Beiträge von Blackstar

    Ist wohl eine unlösbare Problematik. Wobei mich Meil in Biel nicht restlos überzeugt.

    Uebrigens.. bei Rappi könnte es noch weitergehen. Linus Omark sei im Gespräch. Eldebrink möchte Pannen Ronnie zu einem Comback überreden und sucht weitere Spieler in CH als Verstärkung (Dostoinov) und allenfalls Spieler die in anderen Vereinen nicht so regelmässig zum Einsatz kommen.

    Die Frage die sich da einfach stellt. Warum sollte ein Spieler ausgerechnet nach Rappi wechseln....

    Zitat von Iceman

    Bin nicht sonderlich erbaut. Zugegebenermassen hat man einige Verletzte, wobei dies auch mit dem "Gelauer" auf dem Eis zu tun hat. Wäre man nicht derart schwach gestartet, bräuchte es Domenichelli sicher nicht. Aber vielleicht lernt man ja irgendwann mal noch etwas draus. Bleibt wohl aus SCB-Sicht nur die Hoffnung, dass es Domenichelli allen nochmals zeigen will. Weiss immerhin, wo das Tor steht. Oder hat es zumindest mal gewusst. Wenn er sich ein Beispiel an seinen neuen Gspändli nimmt, wird er nach dem ersten Training allerdings vergessen haben, wie man die Schlittschuhe bindet...

    Das Kader von Bern, so gut es auch ist, leidet etwas an Überalterung. Und die jungen Talente gehen Richtung NHL. Wann wagt Bern den Umbruch ?
    Finanziell ist das ja kein Problem. Aber z.B Gardner nochmals 3 Jahre zu binden.. Naja.

    Zitat von Sbornaja

    Wo chani :lehrer: ? Hach das wär schön..

    Ich bin der Meinung, dass Visp eine grosse NLA Bereicherung wäre/ist.

    Das Wallis ist sportbegeistert und da im Walliser-Fussball mehrere Vollpfosten an der Macht stehen,
    könnte sich im Hockey definitiv etwas bewegen.

    Hopp Vispuuu


    Visp.. ? Ne kommt. :spinneli:

    Sorry. Der ex-Denner Boss ist zwar überaus erfolgreich, hat aber auch irgendwo ein massives Problem. Sagen auch Leute die ihm sehr Nahe stehen. Er ist und wird nie ein Gutmensch sein. Auch wenn er sich durch sein Engagements im Sport gerne als solchen gibt.

    Zitat von Joey_88

    Ja so kanns halt auch mal laufen....Davos heute in meinen Augen klar die bessere Mannschaft...der Punkt ist glücklich.

    Heute liefs einfach nicht....kaum ein pass kam an...es war wie verhext...hoffe am Freitag gehts wieder in die andere Richtung

    Sehe ich ganz anders. Nach etwas Mühe in Drittel eins die aktivere und gefährlichere Mannschaft. Positiv für mich, dass wir das Tempo von Davos immer mitgehen konnten. Die Strafen von Dr. Reiber waren dann mindestens diskutierbar. Im letzten Drittel hat Davos dann genau gar nichts mehr gemacht. Nur noch auf Konter aus. Und das nicht mal besonders geschickt.

    Bei Davos Paulsson hat immer für ne Kiste gut. Ambühl bis um Penalty nicht gesehen. Genoni stark.

    Beim Z Keller stark verbessert, Bergeron sackstark. Cunti genial aber ist halt kein Sniper.

    Fragen die ich mir Stelle, was hat Künzle in der Nati A verloren und ist Latendresse mit seinen läuferischen Fähigkeiten der richtige Ausländer für die Schweizer Liga.

    Und wie man Penalties schiesst könnten sich unser Jungs mal bei Davos abgucken. Da war jeder Penalty gut geschossen.