Beiträge von Blackstar
-
-
Stadion Abstimmung gewonnen und einen Punkt gegen einen direkten Mitbewerber am Strich. Wenn wir weiterhin so gut PP spielen werden sich die Siege irgendwann einstellen. Da bin ich mir sicher. (Ironie off).
Kloten mit 3 oder 4 PP Toren. So nebenebei.
Wir mehr Schüsse und und und aber.. wie gegen Kloten. Kommt für mich einfach viel zu wenig. PP extrem schwach.PS 62 zu 28 Torschüsse....die lahme geg die blinde..
-
Immerhin. Finde schadet der Popularität des Sportes nicht. Im Gegenteil. Und vielleicht fliegt Bern mit der Taktik auch auf die Fresse wie der HCD.
-
-
Zitat von LarryAlles anzeigen
Das gibt es auch beim Fussball und ich habe sogar Verständnis dafür.
Der ZSC hat auch Spieler geschont aber trotzdem 4:0 gewonnen. Der HCD hat letztes Jahr eigentlich keine geschont und trotzdem verloren.
Was der SCB hingegen gemacht hat geht gar nicht, bei allem Verständnis für verletzte Spieler.
Der HCD hat letzte Saison Cup und Winterzirkus schlittern lassen, die CL und die Meisterschaft aber trotzdem nicht gewonnen. :twisted:
Ich würde die Farm Teams vom Cup ausschliessen, sie spielen zu Hause ja eh vor leerem Haus wie immer.
Nach der nächsten Saison müssen die Clubs darüber entscheiden ob es mit dem Cup weiter geht oder nicht.
Ich fände es schade wenn er verschwindet, denn solche Spiele wie gestern gibt es dann leider nicht mehr!
Bern hat das erreicht was sie wollten. Ausscheiden und sich auf Meisterschaft fokussieren.
-
Larry hat defintiv bis Ende Saison unterschrieben. Bei Langnou wird es wohl auch bald einen neuen Uebungsleiter geben.
-
Stimmt. Die zweite Hälfte des 2. Drittels war unsere stärkste Phase. Auch mit 2 PP. Hätte man den Match in eine andere Richtung lenken können.
-
[quote='The Fan']Offensiv gut aber zu kompliziert heute, und abschlusspech. Die chlöti pisser chent mer aber wieder mal schlah, damn[/quote
Fandest du ? Es war knapp genügend. Maximal. Wenig wirklich gute Abschlüssen. Bei Kloten war fast jeder Angriff pure Gefahr.
-
Es soll uns ja nicht zu wohl werden. Aber dauernd diese weissbäuchigen Typen des unterländer Pleiteclubs anzusehen geht mir auf den Sack. Aber haken wir es als nachbarschaftliche Aufbauarbeit ab.
Zum Spiel. Kloten mit klarem Konzept. Auf Gegenstösse laudern, bei Puckbesitz ZSC schnell hinter die rote Linie zurückziehend und Defensiv einfach, solide und wenig Fehler. 5-3 sehr gut gespielt. Könnten wir uns eine Scheibe abschneiden. PP weiterhin inexistent. Spiel viel zu kompliziert. Nur schon Mühe ins Drittel zu kommen. Puckverluste und Fehlpässe ohne Ende. Ein Graus. Was Luki bim 0-1 gedacht hat wird für immer sein Geheimnis bleiben. Wer Cunti kritisiert darf Pestoni im gleichen Atemzug erwähnen. 1.5 Meter vor dem Tor, im Slot noch einen Rückpass zu spielen zeugt nichd grade von viel Selbstvertrauen. Auch Guerra fahrig und ein Risiko.
Die Schiris.. meine Herren. Zuerst pfeiffen wir mal bisserl nix und dann bisserl alles ? 5-3 war lächerlich. Aber wer so spielt wir wir heute darf sich über die Schiris nicht beklagen.
Für mich ein verdienter Sieg Klotens. Waren zielstrebiger, gefährlicher, williger. Noch ist es den Staff nicht gelungen aus einem Haufen Topspieler eine Mannschaft zu formen. Aber ich werde nach wir vor lieber vierter in der Quali und.... Lausanne darf die Quali also ruhig gewinnen.
-
Boltis ca. 8 Wochen out. Jetzt ist Tinu gefordert.
-
Ah du denkst an einen Transfer ? Leihweise ? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wird auch bei uns noch mehr Verletzte geben. Finde es ein Vorteil, wenn du einen Spieler nicht auf Teufel komm raus einsetzen musst. Auf die lange Saison hin.
-
Zitat von ZSColin
Rundblad war im 2. Drittel nicht mehr dabei. Hoffe nichts Schlimmes.
Das Spiel war wie erwartet: Ein Arbeitssieg. Im 1. Drittel haben die Tigers alles gegeben. Die wollten unbedingt die 7 Niederlage in Serie vermeiden.
Schäppis 1. Strafe war ein Witz, die 2. geht voll auf seine Kappe. Wie kann man sich nur so provozieren lassen.........
Heute gegen Kloten wird es sicher anders zur Sache gehen (müssen!).Fand die Schiris eh bescheiden. Komische Regelausglegungen. Mit Offsides und icinigs nicht immer auf der Höhe. Gut war am Schluss egal.
-
Hartley hat wohl abgesagt. Sieht stark nach Larry aus.
-
Yes, wir haben das schlechteste PP und das schlechteste Schuss-Tor Verhältnis. Es muss ja auch noch Potentiale geben. Denke wird wieder eng heute. Aber bitte 3 Punkte.
Cunti gestern nur 13. Stürmer. Weit weg vom Cunti bester Tage. Ph. Baltisberger schon letzte Saison ab und an überzählig. Für mich schon letzte Saison selten überzeugend. Auch Künzle mit einer bescheidenen letzten Saison. Scheint so weiter zu gehen. Hat den entscheidenden Schritt nicht gemacht. Wären dann wohl zwei die irgendwann in Kloten oder so landen... -
Aber als einzige Mannschaft Lausanne besiegt....
-
Boltsi wohl nicht dabei. Hat sich verletzt ..
-
Konfuses Spiel mit wenig Klasse. 3 Punkte mehr und ein Spieler mehr der Tore schiessen kann.
-
Ist anscheinend noch nicht fix. Noch andere Namen im Spiel.. Hartley !!!, Ehlers, Leuenberger.
-
Derby Nr. 2. Kloten immer noch mit einem guten Lauf. Lässt Kloten die Torhüter weiter statisch rochieren. Dann wäre Gerber dran und der ist ja nicht grade in Hochform. Wie auch immer. Hätte gerne Revanche für die erste Niederlage. Kloten ist bei allem Respekt einfach zu schlagen.
PS. In eigner Sache. Leider hat die Krankheitshexe in der Familie zugeschlagen. Hätte noch 3 Tickets ZSC Seite - 2. Rang abzugeben. Preis Verhandlungssache.
-
Ab geht's ins Tal der heulenden Hunde. Im Prinzip eine klare Sache. Langnau ausser Rand und Band. Trainer und Sportchef angezählt, während wir langsam Fahrt aufnehmen. Hoffe wir werden nicht zum Steigbügelhalter für unseren Ex-Ausländer Scott Beattie. Ist wäre so eine etwas typische ZSC-Nehmens-Mal-Locker-Affiche.