Beiträge von Blackstar

Sehr bBescheidene Leistung sorry. Gegen sehr aufopfernde und sich mit Händen und Füssen wehrenden Franzosen. Sehr eigenwillige Arbitrierung. Habe doch jetzt das eine oder andere Spiel gesehen...
    Brunner endlich da wo er hingehört. Auf die Reservebank. Schäppi mit viel Eiszeit. Gefällt mir. E

Weiss nicht ob der Sieg der Franzosen gut ist für die Schweiz.

Denke aber wir sind mit der Gruppe B besser bedient als wenn wir in der Gruppe A spielen müssten.

Viertelfinale müsste schon machbar sein!

Da hast du schon recht. Die Franzosen sind aber zu packen. Die Finnen werden sich keinen Ausrutscher mehr leisten.

Am Schluss solides 3-0 gegen oft so gelobte Norweger. Kam relativ wenig von Thoresen und Co.
    Frankreich dank Torhüter mit Spiels seines Lebens Sieger über die Finnen. Slowaken tun sich auch mehr als schwer..

aber mathematisch werden wir weltmeister...

schweizer syndrom?

irgendwie ja. Die Fussball Nati kommt ja auch nie über den Achtelfinal hinaus. Gut gespielt und doch ausgeschieden.
    Ich denke der Schritt muss bei den Junioren passieren. Im Aufbau. Das macht man im Fussball doch recht gut.

stimmt, platz 5 ist nicht weit weg von platz 3. aber verdammt weit weg von fc basel angreifen! und das hast du ja behauptet!

falsch: in der vorrunde haben viele gesagt (auch nicht fczler und neutrale journalisten), dass dieser fcz in der sl vorne mitspielen würde. aktuell und nicht nächstes jahr. und in der form der vorrunde wäre das auch durchaus der fall gewesen.

deine behauptungen, halbwahrheiten und vermischen von fakten würden trump definitiv gefallen... :razz:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Gott.. etwas Provokation und schon werden die FCZ-ler (korrigiere .. DU) wuschig.
    Gut bei deinen real Hard Facts muss ich die Segel streichen.:roll:
    Und ich habe übrigens nie von der offzilellen Version seitens FCZ geredet. Habe nur nachgeplappert was MEIN FCZ Umfeld nach Bickel Interviews, Cupspielen und anderen heroischen Siegen so von sich gibt. Von wegen Fakten vermischen... :winke: Aber lassen wirs. Nicht zielführend.
    By the way.. den Trump darfst stecken lassen. Bin kein Anhänger von ihm. Und wird nicht lustiger.. auch wenn du ihn noch 3x bringst. :nick:

aha, weil ein paar fans so was erzählen, schreibst du DER FCZ will nächstes jahr basel angreifen! sind diese fans der ganze und vor allem offizielle fcz? du solltest pressesprecher bei trump werden! der hätte riesig freude an dir! :razz:

hier noch die offizielle version, welche canepa an der gv im mai 2016 erzählte:

- erstes ziel: sofortiger wiederaufstieg
    - zweites ziel: im ersten a jahr sich um platz 5 klassieren
    - in den weiteren saisons sich so schnell wie möglich in den ersten 4 etablieren

Oh sorry. Werde da nächste Mal eine Anfrage an die FCZ-Pressestelle oder dich machen bevor ich hier was zum FCZ poste. Wie konnte ich einen so oberflächlich, schlecht recherchierten Post schreiben. Asche auf mein Haupt. Mag damit zu tun haben, dass ich mich einfach sehr wenig mit Challenge League Fussball befasse. :floet:
    Hey... Platz 3 ist von um Platz 5 klassieren gar nicht so weit weg. Und nach der Vorrunde glaubten sehr viele im nächsten Jahr sehr weit vorne mitspielen zu können. :mrgreen: :suff:

Allerdings muss man auch klar sagen: Es ist ein grosses Risiko, dass der FC Basel auf einen sehr unerfahrenen Nachwuchs-Trainer setzt.

Es besteht die (kleine) Hoffnung das die neue Truppe in Basel den Karren (zumindest kurzfristig) an die Wand fährt.

Das ist aber sehr viel Wunsch drin. Basel wird seinen (erfolgreichen) Weg gnadenlos weitergehen. MIt weiteren Titeln.

Das haben sie gut gemacht, sie hatten ja auch ein gutes Vorbild wie man es nicht macht.

Es wird in Zukunft aber nicht nicht einfacher!

Glück gehabt ja. Eigentlich müsste man Dabbur um jeden Preis halten (spielt eh nie bei Salzburg). Aber eben. sollte, hätte, müssten. Nö wird es ohne einen der Kohle reinsteckt nicht.

GC hat wohl (leider) nichts mehr mit dem Abstieg zu tun ...

Positiv an der ganzen Situation ist ja, dass Dabbur im Sommer wiede geht und Red Bull auch gleich Caio mitnehmen wird. GC kann so ein Teil vom Loch 16/17 stopfen und wir haben dann wohl - auch ohne Basel anzugreifen - hoffentlich nichts miteinander (im Abstiegskampf) zu tun ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hochmut kommt vor dem Fall...

wer erzählt denn so einen stuss? und falls du einen namen nennst, bitte auch gleich die quelle erwähnen!
    danke! :cool:

Meine Quelle sind die FCZ Fans im Umfeld die sehr ernsthaft glauben im nächsten Jahr Top3 zu sein.