Beiträge von Blackstar

Zitat von Champs-de-Mars

Cunti braucht einen Clubwechsel um seine Karriere nochmals neu lancieren zu können. Solche Spieler gab es schon in der Vergangenheit (auch in anderen Clubs), aber nicht jeder von denen hat die Kurve wieder gekriegt. Der ZSC hat genügend Talente, welche den Cunti ersetzen können.

Cunti in der aktuellen Verfassung werden wir tatsächlich nicht vermissen. Sein aktueller Leistungsstand dürfte aber in den Meisten anderen Clubs reichen um immer zu spielen...Er kann es also locker angehen und seinen Lohn allenfalls sogar noch aufbessern.

Penaltyschiessen der Höhepunkt des Spieles. Viel brotlose Kunst. Lahmes Game. Genf weit weg von Niveau frührer Jahre. Geldprobleme machen zudem die Runde.. Der Sieg in Zug war wohl schon das Weihnchtsgeschenk an die Fans.....
    Sjögren, Wick und Geering für mich neben Flüeli die besten Zürcher. Sonst viel viel durchschnitt.

Zitat von Larry

Die Polemik in diesem Post musst Du mir jetzt aber zeigen! :lehrer:

Ich halte mich im Gegenteil schwer zurück! :mrgreen: :winke:

Aberechnet wird nach den Play Offs. Wenn wir weiter kommen als das Viertelfinale dürfte ein Teil der fehlenden Quali Einnahmen locker wieder reingeholt werden. Und ja. Das Kader ist zu gross. Wir hatten bis jetzt kaum Verletzte...
    Drum darf man gerne auf Cunti, Bärtschi verzichten. Siegenthaler wird nach Nordamerika ziehen. Was mit Seger passiert ist offen.
    Hächler wird keinen Platz mehr haben.

Zitat von Larry

Die Polemik in diesem Post musst Du mir jetzt aber zeigen! :lehrer:

Ich halte mich im Gegenteil schwer zurück! :mrgreen: :winke:

Das unterschwellige Zeuseln.. weil Cunti unter die Decke musste. Seine Leistung war schwach wie so oft in den letzten Jahren.. wie auch viele Spiele unter Crawford. Aber die neuen Trainer akzeptieren sein durchaus schön anzusehendes Rumgekurve halt nicht.

Zitat von Adm. Bööf

Es nervt, es nervt gewaltig!! Aber mir ist momentan fast lieber sie verlieren solche Spiele noch, ansonsten gäbe es ja echt noch Grund für die Spieler, zufrieden zu sein..es hat ja gereicht!

Man könnte evtl etwa müdigkeit (physisch wie mental) nach dem Spitzenkampf gegen Zug vorschieben, aber eben..die hälfte der Heimspiele verlieren geht einfach nicht.

Warum Nilson pausieren musste versteht wohl auch nur das Trainergespann.

Freitag Kloten deutlich schlagen, ansonstem muss über die Bücher gegangen werden!

Ich würde alle Leutem mit skandinavischem Einfluss entlassen. Und wieder voll auf Kanadisch setzen... :geil:
    Komm. .wir sind auf Platz 3. Kein Team auch nicht Zug und Bern ziehen dauernd voll durch.

Zitat von Larry

Auf eine entsprechende Frage auf der ZSC FB Seite wurde mit "Krank" geantwortet, wie bei Shannon.

Cunti musste anscheinend den Rest des Spiels hocken weil er bei drei Gegentoren auf dem Eis stand.

Dieses Tischtuch dürfte auch (für immer?) zerschnitten sein.

Larry. Wir wissen jetzt, dass du die Trainer nicht magst. Musst es nicht bei jedem Post noch polemisch hinterlegen. :twisted:
    Vielleicht ist er zerschnitten. Dann ist das so und Cunti soll gehen. Vorn mir aus auch in die wohlfühloase Lugano. Nur durch solche Massnahmen kriegst du vielleich diesen Schlendrian aus den Köpfen. Aber es war ja zu erwarten, dass nach dem Spiel am Freitag ein solchen Spiel folgen wird. Diese Mannschaft funktioniert im Moment einfach noch so.

Zu einem Club unter den Strich wechseln und damit allen beweisen, dass man eben doch ein fauler
    Hund ist. Zu Lugano kann man ausser wegen Kohle nicht ernsthaft wechseln wollen..

Zitat von vancouver

Absolut einverstanden, es ist noch ein wenig früh um über die beiden neuen Ausländer Sjögren und Thoresen zu urteilen
    und bei den CH Spieler würde ich Trachsler und Geering (unbedingt) behalten.

Sjögren gefällt mir recht gut. Ein Fighter, Kämpfer. Mit Wasserverdrängung. Shannon wird bald 33 oder 34 hat seinen Zenith sicher hinter sich. Aber noch so ein Jährchen ?
    Enttäuschend finde ich Thoresen. Hätte ich mir viel mehr erwartet. Vor allem in Sachen Tore.

Daffos nicht mit dem Schwung früherer Jahre. Kein Tempohockey. Davos schon länger nicht mehr so ideenlos gesehen. Der Tabellenplatz ist nicht nur eine Goaliefrage.
    Forster mal wieder jenseits. Volltrottel. Weit weg vom Niveau früherer Jahr ist und nur noch bisserl dribrätscht..

Ein Match auf bescheidenem Niveau. Wir wollten nicht. Fribourg kann nicht. Fribourg war nur dann gefährlich wenn Mdm. Sprunger auf dem Eis war. Saikonnen gut. Unsere Chancenauswertung lausig. Die Schiris unterirdisch.

Ein Novembermätschchen bei dem Fribourg die Punkte besser brauchen kann als wir. Jetzt kommt dann Zug. Ein richtiger Gradmesser.

Gut gespielt, klar gewonnen. Zum Glück für Lugano hat mal nach dem 0-4 zwei Gänge runtergeschaltet. Ja ja Cunti. Soviel Talent .. knapp zwei wirklich gute Saisons. Der Rest Durchschnitt oder weniger. Eine Mannschaft wie der Z kann sich so einen Spieler leisten. Ob man das will wird man sehen. Auch Bern hätte genügend gute Spieler um Cunti in einer miesen Saison zu kompensieren. In Lugano wird er sang- und klanglos abtauche .. wie Brunner uva. hochgelobte Spieler.. die man mit tollen Verträgen ausgestattet hat.

Zitat von larlf

wie Cunti spielt, wenn man ihn nicht kitzelt/fordert, hat er bei uns genug lange gezeigt.
    Mit dem neuen Trainergespann geht es langsam wieder dorthin wo er eigentlich permanent spielen sollte. Deshalb hoffe ich schon, dass er das auch merkt & nicht nur sein Kto. füllen möchte...

Kann unterdessen mit einem Abgang von Cunti leben. Seine Formkurve mag noch oben zeigen. Mehr aber auch nicht. Ist viel zu wenig Produktiv und sein Einfluss aufs Spiel immer noch zu klein. Für ein
    Mann mit seinen Qualitäten.