Ja.. weil es Spieler gibt die schon die ganze Saison ihrer Form nachlaufen und diese auch in den P0's noch nicht gefunden haben (Trachsler, Künzle, Schäppi, Pestoni)
Beiträge von Blackstar
-
-
Wir sind aber mit 4-0 ausgeschieden. Obwohl wir so stark waren. Und jetzt steht es in der Serie 1-1. Und wir haben noch immer alles in den eigenen Händen.
-
Aber er ist auch nicht schlechter. Aber mir fehlt bei Luki die Ausstrahlung und Sicherheit der besten Tage. Und nein.
Wir haben nicht wegen ihm verloren. -
3 Mal Rückstand geht einfach nicht in einem Spiel mit dieser Überlegenheit. Wir sind kaum weiter als letztes Jahr.Sehe ich anders. Das man gegen Lugano nicht einfach zum 4-0 durchläuft war ja wohl klar. Sollen ruhig ein bisserl beissen müssen. Aber wird sind deutlich anders in der Serie als gegen Bern vor einem Jahr.
-
De Match müemer günne! Lugano kommt echt nur zu Chancen nach Fehlern von uns! Warum der Trainer auf Guerra setzt und nicht auf Karrer, versteh ich nicht!Das wird sich diese Saison nicht mehr ändern....
-
Komisches Spiel. Lugano nie wirklich stark und gefährlich und trotzdem immer in Führung. Dieses Spiel darfst du eigentlich nicht verlieren. Thoresen und Rundblad für mich überragend. Guerra wir immer... Der grosser Verlierer des Abends für mich Luki. Immer unsicher wirkend, keine Big Saves.
-
3 Spiele war wohl in etwa zu erwarten. Allerdings ist Vauclair meiner Meinung nach für Lugano längst nicht mehr so relevant wie er mal war. Können den Ausfall verkraften.
-
Salis meinte im interview die saison sei für nilsson sehr warscheinlich zu ende. Swhr warscheinlich scheint mir aber nicht 100% Bin nur ich das oder lese ich da doch heraus das es eventuell hoffnung gäbe das er zu einem späteren zeitpunkt zurückkommen könnte?Lass und am dem Orientieren was ist. Und nicht was vielleicht sein wird....
-
Jetzt erst recht. Die Mannschaft hat auch ohne Nilsson genug Klasse. Jetzt sind Wick und Co. gefordert. Da darf mehr kommen. Darum wurde ja auch auf einen zusätzlichen Ausländer verzichtet...
Vergehen von Vauclair für mich keine Absicht. Klar er lässt das Bein stehen. Aber wohl eher unbewusst. Aber er wird hoffentlich für den unsauberen Check gesperrt.Wird kein Selbstläufer. Aber dieses Spiel hätten wir vor einem Jahr noch verloren.
-
freu hat sich schon über sportchefs hinweggesetzt...sonst wäre ruhnke damals während der saison von schenk entlassen worden, so könnte es auch diesmal gewesen seinich hoffe nur, segi hat nicht mit diesem entscheid nicht begonnen, sein denkmal zu beschädigen...man wird's nächste saison sehen...
ist wohl das problem einiger spitzensportler, dass sie nicht wissen, wann sie aufhören und was sie nacher tun sollen
Kann mit der Verlängerung leben. Zumal es jetzt klar kommuniziert ist. Wie lange Segi noch macht. Er wird auch wissen das er noch Verteidiger 7 oder 8 sein wird.
-
Nein, wir haben ein genügend grosses Kader, Ausländer nur wenn er uns wirklich helfen kann!Und den gabs wohl nicht. Pouliot war kurz mal zu haben. Den wollte man nicht. Was sonst so als Ersatzausländer verpflichtet wurde ich sehr durchschnittlich. Von den Goalies vll. mal abzusehen.
-
Immerhin nimmt GC das Böse, Böse Wort in den Mund. Gab schon Klubs die im Glauben restistent zu sein dann scheiterten. Aber ja. GC muss massiv aufpassen.
-
Finde ich etwas zu einfach es an Flüeler aufzuhängen. Waren mehr als genug Chancen da für zig Tore.
-
Ein Drittel ein Klasse besser. Aber halt nur 1-0. Bern macht dann halt seine Tore..
-
Ha hah ha. von der eigenen Sekte verstossen. So kann's gehen. Der HCD muss wohl Kohle für einen jüngeren Spieler freikriegen...
-
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id6216727.html
Ich staune. Hätte nicht gedacht dass er sich noch einmal aus seinem Käfig traut. Mal sehen ob er länger durchhält ohne Alpenluft und Papa Arno.
-
Langsam wird Biel zum Farmteam [emoji23]Sicher ein guter Transfer für Biel. Und wenn er einschlägt wird er nach 2 Jahren eh nicht mehr bei Biel sein...

-
[quote='Vladi-19','https://forum2.zscfans.ch/index.php?thre…98175#post98175']
Und Zug rüsted uf bzw. sichered sich ab... Und mier?
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/42270
[/quoWeil Sie einen in die Jahre gekommen Goalie holen der eh nie das gebracht hat was man sich erhoffte. Sie scheinen Ihrer Nr. 2 nicht zu vertrauen. Und Stephan war die letzten Jahre in den PO's keine Bank.
Viel wichtiger wird sein ob die Bösen bei Zug was reissen. Martschini endlich auch in den PO's trifft und die Ausländer in Form sind. -
Biel und Servette halte ich für schlagbar. Lugano könnte eine Wundertüte werden.
PS. und Kloten verliert 2x gegen Lagnau. Wir wohl nix mit PO's ... können sich Cunti und Co. den Cup in den A.. schieben..
-
Hat mir auch gut gefallen. Aber die Strafen. Das muss weniger werden... Flueler Top, Thoresen nimmt auch Fahrt auf. Pass von Nilsson genial. Zug heute verloren. Es bleibt eng.