Au die Rochade wird nöd hälfe "Projekt gc " isch zum Schietere verurteilt. Züüri brucht im Fuessball nume e starche FCZ susch gaar nüüt
schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Danke für dein Posting.
Au die Rochade wird nöd hälfe "Projekt gc " isch zum Schietere verurteilt. Züüri brucht im Fuessball nume e starche FCZ susch gaar nüüt
schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Danke für dein Posting.
Wenn man Meister werden will, muss ein passender Trainer und ein Topgoalie wie Genoni und Stephan gefunden werden. Sieht genau gleich aus wie in den letzten drei Jahren.
Aehm.... wieviele Meistertitel hat Stephan bisher in seinem Palmares. Sind es mehr als 12 ? ![]()
Also wer Petersson nach gestern kritisiert hat entweder das Spiel nicht gesehen oder sollte sich ernsthafte Gedanken über vermehrte Besuche im Letzi machen. Er war einer der immer probierte, versuchte und ackerte. Er war der Schlüssel zum 3-3. Es gäbe andere Namen zu erwähnen die schon in der letzten Saison ein Schatten waren und es wohl über den Sommer geblieben sind.
Das Solo von Pestoni mit dem Pass auf Klein war auch erste Sahne. Inti scheint im Sommer gut trainiert zu haben.
Back to Topic
Kloten ohne Santala und Praplan. Zudem Hollenstein angeschlagen. Eigentlich die ideale Ausgangslage für einen klaren Sieg. Aber das dachte ich gestern auch schon...
Gibt es davon Bilder?
Ja.. auf My Sports ![]()
Hat noch praktisch jedes Jahr funktioniert!
Dann wird es Zeit das zu ändern.. ![]()
Schön hat man das Spiel noch gedreht. Und ein Goalie Problem haben def. auch nicht. Die Leistung war alles in allem sehr bescheiden und Langnau muss sich mehr als ärgern hier nicht 3 Punkte gebucht zu haben.
Positiv: Schlegel, Petersson, Pestoni
Negativ: Baltisberger Brothers, Kenins, Künzle
Immer schön wenn sich die Schiris dann dem Spielniveau anpassen..
Immerhin versucht Petersson was. Hätten als sein Engagement.. Könnte dir ander Spieler aufzählen die ausser auf dem Matchblatt noch gar nicht in Erscheinung getreten sind. Es sind übrigens Spieler die bereits in der letzten Saison unter allen Erwartungen blieben..
Geschlossene Mannschaftsleistung.....nennt man das
Immerhin haben sich die Namen auf dem Matchblatt verändert.. 3-0
Das System Hühnerhaufen wurde im Sommer zur Perfektion gebracht...
Wick mit einer unglaublichen Frühform
Pestoni in den ersten 15 Minuten mit mehr Wirkung als die ganze letzte Saison ![]()
Alles anzeigenSo ist es nicht! Wenn ich diesen Artikel lese und glaube - dann steigen wir knapp nicht ab.
Okay, das kann passieren - but I don't believe it. Vieles ist sicher richtig. Ich glaube definitiv,
dass wir ein "Mentalitäts-Problem" haben/hatten. Aber nochmals: Gegen den SCB haben wir
in 2 Spielen GLASKLAR besser, in einem in etwa gleichgut und in einem Spiel schlechter gespielt!
Wie viele Male haben wir die Torumrandung getroffen? Wie viele Chancen haben wir ungenutzt
gelassen.
Unser ECHTES Problem war und bleibt: Wir waren 1. zu dumm - siehe diese beschissenen Strafen,
welche wir auch gegen Lugano eingefahren haben, und 2. hatten wir einen knapp 18-jährigen Leader
auf den der Coach zu 110% gesetzt hat.......... - Der, wie alle anderen auch, das Tor nicht mehr
getroffen hat. Und 3. - und das ist das Wichtigste überhaupt: Gegen Bern und Lugano hatten wir
den/die schlechteren Goalies - und zwar krass! Wie sagt dieser Artikel, ein zwei Dinge können eine
Mannschaft fundemental verändern. Und DAS, ja das glaube ich auch! Die Goali-Situation ist bei uns
einfach nur Sch....e (nicht die Causa Segi!) und ja, hoffen wir dass wir jetzt Ausländer haben die auch
mal DA sind wenn's nicht so nach Wunsch läuft.......
Man kann es viel einfacher sagen. Bern hat neben einem guten und nach Spielertypen ausgewogenem Kader einfach den mit Abstand besten Torhüter der Schweiz.
Ohne Genoni wäre Bern wohl nicht Meister geworden. Seine Sicherheit strahlt auf die ganze Mannschaft. Wie bei uns damals bei Sulo.
habe gestern gshc-lhc auf mysports 1 geschaut. nr 92 auf meiner senderliste....
Bei mir wars 100. Hat wunderbar geklappt. Kann leider nicht ins Emmental. Erst morgen dabei.
Zum Spiel. Wir hatten schon Ernstkämpfe. Alles andere als ein relativ komfortabler Sieg würde mich verwundern.
Fünfter. Never ...
Dauerverletzt.. wäre vll. sinvoll jetzt schon Ausländer Nr. 5 zu holen. Er scheint ja eher anfällig oder sich immer mit dem gleichen Problem rumzuschlagen. Im Moment gäbe es noch spannende Spieler und nicht nur Dezember Restposten..
Das Sven Leuenberger Abschieds Momorial Spiel ging dann wohl eher in die Hose. Bern einfach Bern. In Allem was sie tun konsequenter. Und bei uns scheinen die Hände nur schon beim Namen Genoni zu zittern...
Könnte eine kurze CL Kampagne werden.. ![]()
Bern auch mit einer hohen Niederlage gegen München.
Ich fände Pettersson Top. Hat mir in Lugano (auch) in den PO's immer gut gefallen. Skorer, gut im PP und kann auch mal schmutzig spielen. Wäre nicht der schlechteste Transfer falls sich das mit Pirri nicht realisieren lässt.
PS. Oder wir starten mit 5 Ausländern. Damit dann in den PO's auch 3 auf dem Eis stehen.. ![]()