So hat alles seine Grechtigkeit...
Beiträge von Blackstar
-
-
Verletzt ausgeschieden... war sicher nicht unser bestes Spiel. Aber wieder gut gekämpft und effizient im Abschluss. Geht auch ohne Pettersson Tore.
-
Apropos Gotteron. Haben die einen Scheich an Land gezogen oder Euro Millions gewonnen. Letzte Saison Berra und Co. Cervenko und Birner als Ausländer. Walser kommt. Furrer kommt. Rüsten massivi auf..... bis zu nächsten Sammelaktion ?
-
Sieg reich mir.. muss keine Kür sein. Aber es darf kämpferisch so weitergehen.
-
Das alles isch halt mal wieder so richtig typisch schwizerisch...Anstatt sich freue über e tolli WM-Qualifikation und über de zuegäbenermasse "dräckig Sieg" i zwei Spiel gäge Nordirland wird wieder a allem umegnörglet. Klar isch d'Leistig nöd berauschend gsi und ich han mich vorem Fernseh tödlich ufgregt, aber mer hät vo Afang a gwüsst das es nöd eifach wird si. Und ich han lieber so Leistige und erknorzti Sieg gäg spielerisch limitierti Gägner als wänn mer gäge en "Grosse" sang- und klanglos verlürt, defür aber ime Spiel gäge Färöer oder Andorra brilliert und mit 7:0 günnt!
Und zum Thema Seferovic: ich findes absolut pinlich vode Zueschauer das mer de uspfifft, aber ich findes ebeso pinlich wänn en Spieler wäg dem grad am Bode zerstört isch.
Voll bi dir...
-
Nichts zu nörgeln heute. Auch körperlich dagegengehalten. Feine Leistung.
PS. Arcobello bisher ein Schatten der letzten Saison. Auch in diesem Spiel.
-
Spitzenkampf. Wir eigentlich trotz vieler Ausfälle gut im Schuss. Bern nicht überragend aber mit einer meisterwürdigen Abgeklärtheit und Effizienz. Spannende Ausgangslage. Es gilt den gestohlenen Sieg in Bern nachzuholen.
-
Boltshauser und Grassi bei Kloten weg Ende Saison. Und Holenstein zu uns?Hollenstein hat noch einen Vertrag. Wäre seeehr teuer. Tippe auf Bern falls Haas in die NHL geht.
-
Pelletier genügt höheren Ansprüchen nicht mehr. Allenfalls sollte man über einen weiteren Ausländern nachdenken ? Shore's Probleme könnten länger gehen und auch Sjögren ist ja eher anfällig.
-
Findest du ? Er hatte ein einigermassen gutes Spiel. Seine viel Puckverluste und Fehlpässe sind mir aber immer noch ein Rätsel.
-
Ist Shore eigentlich farbenblind ?
-
Solide Leistung ohne an die Grenzen gehen zu müssen. Heute waren die Panthers nicht mehr als eine etwas bessere Rumpeltruppe.
-
Soviel verändern über Transfers wird kaum möglich sein. Der Markt ist ja schon fast wieder leer. Gibt kaum mehr Verträge von Topspielern die auslaufen.
-
Gut gekämpft. Mit vielen Absenzen hinten. Ab Drittel 2 die klar bessere Mannschaft. Kloten nur noch in Ueberzahl wirklich gefährlich. Shore mit zwei Zuckerpässchen. Der neue Finne mit seinem ersten Tor. Klein überragend.
-
Weil er als nicht Direktbeteiligter in die Schlägerei eingriff.
-
Und nein. .Sie sind nicht nur schlecht.. sondern unteriridisch..aber die elenden Pisser aus Kloten siegen nicht mal so.
-
Schiris mal wieder einfach nur schlecht.
-
Für mich eine Kopie, aber war erst sein zweites Spiel, ev. wird er noch eine Spur besser.
Denke aber er wird bei den ZSC Fans keinen grossen Eindruck hinterlassen.
Das wird so sein. Hat aber auch noch keine Minute gespielt sonst irgendwo diese Saison. Null im Spiel etc.
-
Hollenstein zum ZSC gäbe mal wieder einen Fanboykott.. für mich schlicht nicht vorstellbar. Wobei der Hass auf Kloten zugegeben noch etwa bei 5 % zu früher liegt.
-
Ich versteh ja nicht viel von Eishockey, aber wieso möchte er P. Baltisberger halten...??
Gute Frage.. habe ich mir auch gestellt. Aber es soll ja auch ein paar Rätsel haben in der Planung. Das man Guerra und Künzle nicht mehr will kann ich mehr als gut verstehen.