2 Spieler die einen Hauch Klasse in dieses Gewursteln bringen. P und P..
Beiträge von Blackstar
-
-
Ich würde ja Schläpfer holen.. das wird so nix.. 😂😂
-
Ja.. der Reporter ist DAS Highlight..Top
-
Grauenhaftes Game.. Halloween Spiel ?
-
Mein Gott pfeiffen die kleinlich..
-
Nachdem wir lange relativ Save mit Verletzungen waren trifft es nun auch uns. Nilsson immerhin Day to Day.
Fribourg auch nicht grade im Formhoch.. nach einem tollen Start.. muss was drinliegen. -
Okay, aber:
Zu deinem Punkt 1): Er konnte es seeeehr gut mit seinen NHL-Topstars, welche er in der Lockoutsaison im Team hatte! Und hat er
nicht auch Earl ins Team geholt? Der gilt als sehr zartes Pflänzchen.......
Zu deinem Punkt 2): Yup, sie hatten noch Berra - und das war's dann schon eigentlich (Haas war noch nicht soweit, sorry).Sicher nicht ganz von der Hand zu weisen was du schreibst. Aber "never say never" ..........
Mir gefällt Schläpfer. Emotionaler Typ, lebt den Sport und versteht auch was davon. Ob er in einem "Grossclub" mit Druck und Erwartungshaltungen Erfolg haben kann/könnte werden wir weiter nicht erfahren.
In Kloten kann es nur besser werden. Hat also wenig bis kein Druck. Das Kader wird sich ja nicht verändern. War in Biel am Anfang auch so. Playoff und knappes Scheitern war schon ein Erfolg. Als es dann darum ging die Resultate zu bestätigen bzw. mit der Mannschaft den nächste Schritt zu machen wurde es schwieriger. Von dem Her ist er einmal gescheitert. -
Irgendwie hatte ich es im Urin, dass wir da ausscheiden könnten. War schön immer ein elendes Loch (Canton Berne 😬). Ja es fehlt das Sieger Gene, ja die Mannschaft ist falsch zusammengestellt, nein auch ein Trainerwechseln würde nicht viel ändern, ja wir haben ein Goalie- und Ausländerproblem.
Lieber so eine Saison wie Quali Sieger und doch nix erreichen. Der Titel geht eh nicht über uns. Ausser wir werden noch zur unangenehmen Ūberraschung.. -
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/eishocke…isten-131831957Bin ja gespannt ob "Geiz ist Geil" HUL über seinen Schatten springt!
Bin unsicher. Zudem geht es Schläpfer nicht nur um die Kohle sondern auch Petspektiven. Wird HUL die bieten können und wollen. Ich wage es zu bezweifeln.
-
Die Rückkehr des Larifari ZSC.....Konstanz ist anders! Und mit der Einstellung gewinnt man gar nichts!Der Cup ist beim Publikum angekommen, je 6'000 Zuschauer in Kloten, Langnau und Olten (!) sprechen eine deutliche Sprache, ist besser als beim Fussball!
Schon so.. war zu befürchten wenn man den bisherigen Saisonverlauf ansieht..
-
War unser Penaltykiller im Tor?
Ja...
-
Haben sich ausser Lugano und wir alle Favoriten durchgeduselt...
-
Triple begraben.,
-
Radio Jura ? 😏
-
Schon so. Hatte spiele mit durchaus guten Ansätzen. Mehr aber auch nicht. Nehme an wir verpflichten mimdestens einen Ersatz und Pelletier bleibt bei uns.
-
4-3 hinten..das Triple ist gefährdet
-
Diesmal lief alles für uns nachdem es gegen Langnau und Bern gegen uns lief. That‘s hockey! Die Tendenz gefällt mir auch wenn noch längst nicht alles passt. Und Klein nun ligaweit der treffsicherste Verteidiger! Nicht schlecht für einen „Rumpler“, dessen Wert man in den Playoffs und als Teamleader erst noch sehen wird. Vergleiche mit Boumedienne hinken gewaltig... Und Flüeler gestern solid.Allerdings. Wer Klein und Bummelbiene vergleicht hat den Letztgenannten wohl nie spielen sehen...
-
Gutes Spiel. Am Schluss sogar stilsicher. Und ja der Schiri eher für uns.
-
Loeffel ist sicher überdurchschnittlich, aber ich hätte mich aufgeregt, wenn wir ihn geholt hätten. Von daher voll OK, wenn er in Lugano landet.
War haben genug Hasardeure seiner Art. Sven wird einen etwas anderen Spielertypus bevorzugen,
-
Da halte ich dagegen. Diese Überheblichkeit wird nicht besiegt werden können.
ZSC/DEGShanahan
Wenn wir die Playoffs erreichen sollten und dort mal
wieder eine Serie gewinnen ist viel möglich. Wenn nicht sind wir ausgeschieden.