Heute im Spielhuus. Wie spielt man ein 3 gegen 3 oder eben nicht. Unfassbar. Diese Mannschaft ist einfach richtig mies.
Beiträge von Blackstar
-
-
Playoffmodus ZSC! Kein bisschen besser als die letzten beiden Jahre im VF.
Verliere langsam aber sicher die Zuversicht, dass diese Kombination Mannschaft/Trainer noch Fortschritte machen wird.Gut, das war ja absehbar. Warum sollten wir nach den bisher gezeigten Leistungen plötzlich den Schalter umlegen und Playoffmodus spielen können.
-
Nur 2 Jahre.. ich würde wie bei Arno einfach per Handschlag solange er mag.
-
Doch doch.. ist ein Zwischenjahr.
-
Sjögren der Beste. Mitmachen ist alles..

-
KAC mit einfachem, gradlinigen Hockey. Zudem hinten bissig und um jeden Centimeter Eis kämpfend. Genau was wir nicht mögen. Und so spielen wir auch. Dazu kommen dann noch diese kleinen Fehler und Ungenauigkeiten an allen Ecken und Enden.
-
-
Lukas Flüeler will wieder der Goalie sein, der er war. Sein Findungsprozess steht symbolisch für die ZSC Lions.https://www.tagesanzeiger.ch/17820918
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Wenn alle diese Einstellung teilen und so denken sind wir auf dem richtigen Weg... ob uns dieser dann an die Spitze führt wird die noch lange Saison zeigen.
-
Alles anzeigen
Mit 22% das drittbeste PP der NL .... hallo??????? Unser PP ist so gut wie seit Jahren, evtl. Jahrzehnten nicht mehr!
Das letzte Mal, als ich das Gefühl hatte, dass wir ein tolles PP hatten war mit Robitaille, Streit, Petrovicky, etc.
Mit knapp 80% im PK stehen wir an 7. Stelle der NL. Also DAS, das nenne ich einen Wert den man unbedingt verbessern
muss.Im Slot waren wir in der ganzen Saison bereits viel physischer als die letzten beide zusammen!
Kenins hatte bis jetzt 1 (ausgedeutsch EIN) gutes Game. Und zwar am letzten SA gegen Kloten. Für einen ehem. NHL
Spieler (und einer meiner ehem. Lieblingsspieler!) noch immer viel zu wenig.Shore: gibt sich Mühe ..........
Zum Game: Wir waren im 1. Drittel besser, wir waren im 2. Drittel besser und im 3. Drittel hatte Kloten absolut keinen
Stich! Dieses Mal hat sich meine Wahrnehmung im Stadion mit dem gedeckt was ich am SO, als ich mir das ganze Spiel
nochmals angeschaut habe, gesehen habe.
Klar, Kloten hatte 2 - 3 wirklich gute Topchancen. But that's all. Das erste Drittel hätte auch 3:2 ausgehen können, ok.
Aber dann war Kloten nix mehr. Und Flüeli macht unterdessen wieder einen relativ starken Eindruck. Mal schauen ob's anhält.Deine Werte und Aussagen dazu stimmen natürlich. Habe es ja nur auf dieses Spiel bezogen. Wenn 5 Leute vor der Kiste stehen darf Geering auch mal schiessen und nicht immer noch warten bis Petersson allenfalls besser steht...
-
Stimmt .. geplante Schonung nach 10 Minuten Einsatz in Genf..
Er darf gerne nach CHaux-de-Fonds wechseln.. -
Derbysieg mit einem Steigerungslauf. Drittel 1 wieder wirklich nichts. Kloten für mich besser. Mit Glück und Wick mit einer Führung in die Kabine. Defensiv ist das einfach immer noch recht instabil. Ich bleibe dabei. Fehlende Klasse nicht das System.
Danach dann klar die bessere Mannschaft und Resultat eher noch zu knapp. Ob sowas gegen die Spitzenteam reicht.. bleibe sehr skeptisch.Gut: Physis, endlich auch im Slot, Boxplay, Kenins der immer besser wird.
Schlecht: PP viel zu durchsichtig wenn Petterson auf dem Eis steht, Spielaufbau viel zu komplilziert, Drew Shore's dauernde Umfaller.
Sjögren wieder verletzt. Nach seinem 10 Minuten Intermezzo in Genf. Kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.. sorry.
Entweder man ist gesund und spielt oder nicht -
Müssen uns aber schon auch an der eigenen Nase nehmen. 50 Sekunden nach dem vermeintlich matchentscheidendem 0-2 müssen wir einfach wachsamer sein. Baltisberger nicht zum erstenmal in dieser Saison zu langsam.
-
Selbst ein Wick hilft Defensiv mit. Sind schon Fortschrtitte zu sehen. Auch wenn es sich resultatmässig noch nicht auszahlt.
Jetzt noch ein guter Ausländer für Shore oder Sjögren. Gibt bisserl Druck auf die 2. -
Hätte man nicht verlieren müssen. Die bessere Mannschaft. Schiri mit einem Geschenk. Der Rest dann wie gehabt.
Für mich Luki in den Penalty mit zu wenig Geduld. -
Dusel.. Dusel.. Schade sieht der Schiri nur bei unseren Aktionen Strafen. Crosscheck gegen Wick ?
-
Es ist ja jetzt auch nicht alles von einem Spiel aufs Andere besser. Gucken wir was die nächsten Spiele bringen bzw. eine Entwicklung sichtbar ist.
-
Grundsolide Leistung mit etwas Zuckerguss am Schluss. Gut für die Moral. Defensiv müssen wir noch Luft. Da war viel noch überhastet.
Shore ja. Das passt gar nix. Sjögren ist mir auch nur bei einer Aktion aufgefallen.
Lausanne überraschend harmlos. Waren irgendwie nie im Spiel. Offensiv kam gar nix. Defensiv weit weg vom früheren Beton. -
Ein Sieg und ein kleiner nächster Schritt in die richtige Richtung muss das Ziel sein. Alles anderen Erwartungen sind aktuell vermessen..
-
Hat man mit Cunti gemacht. Hat nichts gebracht und er scort dafür wieder in einem anderen Team.Naja.. spielt jetzt alles andere als Top. Passt gut zu Lugano.,
-
FCZ-Chaoten verursachen Viertelmillion Franken Schäden
https://www.tagesanzeiger.ch/14872665So holt man sich Symphatien für Abstimmungen. Da ich in der Stadt arbeite ( nicht wohne) kann ich gewisse Stimmungen etwas verfolgen. Der Nicht Sportfan verliert so langsam die Lust diesen Typen noch ein Stadion hinzustellen. Da wird dann nicht mehr unterschieden ob Ultra, Hool oder was auch immer ...