Bern falls Haas in die NHL geht.
Pelletier genügt höheren Ansprüchen nicht mehr. Allenfalls sollte man über einen weiteren Ausländern nachdenken ? Shore's Probleme könnten länger gehen und auch Sjögren ist ja eher anfällig.
Findest du ? Er hatte ein einigermassen gutes Spiel. Seine viel Puckverluste und Fehlpässe sind mir aber immer noch ein Rätsel.
Ist Shore eigentlich farbenblind ?