Zitat von EggiDa hat Klaus wohl die Zeremonie für Sulo vergessen. So ein Laberi manchmal... Pfff
Soweit zurück reicht seine Erinnerungsvermögen wohl nicht. Ist bei Boulvards Journis noch recht weit verbreitet..
Zitat von EggiDa hat Klaus wohl die Zeremonie für Sulo vergessen. So ein Laberi manchmal... Pfff
Soweit zurück reicht seine Erinnerungsvermögen wohl nicht. Ist bei Boulvards Journis noch recht weit verbreitet..
Ambri hat wohl keine Kohle und sich schon aufgegeben ? Und bei Biel schein man sich mit LL nicht einig geworden zu sein ...
Zitat von vancouverAbsolut einverstanden, es ist noch ein wenig früh um über die beiden neuen Ausländer Sjögren und Thoresen zu urteilen
und bei den CH Spieler würde ich Trachsler und Geering (unbedingt) behalten.
Sjögren gefällt mir recht gut. Ein Fighter, Kämpfer. Mit Wasserverdrängung. Shannon wird bald 33 oder 34 hat seinen Zenith sicher hinter sich. Aber noch so ein Jährchen ?
Enttäuschend finde ich Thoresen. Hätte ich mir viel mehr erwartet. Vor allem in Sachen Tore.
Ne bitte keinen Oldie der ein halbes Jahr keine Partie meh gespielt hat. Aber Ausländer Nr. 5 ja gerne. Zur Absicherung.
Daffos nicht mit dem Schwung früherer Jahre. Kein Tempohockey. Davos schon länger nicht mehr so ideenlos gesehen. Der Tabellenplatz ist nicht nur eine Goaliefrage.
Forster mal wieder jenseits. Volltrottel. Weit weg vom Niveau früherer Jahr ist und nur noch bisserl dribrätscht..
Ein Match auf bescheidenem Niveau. Wir wollten nicht. Fribourg kann nicht. Fribourg war nur dann gefährlich wenn Mdm. Sprunger auf dem Eis war. Saikonnen gut. Unsere Chancenauswertung lausig. Die Schiris unterirdisch.
Ein Novembermätschchen bei dem Fribourg die Punkte besser brauchen kann als wir. Jetzt kommt dann Zug. Ein richtiger Gradmesser.
Gut gespielt, klar gewonnen. Zum Glück für Lugano hat mal nach dem 0-4 zwei Gänge runtergeschaltet. Ja ja Cunti. Soviel Talent .. knapp zwei wirklich gute Saisons. Der Rest Durchschnitt oder weniger. Eine Mannschaft wie der Z kann sich so einen Spieler leisten. Ob man das will wird man sehen. Auch Bern hätte genügend gute Spieler um Cunti in einer miesen Saison zu kompensieren. In Lugano wird er sang- und klanglos abtauche .. wie Brunner uva. hochgelobte Spieler.. die man mit tollen Verträgen ausgestattet hat.
Joggi mal gesperrt für ein Spiel. Nix chli blöd verhaue. Hat Joggi eigentlich nur Luft zwischen den Ohren ?
Zitat von larlfwie Cunti spielt, wenn man ihn nicht kitzelt/fordert, hat er bei uns genug lange gezeigt.
Mit dem neuen Trainergespann geht es langsam wieder dorthin wo er eigentlich permanent spielen sollte. Deshalb hoffe ich schon, dass er das auch merkt & nicht nur sein Kto. füllen möchte...
Kann unterdessen mit einem Abgang von Cunti leben. Seine Formkurve mag noch oben zeigen. Mehr aber auch nicht. Ist viel zu wenig Produktiv und sein Einfluss aufs Spiel immer noch zu klein. Für ein
Mann mit seinen Qualitäten.
Sehe ich anders. Das ist halt das Schicksal der Mittelfeldclubs. Gute Spieler ziehen irgendwann weiter. Bei Fribourg wirst nie Meister. Aber dein Stammplatz hast als Bykov auf sicher. Ob du gut oder weniger gut spielst.
Pestoni hätte auch in Ambri bleiben können. Hätte auch nie einen Blumentopf gewonnen. Aber wäre immer schön der Dorfkönig geblieben. Er hat einen anderen Weg gewählt ist auf die Fresse gefallen und wird nun zeigen müssen was er wirklich kann. Falls es dann nicht klappt wird er in Ambri immer mit Handkuss genommen.
Auch er bleibt in seiner Komfortzone. Wird auch nie einen Blumentopf gewinnen,
http://www.swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ibourg-gotteron
Ein Runde weiter. Hätte man auch mit weniger Krampf haben können. Im Drittel 3 haben dann ab und an wieder die Hände gezittert. Lugano immer wieder mit der Chance auf den Lucky Punch. Aber schon krass, dass sich eine Mannschaft mit soviel Offensiv Power wie Lugano rein aufs Verteidigen und Kontern auslegt. Brunner, Zackrissson und alle anderen Divas kaum gesehen.
Bei Tor 2 liegt der Fehler für mich bei Cunti. Er steht direkt vor Klasen und fährt dann weg. Damit wird der Weg für Rundblad zu lang.
Rest bekannt.
Aktion von Vauclair so oder so mindestens 2 Minuten. Verstehe ich nicht warum er ohne Strafe blieb.
Jetzt häts gschälled...
Das nicht nein. Wobei auch Zackrisson mehr als unauffällig war. Hatte es nur erwähnt weil Lugano trotz 6 ausl. Feldspielern auch nicht wirklich gut spielte.
PS. Und Brunner ist nur durch seine Strafen aufgefallen. Schon krass was der Typ garniert und was er auf dem Feld abliefert.
Zitat von ZSColinSchade, dass man (wieder) einen zwei Tore Vorsprung aus der Hand gegeben hat. Aber ein Weiterkommen ist absolut machbar. Wir müssen nun einfach in der Halle gewinnen und min. 4 Tore schiessen.
Lugano ist auswärts nicht so stark wie zu Hause!!
Denke auch, dass ein Weiterkommen sehr machbar ist. Lugano mit 6 Ausländern und in Drittel 1 trotzdem chancenlos. Danach aber auch mit vielen sehr guten Chancen. Kann auch 5-2 oder so heissen. Hoffe wir schaffen es mal noch irgendwann die Saison 60 Minuten ein Spiel durchzuziehen.
Immer die gleiche Leier. Ein Drittel Vollgas, Lugano an die Wand gespielt und dann wie Flasche leer. Hat nix mit System etc. zu tun. Da fehlt es an der Einstellung.
Und wie schrieb Blick so schön zu Lappiere... es hat sich defintiv gezeigt, dass er zwischen den Ohren nur einen Hohlraum hat.
Guerra mit dem Scheibenverlust. Bumm.. 2-2. Verstehe nicht warum er immer und immer wieder spielt..
Zitat von LarryGegen das schwächelnde Lugano sollte es in zwei Spielen klappen. Ich hoffe der Z bleibt noch lange dabei in der CHL!
Heute bestreiten die Jungs bereits ihr 29. (!) Pflichtspiel - in der Saison 1979/80 war die Saison nach 28 Spielen zu Ende!
Dies im Zusammenhang mit "Geduld" und "Zeit geben" nach schwachen Spielen - diese Zeit ist längst abgelaufen!
Das System müsste sitzen und Leute wie Thoresen müssten eine ihrem Salär entsprechende Leistung zeigen. Das sie es nicht tun ist ärgerlich.
Thoresen wird heute fehlen. Wie Cunti und Suter. Finde ihn bisher aber auch deutlich unter den Erwartungen.
Lugano nicht grade in Hochform und zu Hause deutlich stärker als auswärts. Tippe auf 1-3.