Diese Geister wurden immer wieder heraufbeschworen. Meist war es heisse Luft. Vor allem was die KHL anbetrifft. Bei solchen Engagement von Oligarchen und anderen Gestalten hast du immer das Risiko, dass der Geldsegen versiegt oder die Lust abhanden kommt. Genf würde die 3 Mio. kaum vollumfänglich aufbringen könnten und müsste sicher kleinere Brötchen backen.
Beiträge von Blackstar
-
-
-
Ihr elenden Ketzer...schon 3 Leute die in den Neujahrsgedanken nicht eingeschlossen sind.
-
Mag ein guter Transfers sein.. wenn man sieht was sonst noch so zu haben ist. Er macht in Bern eine anständige Saison. Guter Durchschnitt.
Sicher wird Kloten mit Ramholt und Helbling hinten stabiler werden.
Suche immer noch nach dem roten Faden in der SCB Transferpolitik. Ausser Genoni, welcher wirklich ein Königstransfer ist...und den Bergaffen eine wirkliche Knacknuss für die
Nachfolge hinterlässt... -
-
Kannst du immer noch. Darfst mich ja Explizit ausklammern in deinen Neujahrsgedanken. Schön konnte ich euch zu Weihnachten doch noch eine kleine Freude machen.
-
Schweiz hat ja auch verloren.. hast recht :-)))
-
Und Bern wird absteigen :-).. auch mit Genoni.
Aber das gäbe Bern die Möglichkeit Gardner zurückzuholen :-). -
-
Noch 2 Sätze zum SC. Ich weiss interessiert keinen. Wegen Grümpi und so.
Mannheim besser als gedacht. Jokerit wird wieder enttäuschen. Lugano darf auch hier 35 Minuten lang seine Nordländer einsetzten. Die Russen wohl im Turnier angekommen. Team Canada trotz meiner Meinung nach durchschnittlicher Besetzung Finalkandidat. Davos wohl nur eine Randerscheinung. Arno will einen anderen Pokal und zuviele abwesende Schlüsselspieler. -
Wird wohl die letzte Station seiner Hockeykarriere sein. Und Ambri schnuppert ja immerhin noch an den PO's.
-
Nur das erste Drittel war noch gut. Unerkärlich für mich dann der Substanzabbau. So im Sinne.. die haben wir jetzt im Sack. Dänen am Schluss mit mehr Wille und Kraft.
-
Naja.. über mindestens einen Restauschluss kann man diskutieren.
-
Champions League... Sonntagssspiele, Adventsspiele, Samichlausspiele, defekte Anzeigetafeln und unterschiedliche Belegung der Stadien...
-
Gut. Es war für Zug ein Muss Diaz zu holen. Koste es was es wolle. Hätte gaaar nicht gut ausgesehen wäre er in Lugano oder sonst wo gelandet.
Zug wird dadurch sicher nicht schlechter und es ist im Gegensatz zu Lugano eine Strategie zu erkennen.
Lugano kämpft immer noch mit dem gleichen Problem. Wehe die Nordländer sind nicht auf dem Eis. Dann ist Flasche leer. Und je länger die Saison desto leerer auch die Flasche der Nordländer.Und für den Z gesprochen. Wenn wir 2-3 sehr gut Ausländer holen ist der Diaz Transfer mehr als wettgemacht.
-
Oder the next Flop a la Brunner.. Gemäss Presse waren weder Lugano, Genf noch wir bereit auf dem Lohnniveau einzusteigen.
Er kann/wird ein dominierender Verteidiger sein. Ob durch seinen Transfer die Kräfteverhältnisse auf den Kopf gestellt werden wage ich zu bezweifeln ... -
-
Schiris absolut neben den Schuhen... Mit dem Punkt kann ich gut leben. Die Bundeshaus Deppen mit der zappelnden Schildkröte im Tor brauchen die Punkte mehr. Gut gemacht Jungs. Die Mannschaft lebt.
-
Ein richtiges Weihnachtsgame. Geschenke hüben wie drüben... Damit wir diesen Kalauer auch noch bedient hätten...
-
Schiris auch nicht über alle Zweifel erhaben. Immer gleichen sich hier die Unzulänglichkeiten etwas aus !!