Beiträge von Blackstar

Zitat von ZSC4E

Ich glaube auch, ein entsprechendes coaching team kann aus den vorhandenen schweizern wieder einiges herauskitzeln. Es sind einfach impulse gefragt

Und bitte keinen abgestürzten NHL-General mehr. Der nur hierherkommt um eh wieder zu gehen. Und vor allem das in den Mittelpunkt stellt.

Zitat von Joey_88

Verlassen werden uns ja eh schon siegenthaler , rundblad (beide gottseidank!!), crawford, matthews (danke junge du hast mir wirklich freude bereitet!!)

Ersetzen würde ich jedoch ebenfalls gerne bärtschi, ph. Baltisberger und die ausländer, wobei shannon gerne bleiben darf.

Bärtschi, Ph. Baltisberger und Shannon haben noch Verträge. Die Ausländer sonst nicht. Ausser Salis hätte wieder heimlich irgendwelche Verträge verlängert. Bei den Ausländern muss was passieren. Goalie wird ganz nix passieren. So gut kenne ich diese Organisation zwischenzeitlich.

Zitat von Mac

Schade, ein unrühmliches Ende eines historischen Engagement des kommenden Superstars Matthews.

Aber leider am Schluss wohl eines der Probleme dieser Mannschaft. Evtl. ein kleines Eigentor. Und hey was für Grossväter um den Enkel erzählen zu können. Aber mehr auch nicht. So toll er auch gespielt hat und soviele Shirts wir auch verkauft haben.

Zitat von Joey_88

Diese leistung in solch einem kapitalen spiel ist einfachbinakzeptabel...bin froh ists vorbei...siegenthaler gottseidank weg, baltisberger kannst du gerne auch gleich mitnehmen...rundblad keinen kommentar...schöne ferien..hoffe die mannschaft von kommender saison hat mehr herz und leidenshaft als diese diventuppe...

kann sie weniger haben ? kaum.
    Hast Bärtschi, Bergeron und Keller vergessen. Und wenn Cunti die Hand nicht endlich aus dem Arsch nimmt ...soll er lieber als Vollzeit Papa weitermachen. Und falls Siegenthaler nicht freiwillig geht, bitte nachhelfen.

Zitat von Mac

Absolut einverstanden, deshalb kritisiere ich Flüeler nicht! MC und auch Salis aber sehr!

Ist mir zu einfach. Er ist erfahren genug um zu wissen ob er soweit ist oder nicht. Er war es nicht. Keinen Moment in dieser Serie.
    Im Gegenteil. Er war schlicht schwach.

Zitat von Cybi

Saisonende. Ist ok so. Immerhin hoch überlegener qualisieg mit super +/- bilanz. Ab jetzt kann man sich wieder um das wahre leben und wichtige sachen konzentrieren (familie, kollegen, arbeit, freizeit, sport)... wünsche en schöne summer, lg cybi

Das Leben geht weiter natürlich. Und der Frust am Dienstag war so gross, das ich es jetzt gefasster nehmen kann. Und es war hier drin mal wieder richtig viel los. Und wurde kontrovers diskutiert. :heavy
    Und ob nunr 3-4 oder 0-4 interessiert im nächsten Jahr noch paar Statistik Freaks.
    Wir aber wohl bei uns zur Folge das gewisse Dinge überdacht werden.

Zitat von The Fan

Und btw: nilsson vor dem 2:0 ist einfach sinnbildlich

Korrekt. Statt Scheibe vors Tor bringen lieber ein Dribbling an der blauen Linie. Aber by the way. Nilsson wohl einer der wenigen der in dieser in
    Serie in Normalform spielt.

Zitat von ZSC/DEGShanahan

Darum geht es nicht. Bei möglicher Verletzung sprich der Spieler liegt auf dem Eis wird abgepfiffen. Wohl in Bern nicht Da haben die Schiris schon den Scheck Un der Tasche. Sorry das ist Zeitvergeudung und ich habe ausgemacht.

ZSC/DEGShanahan

Das sehen die Hockeykenner hier anders. Ich wie du. Blindi ist ja auch nicht mehr erschienen. Rausgetorkelt. Aber Logo. Alles makulatur.
    Kann meine masochistiche Ader noch etwas ausleben. Und Rottaris noch etwas zuhören.

Zitat von Mitsch 2006

finde ich auch.

wenn wir 4;0 rausfliegen, musst man definitiv nicht den ewigen scheiss schiris bringen

Das sagt ja keiner. Soll auch nicht als Ausrede dienen. Aber es gab keinen, keinen kritischen Entscheid der pro Z war.

Es ist gleich wie die letzten 3 Spiele. Wir haben mehr Scheibenbesitz. Bringen aber kaum Druck auf Stepanek oder bleiben in der Berner Defensive hängen.
    Flüeler extrem unsicher. Mit Abprallern im Minutentakt. Weiteres typisches Beispiel: Berner Verteidiger schiesst direkt aufs Tor. Rundblad dribbelt an der blauen Linie bis er die Scheibe verliert.