Beiträge von Blackstar

Die Chance Lugano zu überholen und auf Platz 2 vorzustossen (zugegeben mit mehr Spielen). Genf eher unkonstant. Braucht dringend Punkte. Müssen zudem wohl Spieler loswerden damit da Budget entlastet werden kann. 3 Punkte Pflicht..

Und bitte behalten. Hat noch eine Option. Und bei unserem bisher an den Tag gelegten Sachverstand punkto Transfers bei Ausländern werden wir eh nix besseres finden.

Ich finde 30% auch krass. Aber wenn man die Leistungen von Wick in den letzten Playoffs und Anfang dieser Saison gesehen hat, könnte ich mir schon vorstellen dass man wie bei Vertragspokern üblich einfach einmal "unten reingegangen" ist im Sinne eines ersten Angebots. In die andere Richtung ist es ja ähnlich, ein Spieler welcher von einem Drittlinienstürmer zum Topskorer wird geht ja sicher auch mit einer rechten Lohnvorstellung in ein erstes Gespräch einer Vertragsverlängerung.

Und ich habe das Gefühl, es hat auch etwas bewirkt, er ist nämlich in den letzten Wochen wie ausgewechselt!

Den aktuellen Wick würde ich gerne behalten. Spielt wie in seinen besten Tagen. Alternativen wären nur Lugano oder Bern. Man wird sich finden. Bin ich ziemlich überzeugt.

Ich muss mich bei Pestoni immer ein bisschen zurückhalten. Erstens ist er ein "Lieblingsspieler" meines Kumpels
    und zweitens wollte ich ihn von Anfang nicht - d.h. ich bin auch glasklar nicht objektiv genug.

Aber die Frage darf man sich schon stellen: Was genau bringt er uns, welchen Mehrwert? Und wo hat es noch
    Platz bei uns im Team, wenn Bodenmann kommt (Hollenstein jun. ist ja nur ein Gerücht)? Wie und wo bauen
    wir dann noch Junge ins Team ein?

Und ich behaupte: In den PO's wird er noch unsichtbarer. Aber klar, lasse mich von ihm wirklich sehr, sehr gerne
    eines besseren belehren. Den im Gegensatz zu einigen hier, bin ich immer FÜR/PRO jeden Spieler der ein
    ZSC-Shirt trägt!

Ich bin eigentlich auch Fan von ihm. Aber ausser einem kleinen Oktoberhoch kommt das sehr wenig. Es ist wohl nicht extrem Provokativ wenn man sagen würde, dass er kaum einer merken würde, wäre er nicht bei uns. Würde dann lieber Pestoni loswerden wie Wick. Vll. schlägt er in Bern, Lausanne oder Fribourg mehr ein. Durchaus denkbar.

Herrlich der Artikel von Zaugg in Watson. Ginge er zum SCB wär's wieder ein genualer Schachzug gegen das establishment in Zürich gewesen. Grossartig, den besten verfügbaren Spieler aus Zürich wegzulocjen usw. Früher war er ja zuweilen noch witzig, heute ist er nur noch Satire von sich selbst!

Hab ich mir auch gedacht. Der Meist überschätzte Spieler der Schweiz.. ähm ja. Das schreibt er bei jedem dritten Transfer.

Durch den Weggang von Hollenstein und Praplan würde aber schon massiv Kohle frei. Die man z.B. auch in 4 gute Ausländer investieren könnten. Und schon ist dein Kader wieder einen Tick besser.