Solide Leistung ohne an die Grenzen gehen zu müssen. Heute waren die Panthers nicht mehr als eine etwas bessere Rumpeltruppe.
Beiträge von Blackstar
-
-
Soviel verändern über Transfers wird kaum möglich sein. Der Markt ist ja schon fast wieder leer. Gibt kaum mehr Verträge von Topspielern die auslaufen.
-
Gut gekämpft. Mit vielen Absenzen hinten. Ab Drittel 2 die klar bessere Mannschaft. Kloten nur noch in Ueberzahl wirklich gefährlich. Shore mit zwei Zuckerpässchen. Der neue Finne mit seinem ersten Tor. Klein überragend.
-
Weil er als nicht Direktbeteiligter in die Schlägerei eingriff.
-
Und nein. .Sie sind nicht nur schlecht.. sondern unteriridisch..aber die elenden Pisser aus Kloten siegen nicht mal so.
-
Schiris mal wieder einfach nur schlecht.
-
Für mich eine Kopie, aber war erst sein zweites Spiel, ev. wird er noch eine Spur besser.
Denke aber er wird bei den ZSC Fans keinen grossen Eindruck hinterlassen.
Das wird so sein. Hat aber auch noch keine Minute gespielt sonst irgendwo diese Saison. Null im Spiel etc.
-
Hollenstein zum ZSC gäbe mal wieder einen Fanboykott.. für mich schlicht nicht vorstellbar. Wobei der Hass auf Kloten zugegeben noch etwa bei 5 % zu früher liegt.
-
Ich versteh ja nicht viel von Eishockey, aber wieso möchte er P. Baltisberger halten...??
Gute Frage.. habe ich mir auch gestellt. Aber es soll ja auch ein paar Rätsel haben in der Planung. Das man Guerra und Künzle nicht mehr will kann ich mehr als gut verstehen.
-
We'll done. Muss höher ausfallen. Wenn wir in Spiel 2 so dagegenhalten wird es reichen.
-
scheint laut Tagi eine fixe Sache zu sein... Grossmann und Kenins zu Lausanne.Kenins war seit seiner Rückkehr nicht mehr der gleiche Spieler. Spielerisch sicher zu ersetzen, als Typen,,, wer weiss.
Da ist Kohle vorhanden. Grossmann hat bisher dementiert. Kenins keie Verlust. Weit weg von seinen besten Tagen.
-
Ein Arbeiter passt mir, wenn er mehr Einfluss aufs Spiel hat als Sjögren, dann sowieso. Ein Conacher wäre praktisch der gleiche Spielertyp wie Petterson gewesen, einer genügt! Und wenn den Shore tatsächlich mit einer Hirnerschütterung wochenlang gespielt hat erklärt das einiges, ausser der Frage warum man das nicht früher gemerkt hat. Mit Büsser haben wir ja DEN Fachmann in Sachen Hirnerschütterung!Conacher ist auch Playmaker. Den hätte ich gerne gehabt. Scheinbarn nicht zu haben.
-
Harri Tuohimaa......mit Alpo Suhonens "Designer Hockey" an Ajoie gescheitert!Was aber nicht an ihm lag. Harri war Top.
-
Brust.. geile Siech.. der hat def. mehr als einen an der Waffel..
-
18 Bullys gewonnen. Top Wert.
-
Die Arbitrierung ist so wirr wie die Spielweise der beiden Teams...grausam
-
2 min für ich werde in den Torhüter gecheckt... göttlich
-
Also ich finds nicht so schlecht. Alles umgestellt wegen der vielen Absenzen. Vor allem in der Verteidigung. Kämpferisch top, und zwar alle!Ein Kampfspiel von 2 Mannschaften die sichtbar mit eigenen Problemen kämpfen..
-
Bitte SL gib Pettersson einen neuen Vertrag. Einen bessere Ausländer holen wir in den nächsten 5 Jahren nicht..
-
Kevin hat ja eine echte Loosertruppe übernommen. Soviel Kohle kann er gar nicht kriegen dass das Geil werden kann.