Aber unsere SU02 Jungs machen ja auch einen auf Protestfan. Dieses Ultra getue. Gähn....
Geht einfach nicht mehr darum für Stimmung in der Halle oder Sektor zu sorgen sondern um sich selber...
Beiträge von Blackstar
-
-
Zu teuer..
-
Alle Barrage Gegner schlagbar. Selbst Schweden. Aber sicher der beste Gegner. Irland haben wir schon mehrfach geschlagen. Norirland sicher vom Papier her der schwächste Gegner. Aber stehen halt mit 11 Mann hinten. Die Griechen kann ich nicht so richtig einschätzen.
-
Ich glaube sie können ihn nicht runter in die AHL schicken, er hatte einen Einwegvertrag.Er kann natürlich den Vertrag absitzen oder eben man einigt sich auch eine Auflösung der beide Seiten zustimmen.
Was denkt ihr. Klopft er doch noch in der CH an ? Bern ? Lugano ? Oder wer holt sonst nich einen 39 jährigen ...
-
Verschwörungstheorie... geile Diskussion hier. Die pösen Lions. Kenne immer noch Leute die nie mehr in die Halle gehen. DAS ist konseqent. Ich finde es zwar absolut bescheuert. Aber konsequent.
-
Wettet ihr dagegen wenn ich sage im umgekehrten Fall wäre das Tor gegeben worden?Nach dem Spiel heute ganz einfach zu beantworten. Es gibt in dieser Regelauslegung leider keine klare Line. Der Entscheid ist und bleibt sehr hart und wenn ich das heute sehe ein Witz.
-
Torhüterbehinderung ist immer dann wenn ein Zürcher den gegnerischen Torhüter berührt. Spass beiseite. Die Teamleistung gefällt immer mehr. Mechanismen beginnen zu funktionieren, gewisse Spieler finden die Form. Weiter so.Da darf man sicher Wick hervorheben. Von mir oft kritisiert. Fand auch Sjögren die beiden letzten Spielem mit deutlich aufsteigender Tendenz. Auch die beiden Sut(t)er....
-
Nun.. Zeit für Ersatz den man ja eh holen wollte.. Conacher möchte immer noch in die CH..
-
Was sich in Bern andeutete fand heute seine Krönung. Nur schon die Körpersprache hat sich komplett verändert. Clevere Leistung. Zug doch auch mit zu vielen Strafen. Warum war das 6-3 keine Torhüternehinderung..verstehe diese Regel nicht mehr. Die Abitrierungen nerven je länger je mehr.
-
Absolut unerträglich... Und genauso inkonsequent in seiner Argumentation wie auf dem Eis. Spricht ständig von Berührung bei Genoni, auf Helfensteins Hinweis, dass Haas aber ja Flüeler auch berührt am Schoner, ist das komplett was anderes... Äch, Füdliliga, was reg ich mich auch auf
In zwei Stunden Ovi gegen Hischier und die extrem stark gestarteten Devils, geil
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Mandioni... findet mit seinem Geplapper auch noch Kohle.
-
Der Schiri gibt dann die Kiste wiedsr im Finalspiel! Gehts besser jetzt?
Ein Punkt mehr oder weniger, nicht so wichtig! Klar, schisst mi ja au a, aber ebe...
Nein..aber in den Playoffs wäre es wirklich richtig ägerlich. Hier Mund abwischen und weitermachen.
-
Gut.. es gab in Bern ja auch schon Torhüterbehinderungen die nicht gepfiffen wurden. Und dieser Entscheid war massiv relevanter...
-
zum glück sind wir in der quali und nicht in den playoffs! aber der zsc ist definitiv auf dem richtigen weg! gutes spiel heute!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon so. Bin trotzdem extrem verärgert. War ein sehr solider Auftritt. Klar, zuviele Strafen und vorne zu wenig konsequent. Aber dann so zu verlieren wir mich in 30 Jahren im Altersheim noch ärgern. Geht einfach nicht.
-
Geering könnte abdrehen, ohne Genoni zu berühren und wir hätten gewonnen. Genoni konnte nicht verschieben. Hart aber wohl korrekt. Wir haben uns selber geschlagen heute.
ABER: es gefällt mir besser, das Team hat mal so was wie Härte und Wille gezeigt, und Moral. morgen Ein Sieg!!
Es hätte ihm auch sonst nicht gereicht zu verschieben. Schau es dir in Zeitlupe mal genau an. Klar war es ein Berührung. Bei Luki übrigens auch. Aber die war noch wenger als bei Gochones.
-
Aber ja. .in der Postschwanz Arena war es schon immer so.
PS. Der Moderator war auch unerträglich. Passt zum Bauern und Tölpelpack die ich wieder 2 Stunden lang in allen möglichen Einstellungen ertragen musste. -
Jungs, de Geering mues doch bi 3:3 nöd so in Genoni fahre, klari Berührig im Torruhm. No goal. Hettet de Match innerhalb 60 min müese günne.Innefahre.. eine leichte Berührung. Gut wird in der tollen NL natürlich gepfiffen. Und dann wundern wir uns warum wir an einer A-WM immer überrascht sind wie es abgeht...
Und die beiden Deppen pfiffen die ganze Zeit schon eher eigenartig. -
Ach Gott wie lächerlich. Was war das jetzt. Welpenschutz für Gochones. Unfassbar. Und Mandioni die dumme Pissnelke.
Wenn du jede Berühung pfeiffst können wir ja Real gegen Bayern gucken gehen. -
Sven Helfenstein auf mysports.. mein Gott.. sein Spielerchen wurde bisserl gecheckt. Und er mach einen auf Hallenjojo..
-
und warum er den Crosscheck beim klaren Nicht Tor nicht pfeifft ...
-
Bern immer gleich. Wenig Chancen, sehr effizient und hinten Gochones. So einfach kann Hockey sein.