Ja.. so ist das wenn eine Mannschaft ein klares Konzept hat.. die Spieler das verinnerlicht haben. Einfaches Eishockey ohne Schnörkel und Defensiv sauber zu Ende gespielt. Nebenbei hatten sie sogar noch den besseren Goalie. Flueler ist weiterhin ein Schatten seiner Tage.
Beiträge von Blackstar
-
-
Und die Defensive. Meine Herren. Wir haben zwar 11 Verteidiger. Aber welcher genügt im Moment wirklich höheren Ansprüchen. Weder Blidni noch Klein. Auch Geering nicht grade top. Von Sutter und Karrer rede ich schon gar nicht. Es fehlt der Fels. Der ruhige Pool.
-
Aber im Prinzip konnte ich nicht mal bei der Szene Emotionen entwicklen. Diese Mannschaft ist tot.
Mindest spuhlen die Herren das so runter. -
Der Zürcher stösst ihn rein, korrektes TorNö. Weil er im Torraum dann nicht passiv ist.. sondern den Goalie aktiv behindert. Wäre er einfach liegengebileben ja.
Finde die Schiri Leistung übrigens generell diskutabel. -
Ist schon etwas wie Drück da gegen les Friburgois. Sprünger wird mal wieder doppelt motiviert sein.
-
Jedes Jahr was anderes. Letztes Jahr mussten sich Trainer, Stuff und Team finden. Diese Jahr wurde das als Pluspunkt verkauft. Man kenne sich ja jetzt und brauche keine Angewöhungszeit. Wallson ist eine absoluter Fachmann mit einem klaren Leistungsausweis. Vielleicht aber einfach der falsche Mann für diese zerbrechliche Ballerinatruppe.
-
Euise Lieblingsgegner...
-
Und schickt Künzle endlich zu Rappi oder so.. seit 3 Jahren ein besserer Nati B Spieler. Ein ewiges Talent mehr.
-
Oder doch den falschen Coach... bin gespannt ob Wallson Weihnachten noch bei uns ist.
-
Irgendwas stimmt in diesem Team nicht. Nehmen wir Shore. Bei Kloten überragend. Bei uns nicht mal
biederer Durchschnitt. Gibt es einen Spieler der unter Wallson einen Schritt gemacht hätte. Evtl. Pius Suter.
Rest ... -
oder Langnau oder so. Sehe ich nicht. Bleibe dabei. Sehe weder Defensiv noch in der Angriffsauslösung eine klare Sturktur. Das ist jetzt also das moderne Eishockey das man neu zelbrieren will.
-
ich han nach em 4-1 abgschalte. Abo hie oder her.
-
Metzgete.. war abzusehen. Das reicht gegen Kloten und Langnau. Aber schon der erste etwas stärkere Gegner zerpflückt uns.
By the way.. holt endlich Ersatz für Sjögren. Ein Ausländer der jedes 3. Spiel eh fehlt ist spätestens in den Playoffs nur noch Risiko. Und Pelltier kannst rauchen. -
Meine Herren. Die Pre-Show ist nicht mehr für unsere Jahrgänge gedacht. Mein Sohn fandes sehr gut und den Sound erst recht. Ist übrigens 12 Jahre alt.
-
Der erste 3-er. Kloten auf keinen Fall schlechter. Aber in den entscheidenen Situationen zu wenig kaltblütig.
Sonst viel Leerlauf und kaum Tempo. Das Eigentor war ein Traum....Positiv: Die Special Teams, Marti, Pestoni, Schäppi
Negativ: kaum Tempo, extrem fehlerhafte Angriffsauslösung -
Tor des Jahres...
-
Läck mir am Arsch de Siögren macht en Topf gäg de Abstiegskandidat Nr. 1Kloten ist in Summe trotz schmalem Kader und gewichtigen Absenzen nicht wirklich unterlegen.
Aber ja., könnte eine ungemütliche Saison für Kloten werden. -
Drittel 2 zum vergessen. Kloten in Sachen Speed umd Angriffsauslösung deutlich besser. Die besten Szenen hatten wir in Unterzahl.
-
Hoffentlich denke die Spieler nicht das Gleiche, eine sehr gefährliche Einstellung.......
Gruss Lolo
Allerdings. Und für eine Mannschaft wie uns eh..
-
Anders gesehen habe ich das nicht. Langnau wird mit dieser Leistung klar unten verweilen. Da kam nicht viel. Und das von gestern kann nicht der Leistungsanspruch sein. Wie es geht, hat man ja gegen Fölunda gezeigt. Das war gestern ein überhebliches und vom Tempo her eine unterirdische Darbietung. Ich dachte, diese Einstellung könnte man unter Leuenberger nun endlich mal beheben. Sieht aber nicht so aus. Ich bin auf heute Abend gespannt.
ZSC/DEGShanahan
Wohl etwas sehr vermessen zu glauben nur weil eine neuer Sportchef da ist und ein paar Spieler gewechselt wurden gleich alles anders sein soll. Das ist wenn schon ein laufender Prozess der seinen Höhepunkt hoffentlich dann erst in den PO's erreicht...