Schade. Gute Leistung gegen eine doch sehr anständig besetzte schwedische Mannschaft. Vor allem im zweiten Drittel. Eine Mannschaft die ohne Kredit gestartet ist hat sich gut geschlagen. So schlecht wie die Mannschaft immer geschrieben wird ist sie nicht. Klare Fehlentscheidung beim 2 Schweizer Tor.
Beiträge von Blackstar
-
-
Im PP mit Chancen aber halt keine rein. Schade. Ab Drittel 2 die Finnen überlegen. Immerhin Punkte. Sollte für den VF reichen.
-
Schon richtig. Bin mir auch nicht so sicher woher das Teil kam.
-
Hätte ich nie gedacht. Die Kanadier lassen etwas nach und die Schweiz macht aus wenig Chancen 3 Kisten. Warum Herzog erst jetzt im Team....
Wie lange wird Genoni noch in Bern sein
Respekt. -
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id6672241.html
guckst du.. ist nich erfunden. Nicht dass du wieder mit deinem Trump Zeugs kommst. Warst am Bier holen ?
-
Die kleine Petarde.. wenn ich das richtig gesehen habe kam die nicht aus dem Winiti Sektor. Diesmal war ich Live im Stadion. Also kein von dir geliebten Fake News..
-
Nun ja. Im Grunde spielen wir die WM die wir können. Alles andere ist Wunschdenken.. Wir sind immer noch im Viertelfinal Rennen. Finnland ist in diesem Jar keine Macht. Mehr liegt mit diesem Team realistisch nicht drin.
Bin aber auch nicht Pro Fischer. -
Heute in Winti mal wieder erlebt warum ein Teil der im Grunde tollen FCZ Fan nicht mal CHL Niveau auweisen....erbärmlich.
-
Sofern er denn nicht noch von der NHL Expansion profitiert und gemäss Klausel abspringt.
-
Verstehe Fischer PP System mit den 4 Stürmer nicht. Es funktioniert ja hinten und vorne nicht bzw. lädt zu vielen Kontern ein.
-
Sehr bBescheidene Leistung sorry. Gegen sehr aufopfernde und sich mit Händen und Füssen wehrenden Franzosen. Sehr eigenwillige Arbitrierung. Habe doch jetzt das eine oder andere Spiel gesehen...
Brunner endlich da wo er hingehört. Auf die Reservebank. Schäppi mit viel Eiszeit. Gefällt mir. E -
Weiss nicht ob der Sieg der Franzosen gut ist für die Schweiz.
Denke aber wir sind mit der Gruppe B besser bedient als wenn wir in der Gruppe A spielen müssten.
Viertelfinale müsste schon machbar sein!
Da hast du schon recht. Die Franzosen sind aber zu packen. Die Finnen werden sich keinen Ausrutscher mehr leisten.
-
Trachsler zu Kloten. Wenig überraschend....
-
Am Schluss solides 3-0 gegen oft so gelobte Norweger. Kam relativ wenig von Thoresen und Co.
Frankreich dank Torhüter mit Spiels seines Lebens Sieger über die Finnen. Slowaken tun sich auch mehr als schwer.. -
Ist aber weniger Fischers Problem bzw. Nomen ist Omen... der Fisch stinkt beim Kopf. Der Verband ist schlicht nicht fähig.
-
aber mathematisch werden wir weltmeister...schweizer syndrom?
irgendwie ja. Die Fussball Nati kommt ja auch nie über den Achtelfinal hinaus. Gut gespielt und doch ausgeschieden.
Ich denke der Schritt muss bei den Junioren passieren. Im Aufbau. Das macht man im Fussball doch recht gut. -
4-0 und dann 4-4.. ab dem 4-1 aufgehört zu spielen. Bisserl für die Galerie auf dem Eis rumkurven..
-
ich meinte schon phil b. der war glaube ich gar nie im aufgebot....Doch. Aber ist bei einer der ersten Kaderreduktionen rausgefallen.
-
Faktisch gesehen muss man froh sein in die Viertelfinals zu kommen. Damit dürfte das maximum erreicht sein.
-
Finde ich auch. Wenn ich alles so nochmals lese muss man eigentlich sagen, dass es für Müller noch eine Nummer zu gross gewesen wäre.