Beiträge von Blackstar

Zitat von The Fan

Händ ihr die Chlote Trikots gseh gester? Oktoberfästlook, omg[emoji85][emoji722]

Han die super gfunde. Mer därf ja 2x im Jahr so Trikots mache. Als nächscht wird Chloote dänn als Samichläus und Schmutzli Werbig für de Wienachtsevent im Lokal vom neue Chef mache.

Uebel gsi. :geil:

Kann noch viel passiern. Lugano wird weiter nach vorne kommen. Lausanne hält sich hartnäckig. Bern bereits jetzt in den Top 3. Zug Leader.
    Und wir schlussendlich in der Spitzengruppe ohne je wirklich richtig gut gespielt zu haben. Der Titel geht über Zug, Bern, ZSC. Lugano Aussenseiter.
    Lausanne wird keine Rolle spielen.

Kloten und Biel bereits wieder in Strichnähe. Servette und Davos kommen kleben auch da unten..
    Wird Davos noch wachgeküsst nach dem Spenglercup ?

Nach einen kurzen Zwischentief scheint Lausanne wieder voll im Saft. PP das beste der Liga. Glaube ein Wert von über 30 %. Disziplin wird gefragt sein. Wenig Strafen.
    Zu Hause spielt Lausanne noch ein Stück offensiver. Gibt auch Räume..

Zitat von Larry

Spannende Aussagen:

"Der ZSC ist erfolgreich, aber mit seinem Potenzial müsste er jedes Jahr den Titel holen. Dafür müsste er aber bereit sein, alte Muster aufzubrechen."

Leider lässt sich aber auch mit den besten Fitnessgurus keine Titelserie planen. Tönt aber fast so als hätte man wegen mangelnder Fitness die letzte Saison so enttäuschend abgeschlossen.
    Wenn es soo einfach wäre. Etwas gar pauschal. Auch in Einzelsportarten gibt es Sportler die mehr das Mögen und andere wollen genau so trainieren. Mit aller modernster Trainingsmethodik.
    Beide Wege führen nach Rom.

Das finde ich auch noch interessant:

"Und Pestoni, der in ­Zürich offenbar erstmals einen gezielten Aufbau durchmachte... " .. aehm ja..

Haas wird nicht in Biel bleiben. Davos und der SCB gelten als Favoriten. Wenn wir Cunti halten wollen wird er bleiben. Die Frage ist.. wollen wir ihn wirklich halten. Ich bin gespalten. Und ob ein Cunti in Bern oder sonst wo wieder der Alte wird...

Zitat von Larry

E!
    Bern und Lugano sind bei Weitem noch nicht dort wo sie sein wollen, Davos wird nicht um den Titel mitreden, wohl aber Zug und der ZSC.

Stolpersteine kann es auch diese Saison geben, man stelle sich nur vor Fribourg schafft es auf Platz 8 und spielt dann gegen uns.....

Sehe keine grossen Probleme für den weiteren Verlauf der Saison, ob es zum Titel reicht wird sich dann zeigen! Garantieren kann das niemand!

Bern und Lugano mit Up and Downs. Bei Bern wieder einige Stammspieler verletzt. Gilt auch für Davos. Man verpflichtet halt doch nicht jedes Jahr zwei Genonis. Aber Davos dürfte die PO's erreichen. Ausser es gibt noch mehr Verletzte.

Für Gotteron könnte es eng werden..

Cooles Spiel. Paar schöne Törchen. Servette vor allem Defensiv schwach. Und Röbeli Mayer ein Hampelmann.
    Fand Rundblad am Sonntag im Vergleich zum Samstag viel besser. Gutes Auge, Defensiv solide. Thoresen ganz ok. Da muss aber noch mehr kommen. Bei Sjögren warte ich mal noch ab. Aber ja. Für eine Lizenz etwas wenig.

Und es bleibt halt dabei. Wir haben ein sehr breites Kader. Pestoni und Künzle nicht mal im Aufgebot. Schäppi, Kenins kaum auf dem Eis. Wer seine Leistung bringt bzw. in Form ist spielt. So soll es sein. Ein Suter hat sich auch wieder in die ersten Linien gekämpft.
    Das erwarte ich von einem Kenins und Schäppi halt auch. Gas geben. Sich aufdrängen.
    Nicht zu vergessen, dass wir im Moment im Vergleich zu anderen Teams kaum verletzte haben. Und auf allen Positionen aus dem vollen Schöpfen können.

Zitat von vancouver

Morgen kommt Zug, ich denke dass ist momentan der Gradmesser!

In den letzten 2 Jahren hatten wir immer unsere Probleme mit Mannschaften die physisch spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zug ist jetzt aber nicht grade für einen sehr physischen Stil bekannt. Ist eher ein Mix zwischen physisch und spielen. Wenn ich an Martschini, Suri, Immonen etc. denke.

3087 waren es glaube ich. War auch dabei. Wolfsburg in Drittel 1 besser, agressiver, zielstrebiger und mit einigen guten Torchancen. Das 0-1 war im Grunde zu knapp. In Drittel 2 dann ein verbesserter ZSC ohne zu Ueberzeugen. Nach dem 3-1 war der Mist geführt. Die bessere individuelle Klasse setzte sich am Schluss wieder durch. Aehnlich wie in Spiel 1. Aber so richtig zu überzeugen vermochte man erneut nicht. Teilweise sehr fahrig, unkonzentriert und mit vielen kleinen Ungenauigkeiten. Aber eine Runde weiter. Lugano wartet....