We'll done. Muss höher ausfallen. Wenn wir in Spiel 2 so dagegenhalten wird es reichen.
Beiträge von Blackstar
-
-
scheint laut Tagi eine fixe Sache zu sein... Grossmann und Kenins zu Lausanne.Kenins war seit seiner Rückkehr nicht mehr der gleiche Spieler. Spielerisch sicher zu ersetzen, als Typen,,, wer weiss.
Da ist Kohle vorhanden. Grossmann hat bisher dementiert. Kenins keie Verlust. Weit weg von seinen besten Tagen.
-
Ein Arbeiter passt mir, wenn er mehr Einfluss aufs Spiel hat als Sjögren, dann sowieso. Ein Conacher wäre praktisch der gleiche Spielertyp wie Petterson gewesen, einer genügt! Und wenn den Shore tatsächlich mit einer Hirnerschütterung wochenlang gespielt hat erklärt das einiges, ausser der Frage warum man das nicht früher gemerkt hat. Mit Büsser haben wir ja DEN Fachmann in Sachen Hirnerschütterung!Conacher ist auch Playmaker. Den hätte ich gerne gehabt. Scheinbarn nicht zu haben.
-
Harri Tuohimaa......mit Alpo Suhonens "Designer Hockey" an Ajoie gescheitert!Was aber nicht an ihm lag. Harri war Top.
-
Brust.. geile Siech.. der hat def. mehr als einen an der Waffel..
-
18 Bullys gewonnen. Top Wert.
-
Die Arbitrierung ist so wirr wie die Spielweise der beiden Teams...grausam
-
2 min für ich werde in den Torhüter gecheckt... göttlich
-
Also ich finds nicht so schlecht. Alles umgestellt wegen der vielen Absenzen. Vor allem in der Verteidigung. Kämpferisch top, und zwar alle!Ein Kampfspiel von 2 Mannschaften die sichtbar mit eigenen Problemen kämpfen..
-
Bitte SL gib Pettersson einen neuen Vertrag. Einen bessere Ausländer holen wir in den nächsten 5 Jahren nicht..
-
Kevin hat ja eine echte Loosertruppe übernommen. Soviel Kohle kann er gar nicht kriegen dass das Geil werden kann.
-
2 Spieler die einen Hauch Klasse in dieses Gewursteln bringen. P und P..
-
Ich würde ja Schläpfer holen.. das wird so nix.. 😂😂
-
Ja.. der Reporter ist DAS Highlight..Top
-
Grauenhaftes Game.. Halloween Spiel ?
-
Mein Gott pfeiffen die kleinlich..
-
Nachdem wir lange relativ Save mit Verletzungen waren trifft es nun auch uns. Nilsson immerhin Day to Day.
Fribourg auch nicht grade im Formhoch.. nach einem tollen Start.. muss was drinliegen. -
Okay, aber:
Zu deinem Punkt 1): Er konnte es seeeehr gut mit seinen NHL-Topstars, welche er in der Lockoutsaison im Team hatte! Und hat er
nicht auch Earl ins Team geholt? Der gilt als sehr zartes Pflänzchen.......
Zu deinem Punkt 2): Yup, sie hatten noch Berra - und das war's dann schon eigentlich (Haas war noch nicht soweit, sorry).Sicher nicht ganz von der Hand zu weisen was du schreibst. Aber "never say never" ..........
Mir gefällt Schläpfer. Emotionaler Typ, lebt den Sport und versteht auch was davon. Ob er in einem "Grossclub" mit Druck und Erwartungshaltungen Erfolg haben kann/könnte werden wir weiter nicht erfahren.
In Kloten kann es nur besser werden. Hat also wenig bis kein Druck. Das Kader wird sich ja nicht verändern. War in Biel am Anfang auch so. Playoff und knappes Scheitern war schon ein Erfolg. Als es dann darum ging die Resultate zu bestätigen bzw. mit der Mannschaft den nächste Schritt zu machen wurde es schwieriger. Von dem Her ist er einmal gescheitert. -
Irgendwie hatte ich es im Urin, dass wir da ausscheiden könnten. War schön immer ein elendes Loch (Canton Berne 😬). Ja es fehlt das Sieger Gene, ja die Mannschaft ist falsch zusammengestellt, nein auch ein Trainerwechseln würde nicht viel ändern, ja wir haben ein Goalie- und Ausländerproblem.
Lieber so eine Saison wie Quali Sieger und doch nix erreichen. Der Titel geht eh nicht über uns. Ausser wir werden noch zur unangenehmen Ūberraschung.. -
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/eishocke…isten-131831957Bin ja gespannt ob "Geiz ist Geil" HUL über seinen Schatten springt!
Bin unsicher. Zudem geht es Schläpfer nicht nur um die Kohle sondern auch Petspektiven. Wird HUL die bieten können und wollen. Ich wage es zu bezweifeln.