Beiträge von Blackstar

Zitat von u2

ZSC: Geht Cunti während der Saison?
    Montag, 5. Dezember 2016, 12:55 - Martin Merk
    Einst wurde Luca Cunti vom ewigen Talent zum Aufsteiger des Jahres hochgejubelt. Diese Saison läuft es dem Stürmer bei den ZSC Lions aber überhaupt nicht. Nun wird gar über einen Abgang spekuliert noch vor dem Auslaufen seines Vertrags Ende Saison.

Cunti erhielt zuletzt nur noch wenig Eiszeit oder war gar überzählig. Gegenüber dem "Tages-Anzeiger" bestätigte der ZSC-Sportdirektor Edgar Salis, dass sich andere NLA-Clubs nach dem Center erkundigt haben sollen. Eine konkrete Anfrage liege jedoch nicht auf dem Tisch und der ganze Fokus gelte dem morgigen Spiel in der Champions Hockey League. Nächste Woche wolle man sich mit Cunti unterhalten. "Wenn du in eine Situation kommst, in der es für den Spieler nicht mehr stimmt und für den Club keinen Sinn macht, muss man über Lösungen nachdenken", so Salis.

Kein Thema scheint Cunti bei Fribourg-Gottéron zu sein. Laut Aussagen von Sportdirektor Christian Dubé zu "Le Matin" sei Cunti zu teuer. Man werde den Abgang von Anton Gustafsson nicht mit einer Neuverpflichtung

Zu Gotteron würde ich unbedingt wechseln. Genau der richtige Ort. Die Wohlfühloase der Copains in denen es bis heute keine Leistungskultur gibt.. :suff: :spinneli:
    Genau was Cunti braucht.

Lugano verliert weiter und Davos gegen Lausanne die Nerven und weitere Punkte. Davos kommt gar nicht auf Touren. Was ja nicht nur an den beiden jungen Torhütern liegen kann. Da läuft so manches auch bei Gott Arno nicht so wie es es soll.

Zitat von Larry

Derbysieg! :cool: Mag ich dem treuen Heimpublikum gönnen!

In Genf 4:59 und heute 0:40 (!) Eiszeit für Pestoni - sieht nach wie vor nicht so aus als würde der Coach auf ihn setzen.

Cunti wird nie und nimmer verlängern. Vor allem Biel und Lugano seien sehr interessiert. Bern anscheinend nicht mehr so... darf man der Presse glauben. Pestoni muss Dreck fressen. Mal sehen was er draus macht...

Derbysieg. Derbysieg.
    Das erste Drittel war etwas vom Besten was ich diese Saison gesehen haben. Druckvoll, Speed, immer einen Schritt schneller, tolle Angriffsauslösng und hinten ohne Fehler. Das 3-0 war ein Hohn und beim Pausenbier schon klar, dass wir diese Performance nicht durchziehen können oder wollen. Drittel 2 dann ausgeglichner. Wir nicht mehr bereicht den Schritt mehr zu machen. Kloten eigentlich mit wenig Chancen und doch 2 Toren. Danach begannen bei uns sichtbar die Hände zu zittern. Drittel 3 recht ausgeglichen. Wir nicht mehr mit der so überzeugend. Aber ja.. gibt ja dann noch den finnischen Hurensohn.
    Am Schluss verdient. Zittern wäre aber nicht nötig gewesen. Hut ab vor Kloten. Holen aus diesem Kader das Maximum raus.
    So nebenbei. Cunti überzählig. Pestoni mit keiner Minute Eiszeit.....

Zitat von Champs-de-Mars

Cunti braucht einen Clubwechsel um seine Karriere nochmals neu lancieren zu können. Solche Spieler gab es schon in der Vergangenheit (auch in anderen Clubs), aber nicht jeder von denen hat die Kurve wieder gekriegt. Der ZSC hat genügend Talente, welche den Cunti ersetzen können.

Cunti in der aktuellen Verfassung werden wir tatsächlich nicht vermissen. Sein aktueller Leistungsstand dürfte aber in den Meisten anderen Clubs reichen um immer zu spielen...Er kann es also locker angehen und seinen Lohn allenfalls sogar noch aufbessern.

Penaltyschiessen der Höhepunkt des Spieles. Viel brotlose Kunst. Lahmes Game. Genf weit weg von Niveau frührer Jahre. Geldprobleme machen zudem die Runde.. Der Sieg in Zug war wohl schon das Weihnchtsgeschenk an die Fans.....
    Sjögren, Wick und Geering für mich neben Flüeli die besten Zürcher. Sonst viel viel durchschnitt.

Zitat von Larry

Die Polemik in diesem Post musst Du mir jetzt aber zeigen! :lehrer:

Ich halte mich im Gegenteil schwer zurück! :mrgreen: :winke:

Aberechnet wird nach den Play Offs. Wenn wir weiter kommen als das Viertelfinale dürfte ein Teil der fehlenden Quali Einnahmen locker wieder reingeholt werden. Und ja. Das Kader ist zu gross. Wir hatten bis jetzt kaum Verletzte...
    Drum darf man gerne auf Cunti, Bärtschi verzichten. Siegenthaler wird nach Nordamerika ziehen. Was mit Seger passiert ist offen.
    Hächler wird keinen Platz mehr haben.

Zitat von Larry

Die Polemik in diesem Post musst Du mir jetzt aber zeigen! :lehrer:

Ich halte mich im Gegenteil schwer zurück! :mrgreen: :winke:

Das unterschwellige Zeuseln.. weil Cunti unter die Decke musste. Seine Leistung war schwach wie so oft in den letzten Jahren.. wie auch viele Spiele unter Crawford. Aber die neuen Trainer akzeptieren sein durchaus schön anzusehendes Rumgekurve halt nicht.

Zitat von Adm. Bööf

Es nervt, es nervt gewaltig!! Aber mir ist momentan fast lieber sie verlieren solche Spiele noch, ansonsten gäbe es ja echt noch Grund für die Spieler, zufrieden zu sein..es hat ja gereicht!

Man könnte evtl etwa müdigkeit (physisch wie mental) nach dem Spitzenkampf gegen Zug vorschieben, aber eben..die hälfte der Heimspiele verlieren geht einfach nicht.

Warum Nilson pausieren musste versteht wohl auch nur das Trainergespann.

Freitag Kloten deutlich schlagen, ansonstem muss über die Bücher gegangen werden!

Ich würde alle Leutem mit skandinavischem Einfluss entlassen. Und wieder voll auf Kanadisch setzen... :geil:
    Komm. .wir sind auf Platz 3. Kein Team auch nicht Zug und Bern ziehen dauernd voll durch.

Zitat von Larry

Auf eine entsprechende Frage auf der ZSC FB Seite wurde mit "Krank" geantwortet, wie bei Shannon.

Cunti musste anscheinend den Rest des Spiels hocken weil er bei drei Gegentoren auf dem Eis stand.

Dieses Tischtuch dürfte auch (für immer?) zerschnitten sein.

Larry. Wir wissen jetzt, dass du die Trainer nicht magst. Musst es nicht bei jedem Post noch polemisch hinterlegen. :twisted:
    Vielleicht ist er zerschnitten. Dann ist das so und Cunti soll gehen. Vorn mir aus auch in die wohlfühloase Lugano. Nur durch solche Massnahmen kriegst du vielleich diesen Schlendrian aus den Köpfen. Aber es war ja zu erwarten, dass nach dem Spiel am Freitag ein solchen Spiel folgen wird. Diese Mannschaft funktioniert im Moment einfach noch so.

Zu einem Club unter den Strich wechseln und damit allen beweisen, dass man eben doch ein fauler
    Hund ist. Zu Lugano kann man ausser wegen Kohle nicht ernsthaft wechseln wollen..