Beiträge von Blackstar

Zitat von Mac

Lächerlich gespielt vor allem, muss man nicht über den Schiri klagen wenn Künzle und auch andere in der Offensive solch dämliche nutzlose Strafen nehmen!

Klar war die Strafe dumm und unnötig. Wie mindestens noch 5 andere unserer Strafen. Und das hat uns am Schluss auch den Sieg gekosten. ABER ..der kleine fette Tscheche hat einen absoluten Bullshit gepfiffen. Sorry.

Zitat von ZSColin

Da hast du schon recht. Aber ohne sie ist's leise wie in einer Kirche. Und daher stehe ich fast zu 100% hinter "unseren Ultras" und bin
    dankbar, dass es immerhin ein paar Jungs und Mädels gibt die so etwas wie Stimmung im sterilen Hallenstadion verbreiten. Diesen
    Respekt haben sie sich absolut verdient. Dass es auch eine Selbstbefriedungs-Truppe ist, welche sich nicht "anderen" anschliessen will
    ist zwar uncool (für uns) aber so ist es halt. Ist bei den meisten Ultra-Gruppierungen im Sport der Fall. Im Westen nichts Neues........

Klar, aber wie die aus meinem Post herauslesen konntest bin ich kein Fan dieser Ultras Kultur. Aber bin auch ein alter Mann. Der in Zug, Kloten und anderswo noch fleissig Fangesänge angestimmt hat. Mein 12-jähriger Sohn findest es super und wird sobald es sein Alter erlaubt auch bei diesen Typen hängen.

Kann man alles so sehen. Unnötige Niederlage. Aber gegen eine solche Mannschaft spielst du einfach nicht 60 Minuten auf Vollgas. Das ist also die internationale Härte die hier gepfiffen wurde ? Klar zuviel Strafen. Aber sorry. So lächerlich gepfiffen teilweise.

Gut geschrieben. Sehe es wie du. Ultras Kultur Pro und Contra. Gibt verschiedene Meinungen dazu. Sie sind vor allem und leider auch mit sich selber beschäftigt....und ihre Gesängen wiederspiegeln selten den Spielverlauf
    oder Aktionen im Spiel.

Zitat von Eggi

Kläusel weibelt von Personalie zu Personalie beim Z... Geering & Pestoni. Pestoni bereits wieder wegtransferieren? Ja nee ist klar... Tönt irgendwie so nach künstlich Unruhe reinbringen, also er
    versucht es zumindest...

http://www.watson.ch/Sport/Eismeist…m-Inti-Pestoni-

Wäre sich nicht undenkbar. Das man Pestoni loswerden will. War bei einem Steiner damals auch so. Gut, lässt sich vom Typen her nicht vergleichen. Allerdings wird man mit Cunti sicher einen Spieler abgeben.
    Bärtsch ist mehr als unsicher und Trachsler auch. Sprich 3 Stürmer wären dann mal weg. Und es gäbe Platz für Pestoni und junge GCK-ler oder einen Transfer.

Wenn man von der akutellen Saison ausgeht wären weder Lugano, Davos noch Lausanne ein Aufstieg. Und auch bei Zug kann ich gleich beim Z bleiben. Verantwortung und Eiszeit kriegt er auch bei uns genug. Da wäre ein Wechsel in eine andere Liga schon ein ganz anderes Kaliber.

Zitat von 007

Wie gegen Kloten haben wir wieder dank Thoresen gewonnen, 1 Tor 2 Assists. Nun zweitbester Torschütze und drittbester Skorer. Beste Bullystatistik. Kein Spieler für die Kür, aber arbeitet enorm hart, hat eine der besten Backhands auf Schweizer Eis und vor allem auch Herzblut. Konnte die Kritik an ihm nur höchstens ansatzweise nachvollziehen. Wartet mal die Playoffs ab.

Shannon wieder verletzt, holen wir irgendwann einen 5. Ausländer? Ev von Lugano im Tausch mit Cunti?

Gibt keinen Lugano Ausländer den man wirklich unbedingt bräuchte..... zudem könnten wir auch längere Zeit nur mit 3 Auslädern spielen.

3-0 geführt. Ohne viel Aufwand. Alles im Griff. Faden verloren 3-3 und noch Schiris die Dinge sehen die nicht mal ich auf Teleclub in der Slow Motion sehe.
    Freunde. Was für eine Scheisse pfeifft ihr das zusammmen.

Zitat von Iceman

Komisch, dass nach eigentlich guten Saisons - ausgerechnet unter harten NHL-Hunden - nun das Tuch so schnell zerschnitten worden ist. Ob man von Klubseite nicht an eine Rückkehr zur gewohnten Stärke glaubte, oder ob Cunti die treibende Kraft gewesen ist (...oder beides zusammen...) ist die Frage. Ebenso, was sich Cunti von diesem Wechsel - ausser einem (weiterhin) schönen Lohn und der relative Nähe zur Deutsschweiz - verspricht. Andere hochtalentierte Spieler wie ein Brunner sind in Lugano eher etwas in der Versenkung verschwunden...

Nicht etwas sondern total verschwunden. Zackrisson kommt nicht vom Fleck. Brunner ist mehr als ein Rätsel. Sondell würden sie lieber heute als morgen weghaben. Walker hatte ein gute Saison.
    Einzig Hoffmann und Bürgler spielen in etwas das was sie können.

Zitat von snowcat

gemäss blick geht cunti nun also doch den weg des geringsten widerstands, in die erfolglose wohlfühloase lugano...hauptsache kohle und sonne! spricht nicht gerade für cuntis charakter und willen... :warnix:

Sehe ich auch so. Leistungskultur um diese Phrase mal wieder zu bemühen ist da noch ein Fremdwort. Und ob Doug die Saison überlebt auch noch unklar. Aber ja.. er kriegt sicher pünktlich viel Kohle.

Zitat von Larry

Denke nicht dass sich der ZSC und Cunti noch finden und ich fände einen Wechsel in der Weihnachtspause für alle Seiten das Beste.

Lausanne wäre sicher noch interessant!

Bin auch gespannt wie es mit Plüss weiter geht! Kloten? Oder doch nochmals SCB?

Kommt halt drauf an was Cunti will. In Biel und Lausanne wird er sicher immer spielen. Roter Teppich. Wobei Biel wohl kaum das nötige Münz haben dürfte.
    Bern ist wie bei uns. Viel gutes Spieltermaterial. Müssten er den Finger nochmals massiv ziehen. Zug scheint nicht mitzubieten.
    Und sorry. Nach Lugano und Fribourg kannst nicht ernsthaft wechseln wollen.... ausser bist im Falle von Lugano nur auf Kohle aus.

Plüss macht noch eine Saison beim SCB...