Tippe auf einen 5-2 Sieg. Wir haben einen guten Lauf und können bei Bedarf immer noch einen Zahn zulegen. Bin deshalb relativ siegessicher.
Beiträge von Blackstar
-
-
Malgin ist schlicht nicht besser als seine Note. Lässt jegliche Frechheit und Zug aufs Tor vermissen. Die Bestätigungssaison ist immer schwieriger.
Keller für mich zu hoch. Gut er hat 10 Tore gemacht. -
Souverän. Es scheint als würden wir im Momente trotz Weihnachtszeit keine Geschenke mehr verteilen.
-
Und wohl auch Bergeron oder Focault...
-
3 Spiele in den Knochen, die man alle mehr oder minder als Arbeitssiege gewonnen hat. Ambri braucht dringend Punkte.
Wir werden ähnlich auftreten wir die letzten Spiele. So ein Spiel kann man auch verlieren. -
Wieder über 9000 für einen gähnenden Match. Arbeitssieg gegen ein verunsichertes Lausanne. Was solls. 3 Punkte mehr.
Und mit Focault ein Spieler weniger, leider. -
Ich tippe auf ein 3-1. Wobei das dritte Tor ein Emtpy-Neter im 10 Anlauf sein wird.
Keller mit ein paar guten Spielen aber im Prinzip unsichtbar. Für mich kommt da viel zu wenig. -
Zitat von 007
Revanche gegen Bern nehmen!
70'000.-- Ticket Einnahmen aus dem Cup wären weniger als 10.-- pro Saisonkarte, ich glaube nicht, dass es eine grosse Opposition geben würde, wenn man den Cup dabei hätte und je nach Kategorie für alle Cupspiele etwas (20 - 50 Fr.) draufzahlen müsste mit dem Risiko, dass alles Auswärtsspiele sind. Bei einem Spiel wie gestern wären sicher 6'000 - 8'000 Zuschauer dabei gewesen. Aber insgesamt gibt es noch viele Punkte (Sonntagsspiele inkl. im Cup), über die man sich Gedanken machen muss.
Es war halt davon die Rede, dass wenn du es in den Saisonkarten inkludierst, du auch die ca. 7500 Plätze haben musst. Da ja das Hasta nicht immer frei ist, kann der ZSC das eben nicht garantieren.
Aber wenn man eh immer abtauscht und nicht in die Provinz geht spielt es ja eh keine Rolle.
-
Fast ja. Aber Salis wird das schon richten. 2 gute Transfers bisher. Jetzt gilt es noch den einen oder anderen Vertrag zu verlängern. Und bei den Ausländer darf auch noch was gehen. Und im Blickwinkel noch 2017 wo eine Unmenge von Verträgen auslaufen. Und ich verneige mich :-).
-
Schöner Sieg. Am Schluss souverän. Drittel 1 noch relativ gemächlich und Ambri eher besser. Halbfinal gerne gegen Kloten oder Bern bitte.
-
Habe auch ab und an leichte Verzögerungen. Aber solange wir vorne sind.. nehm ich das gelassen. Bei Visp steht ja Schoder in der Kiste.. he he he..
-
Darf man jetzt noch über Diaz sinieren. Zwar eigentlich zu alt für unsere Transferstrategie. Evtl. auch zu teuer. Statt einen Ausländer hinten,,,
-
Mein Bauchgefühl war doch mal richtig. Hammertransfer. Bester Skorer bei Ambri. Mit Luft nach oben.
-
Zitat von 007
Obwohl ich Pestoni (zum richtigen Preis wohlgemerkt) gerne bei uns gesehen hätte, so nervt mich das ganze Geplänkel. Spieler, die wochen- bis monatelang ihren Marktwert ausloten (siehe Simek) und sich nicht entscheiden können, brauche ich nicht. Also bleibt wohl nur noch Ambri und LugaNO.
Was ist die Meinung zu Guerra? Aus HCD-Kreisen fehlt irgendwie das grosse Geschrei, speziell, da er noch einen gültigen Vertrag hatte bis Ende Saison 2016/17. Aber grundsätzlich finde ich es gut, auf einen jungen Defensivverteidiger zu setzen.
Ein guter Transfer. Sehr solide. Kein Blender. Aber einer der Defensiv seinen Part verrichtet. Muss Davos sparen ? Oder warum lassen Sie ihn vorzeitig ziehen ?
Pestoni kommt. Bauchgefühl. Er mag bei uns nicht am meisten Geld kriegen. Aber er kann hier Titel gewinnen und hat Perspektiven bis nach Uebersee. -
Zitat von ZSColin
Hoffe sehr, dass es tatsächlich nicht so abgeht wie beim HCD. Kann mir aber einfach auch nicht vorstellen, dass es soweit kommt. Was meiner Meinung an unserem Präsi, unserem Sportchef und an Segi selber liegt.
Und was ich jetzt schreibe tut mir fast schon weh: Aber ich weiss z.Z. ehrlich nicht, ob ich ihm nochmals einen 1-Jahresvertrag geben würde ..........Doch. Aber vielleicht wird er nicht mehr Kapitän sein ? Langsame Ablösung ? Je nach Leistung und Entwicklung der jungen Spieler. Siegenthaler wird durch Guerra ersetzt. Bergeron wohl durch einen neuen ausl. Verteidiger. Die Zukunft von Schnyder ist offen (Verletzung). Um Diaz würde ich mich mindestens bemühen. Der Rest hinten ist ja mehr oder minder gegeben.
-
Habe mir die Szene noch paarmal angesehen. Gibt keinen klaren Rückschluss über eine unfaire Aktion von Clarke. Bergeron hat den Kopf bzw. Oberkörper relativ tief. Wohl eher unter "dumm gelaufen" abzuhaken. Damit wären wir dann bei Ausfall Nr. 9 wobei Matthews am Mittwoch sein Comeback geben soll.
-
Gut.. Jetzt haben sie mal Stapleton als Sündenbock rausgehauen....ein Bauernopfer...
-
Grottenspiel... Aber 3 Punkte. So langsam ist der Substanzverlust spürbar. Zumal es noch sogenannte Leistungsträger gibt die der Form nachrennen..
Check an Bergeron von meinem Platz aus klarer Bandencheck. Sah übel aus. Der nächste Ausfall ?? -
Zitat von Sevi
Da hast du recht Larry... Aber laut (internen) Aussagen vom ZSC haben wir ihm kein Angebot unterbreitet, da er mehr Lohn wollte als wir Wick bezahlen... Und das ist ein Pestoni schlicht nicht wert.
Dürfte er in Lugano und Bern ohne Probleme bekommen....
Wenn er nicht geht ist er der gleiche Looser wie die Muschi aus der Saanestadt. -
Nyffeler beim SCB im Gespräch. Wäre seine zweite Chance. Bin gespannt ob Rappi ihn ziehen lässt.