Beiträge von Blackstar

    Sehe ich anders. Das ist halt das Schicksal der Mittelfeldclubs. Gute Spieler ziehen irgendwann weiter. Bei Fribourg wirst nie Meister. Aber dein Stammplatz hast als Bykov auf sicher. Ob du gut oder weniger gut spielst.
    Pestoni hätte auch in Ambri bleiben können. Hätte auch nie einen Blumentopf gewonnen. Aber wäre immer schön der Dorfkönig geblieben. Er hat einen anderen Weg gewählt ist auf die Fresse gefallen und wird nun zeigen müssen was er wirklich kann. Falls es dann nicht klappt wird er in Ambri immer mit Handkuss genommen.

    Ein Runde weiter. Hätte man auch mit weniger Krampf haben können. Im Drittel 3 haben dann ab und an wieder die Hände gezittert. Lugano immer wieder mit der Chance auf den Lucky Punch. Aber schon krass, dass sich eine Mannschaft mit soviel Offensiv Power wie Lugano rein aufs Verteidigen und Kontern auslegt. Brunner, Zackrissson und alle anderen Divas kaum gesehen.
    Bei Tor 2 liegt der Fehler für mich bei Cunti. Er steht direkt vor Klasen und fährt dann weg. Damit wird der Weg für Rundblad zu lang.
    Rest bekannt.
    Aktion von Vauclair so oder so mindestens 2 Minuten. Verstehe ich nicht warum er ohne Strafe blieb.

    Das nicht nein. Wobei auch Zackrisson mehr als unauffällig war. Hatte es nur erwähnt weil Lugano trotz 6 ausl. Feldspielern auch nicht wirklich gut spielte.
    PS. Und Brunner ist nur durch seine Strafen aufgefallen. Schon krass was der Typ garniert und was er auf dem Feld abliefert.

    Zitat von ZSColin

    Schade, dass man (wieder) einen zwei Tore Vorsprung aus der Hand gegeben hat. Aber ein Weiterkommen ist absolut machbar. Wir müssen nun einfach in der Halle gewinnen und min. 4 Tore schiessen.
    Lugano ist auswärts nicht so stark wie zu Hause!!

    Denke auch, dass ein Weiterkommen sehr machbar ist. Lugano mit 6 Ausländern und in Drittel 1 trotzdem chancenlos. Danach aber auch mit vielen sehr guten Chancen. Kann auch 5-2 oder so heissen. Hoffe wir schaffen es mal noch irgendwann die Saison 60 Minuten ein Spiel durchzuziehen.

    Zitat von Adm. Bööf

    Wie's scheint, wird Malgin in Florida bleiben..RESPEKT!! Hätte ihm wohl echt niemand zugetraut!!!

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Wirklich nicht. Hut ab.

    Zitat von Larry

    Gegen das schwächelnde Lugano sollte es in zwei Spielen klappen. Ich hoffe der Z bleibt noch lange dabei in der CHL!

    Heute bestreiten die Jungs bereits ihr 29. (!) Pflichtspiel - in der Saison 1979/80 war die Saison nach 28 Spielen zu Ende!

    Dies im Zusammenhang mit "Geduld" und "Zeit geben" nach schwachen Spielen - diese Zeit ist längst abgelaufen!

    Das System müsste sitzen und Leute wie Thoresen müssten eine ihrem Salär entsprechende Leistung zeigen. Das sie es nicht tun ist ärgerlich.


    Thoresen wird heute fehlen. Wie Cunti und Suter. Finde ihn bisher aber auch deutlich unter den Erwartungen.
    Lugano nicht grade in Hochform und zu Hause deutlich stärker als auswärts. Tippe auf 1-3.

    Zitat von fäbe

    finde de Bärtschi spillt die Saison nöd schlecht. Vill besser als letscht Saison, zuesätzlich ischer au im Boxplay wichtig.

    Nöd schlächt isch es bitz wenig für eine wo mal 30 bis 40 Skorerpünkt pro Saison gmacht hät. Bärtschi hat jegliche Torgefährlichkeit verloren.
    Für mich zu wenig.

    Derbysieg. Nach dem Gewusel am Freitag die richtige Antwort. Strafe gegen Balti für mich auch ein klarer 5-er. Sonst die Schiris.. naja..
    Guerra hat einen Platz noch nicht gefunden. Seit Saisonstart schon schwach. Siegenthaler kommt ohne Spiele gemacht zu haben. Der wird noch paar Spiele brauchen.

    Zitat von Larry

    Glaube nicht an einen Wechsel von Geering.

    Bei Cunti sieht das anders aus.


    Könnte mit einem Abgang Cuntis Leben. Gäbe Chancen für andere. Man würde ihn sicherlich ersetzten.

    Zitat von Studi66

    Lugano lernt einfach nicht dazu - noch eine launische Diva mehr im Team und sie können sich als Alternative zu den Engeln von "Victorias Secret" positionieren.


    Von seiner Spielweise her passt er super zu Lugano....

    Zitat von Larry

    Nun wird einiges klar.

    So wie gegen Kloten ist er klar (wieder) eine Verstärkung. Und er konnte wieder lachen!


    Hab ich mir beim Lesen auch gedacht. Erklärt wohl einges.

    Zitat von Larry

    Habe relativ viele GC Fans unter den Kollegen, einige haben mal ein paar Jahre bei den Junioren dort gespielt.

    An die Spiele geht (seit Jahren) praktisch keiner mehr, das sieht beim FCZ schon anders aus. Und alle haben sie eine Saisonkarte beim ZSC, wir kommen halt aus Schwamendingen / Oerlikon.

    Die spannende Frage wäre halt. Warum gehen deine Kollegen nicht meh an die Spiele. Aber beim Z gibts gleiche Phänomene.
    Wir waren früher 8 Jungs mit Saisonkarten nebeneinander. Von diesen 8 geh nur noch ich an die Spiele. Allen anderen wurden seit Jahren nicht mehr gesichtet.

    Zitat von snowcat


    viel tiefer dürfte es tatsächlich kaum sein...

    aber das image des arbeitervereins kommt von daher, dass beim fcz - im gegensatz zu niederhasli - die arbeiter, arbeitersöhne, sozial schwächeren, andersfarbigen, juden, ausländer etc. auch mitspielen durften. unabhängig der finanziellen möglichkeiten des vereins.

    dass das heute so nicht mehr stimmt ist allen klar! aber sich alten clichés zu bedienen, vor allem wenn sie so negativ behaftet sind wie diejenigen vom verein aus niederhasli, macht halt irgendwie spass... :floet:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das weiss ich schon. Bin übrigens auch in Schwamendingen ausgewachsen. Und die FCZ Fans die ich kenne sind alles andere als Arbeiter sondern ziehen brav ihren Anzug aus bevor sie in Letzi pilgern. Und ja ich habe heute für den ZSC auch nicht mehr ganz die gleichen Emotionen wie mit 21 ig...

    Zitat von Adm. Bööf

    Wir sind nur ein Punktelieferant..! ;)
    Solche Niederlagen kann/muss man mit Humor nehmen. Das erste mal seit gefühlten 200 Jahren gegen Langnau verloren, na und? Peinlich ja, wirds uns was kosten? Nein! Wird es uns eine Lehre sein? Hoffentlich!!! Zeit für die Natipause! Zeit, dass Pasta-Pestoni zeigt, was er kann. Zeit, dass dieses Team den Finger über 60min raus nimmt! Das Derby kommt zur richtigen Zeit!!! Scheisse bin ich sauer!!!!

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Peinlich wars nicht. Aber richtig ägerlich. Die Formkurve zeigt steil nach unten. Lausanne 2 hat das clever gemacht. Wer aus 5 Schüssen 2 Tore macht ist halt Effizient. Zudem hatten sie den besseren Torhüter.