Beiträge von Blackstar

Diese Geister wurden immer wieder heraufbeschworen. Meist war es heisse Luft. Vor allem was die KHL anbetrifft. Bei solchen Engagement von Oligarchen und anderen Gestalten hast du immer das Risiko, dass der Geldsegen versiegt oder die Lust abhanden kommt. Genf würde die 3 Mio. kaum vollumfänglich aufbringen könnten und müsste sicher kleinere Brötchen backen.

Zitat von Heinrich

MAB spielt auch wie immer, einsame Spitze ..
    von daher bin ich froh, wenn man mit Crawford nicht verlängert, dann sind
    wir auch den los (siehe Tagi von heute)

..gerade den supermiss zum 0:1

Ja bin gespannt was da weiter geht. Ich würde nicht verlängern. Ist auch keine 20 ig mehr..

Mag ein guter Transfers sein.. wenn man sieht was sonst noch so zu haben ist. Er macht in Bern eine anständige Saison. Guter Durchschnitt.
    Sicher wird Kloten mit Ramholt und Helbling hinten stabiler werden.
    Suche immer noch nach dem roten Faden in der SCB Transferpolitik. Ausser Genoni, welcher wirklich ein Königstransfer ist...und den Bergaffen eine wirkliche Knacknuss für die
    Nachfolge hinterlässt...

Zitat von Rangersfan

Ganz starke Leistung unserer Jungs. Sie haben 65 Minuten gefighted mit viel Herz und Disziplin. Bravo.

Siegenthaler war ein Fels in der Abwehr. Er hat so um die 30 Minuten gespielt und war fehlerfrei.

Leider ein Spiel zu spät die richtige Einstellung ausgepackt...

Noch 2 Sätze zum SC. Ich weiss interessiert keinen. Wegen Grümpi und so.
    Mannheim besser als gedacht. Jokerit wird wieder enttäuschen. Lugano darf auch hier 35 Minuten lang seine Nordländer einsetzten. Die Russen wohl im Turnier angekommen. Team Canada trotz meiner Meinung nach durchschnittlicher Besetzung Finalkandidat. Davos wohl nur eine Randerscheinung. Arno will einen anderen Pokal und zuviele abwesende Schlüsselspieler.

Nur das erste Drittel war noch gut. Unerkärlich für mich dann der Substanzabbau. So im Sinne.. die haben wir jetzt im Sack. Dänen am Schluss mit mehr Wille und Kraft.

Gut. Es war für Zug ein Muss Diaz zu holen. Koste es was es wolle. Hätte gaaar nicht gut ausgesehen wäre er in Lugano oder sonst wo gelandet.
    Zug wird dadurch sicher nicht schlechter und es ist im Gegensatz zu Lugano eine Strategie zu erkennen.
    Lugano kämpft immer noch mit dem gleichen Problem. Wehe die Nordländer sind nicht auf dem Eis. Dann ist Flasche leer. Und je länger die Saison desto leerer auch die Flasche der Nordländer.

Und für den Z gesprochen. Wenn wir 2-3 sehr gut Ausländer holen ist der Diaz Transfer mehr als wettgemacht.

Oder the next Flop a la Brunner.. Gemäss Presse waren weder Lugano, Genf noch wir bereit auf dem Lohnniveau einzusteigen.
    Er kann/wird ein dominierender Verteidiger sein. Ob durch seinen Transfer die Kräfteverhältnisse auf den Kopf gestellt werden wage ich zu bezweifeln ...

Zitat von snowcat

hm, in diesem spiel wurde nicht gegen den zsc gepfiffen. aber shannons nicht gegebenes tor im penaltyschiessen war ein einwandfreies tor...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Korrekt... Und am Schluss matchentscheidend ..