mein gott, seit ihr zum teil peinlich [emoji15] viele hier reden von versagen und fordern massnahmen! ich bin wahrscheinlich der erste, der das lions im anhängsel des zsc gerne löschen möchte und natürlich auch sofort zum alten emblem des zsc zurück kehren würde, ABER...JEDER ERFOLG in den letzten 17 jahren ist dieser jetzigen Führung zu verdanken und vor allem WALTER FREY. er hat uns nach all den "sklaven"-jahre vom verlierer-image erlöst. wenn man schon so arrogant ist und nach 2 erfolglosen jahren alles in frage stellt, dann bitte finanziert doch selbst eine eigene strategie und seit dabei aber immer schön erfolgreich.
unser heutige zsc versucht wenigsten eine eigene strategie zu verfolgen und kauft dabei nicht nur (wie genug andere prominente beispiele) einfach nur der konkurrenz die besten spieler weg.
mir persönlich hat der zsc sicher auch schon mehr spass gemacht. ich bin mir allerdings nicht sicher, liegt es an meinem jetzigen alter, an den erfolgen der letzten 17 jahre oder vielleicht auch etwas am schönwetter-publikum von heute [emoji51]! ich finde den heutigen weg des zsc immer noch richtig und hoffentlich zahlt er sich aus! hoffentlich sind die kritiker dann auch noch so laut [emoji6], wenn sich dieser weg auszahlt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1. Das Wort peinlich ist harmlos. Sorry. Ich finde es gut wenn Leute hier drin etwas dezidiert schreiben. Das macht doch ein Forum aus.
2. Wenn mal sonst so liest was sich heute im Netz verbreitet ist dieses Forum von höchster Güte und Qualität. Betrifft sowohl den Stil wie auch den Inhalt.
3. Ja.. wir sind zum Schönwetterpublikum verkommen. Vielleicht nicht alle hier. Aber sicher manch ein Fan. Erfolgt macht träg und manchmal ein wenig selbstgefällig. Zähle mich übrigens dazu.