ich han nach em 4-1 abgschalte. Abo hie oder her.
Beiträge von Blackstar
-
-
Metzgete.. war abzusehen. Das reicht gegen Kloten und Langnau. Aber schon der erste etwas stärkere Gegner zerpflückt uns.
By the way.. holt endlich Ersatz für Sjögren. Ein Ausländer der jedes 3. Spiel eh fehlt ist spätestens in den Playoffs nur noch Risiko. Und Pelltier kannst rauchen. -
Meine Herren. Die Pre-Show ist nicht mehr für unsere Jahrgänge gedacht. Mein Sohn fandes sehr gut und den Sound erst recht. Ist übrigens 12 Jahre alt.
-
Der erste 3-er. Kloten auf keinen Fall schlechter. Aber in den entscheidenen Situationen zu wenig kaltblütig.
Sonst viel Leerlauf und kaum Tempo. Das Eigentor war ein Traum....Positiv: Die Special Teams, Marti, Pestoni, Schäppi
Negativ: kaum Tempo, extrem fehlerhafte Angriffsauslösung -
Tor des Jahres...
-
Läck mir am Arsch de Siögren macht en Topf gäg de Abstiegskandidat Nr. 1Kloten ist in Summe trotz schmalem Kader und gewichtigen Absenzen nicht wirklich unterlegen.
Aber ja., könnte eine ungemütliche Saison für Kloten werden. -
Drittel 2 zum vergessen. Kloten in Sachen Speed umd Angriffsauslösung deutlich besser. Die besten Szenen hatten wir in Unterzahl.
-
Hoffentlich denke die Spieler nicht das Gleiche, eine sehr gefährliche Einstellung.......
Gruss Lolo
Allerdings. Und für eine Mannschaft wie uns eh..
-
Anders gesehen habe ich das nicht. Langnau wird mit dieser Leistung klar unten verweilen. Da kam nicht viel. Und das von gestern kann nicht der Leistungsanspruch sein. Wie es geht, hat man ja gegen Fölunda gezeigt. Das war gestern ein überhebliches und vom Tempo her eine unterirdische Darbietung. Ich dachte, diese Einstellung könnte man unter Leuenberger nun endlich mal beheben. Sieht aber nicht so aus. Ich bin auf heute Abend gespannt.
ZSC/DEGShanahan
Wohl etwas sehr vermessen zu glauben nur weil eine neuer Sportchef da ist und ein paar Spieler gewechselt wurden gleich alles anders sein soll. Das ist wenn schon ein laufender Prozess der seinen Höhepunkt hoffentlich dann erst in den PO's erreicht...
-
Au die Rochade wird nöd hälfe "Projekt gc " isch zum Schietere verurteilt. Züüri brucht im Fuessball nume e starche FCZ susch gaar nüüt
schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Danke für dein Posting. -
Wenn man Meister werden will, muss ein passender Trainer und ein Topgoalie wie Genoni und Stephan gefunden werden. Sieht genau gleich aus wie in den letzten drei Jahren.Aehm.... wieviele Meistertitel hat Stephan bisher in seinem Palmares. Sind es mehr als 12 ?

-
Also wer Petersson nach gestern kritisiert hat entweder das Spiel nicht gesehen oder sollte sich ernsthafte Gedanken über vermehrte Besuche im Letzi machen. Er war einer der immer probierte, versuchte und ackerte. Er war der Schlüssel zum 3-3. Es gäbe andere Namen zu erwähnen die schon in der letzten Saison ein Schatten waren und es wohl über den Sommer geblieben sind.
Das Solo von Pestoni mit dem Pass auf Klein war auch erste Sahne. Inti scheint im Sommer gut trainiert zu haben. -
Back to Topic
Kloten ohne Santala und Praplan. Zudem Hollenstein angeschlagen. Eigentlich die ideale Ausgangslage für einen klaren Sieg. Aber das dachte ich gestern auch schon...
-
Gibt es davon Bilder?Ja.. auf My Sports

-
Hat noch praktisch jedes Jahr funktioniert!
Dann wird es Zeit das zu ändern..

-
Schön hat man das Spiel noch gedreht. Und ein Goalie Problem haben def. auch nicht. Die Leistung war alles in allem sehr bescheiden und Langnau muss sich mehr als ärgern hier nicht 3 Punkte gebucht zu haben.
Positiv: Schlegel, Petersson, Pestoni
Negativ: Baltisberger Brothers, Kenins, Künzle -
Immer schön wenn sich die Schiris dann dem Spielniveau anpassen..
-
Immerhin versucht Petersson was. Hätten als sein Engagement.. Könnte dir ander Spieler aufzählen die ausser auf dem Matchblatt noch gar nicht in Erscheinung getreten sind. Es sind übrigens Spieler die bereits in der letzten Saison unter allen Erwartungen blieben..
-
Geschlossene Mannschaftsleistung.....nennt man das
-
Immerhin haben sich die Namen auf dem Matchblatt verändert.. 3-0