Beiträge von Blackstar

Das ist tatsächlich ein gaaaannz schlimme Verschwörung. Biel muss destablisiert werden damit sie nicht spätestens 2017 die Liga wie Basel im Fussball dominieren - Achtung Ironie...
    Sicher die nicht ganz feine Art. Aber halt Business as usual.

Zitat von Mitsch 2006

mir sind 2x a de em...eimal under em name schwiiz und eimal under albanie...

Es spielen aber nur die für Albanien, die nie ein Aufgebot für die CH-Nati bekommen hätten. Oder nur als Nummer 18-20.

Zitat von Larry

Ja aber nicht wenn er das Team durch eine Strafe schwächt im dümmsten Moment wie gegen den Z!

Und heute haben sie im Mitteldrittel wieder durch Strafen (Disziplin!?) den Match vergeben.

Nun grüssen sie vom Strich!

Das war eines von 50 Quali Spielchen. War sicherlich nicht clever. But who cares. In den PO's ist der Typ Gold Wert.

Zitat von Larry

Das wär mal innovativ! :cool:....und billiger!

DAS hingegen stimmt. Und wie schon erwähnt heisst es ja auch nicht, dass die Nati dann schwächer oder besser wäre.

Zitat von ZSColin

Ich will en neue Usländer für de Keller! Und en neue Usländer für de Bergeron! Und sowieso: Crawford - raus!!!
    (han dänkt ich schriibe mal für eusi Vögel wo sich sit 2 Spiel "nümme so uf dem Board zeiget")
    Wo sind ihr Superkritiker wo-seli-wo?? Bus-bus-bus-bus........ Haaaallooooooo .....!!!!!!

Ich bin noch da.. Schätzelein. Und die Leistung gegen Davos war sehr gut. Gibt es keinen Grund zur Kritik. Gegen Lugano war es dann schon auch durchzogen und auch Glück des Tüchtigen. Wir waren nicht besser.....

Klar kann man alles so sehen wie du. Keller und MAB haben anständige Werte. Im Vergleich zu Ausländern in andern Clubs aber auch sehr durchschnittliche Werte. Und ja unsere Ausgeglichenheit eine grosses Plus.
    Nur ausser Matthews und Shannon trifft im Moment keiner sehr regelmässig.
    Zudemvielleicht würden uns ja 2 Topausländer noch besser und unberechenbarer machen. Aber klar. Glas immer ist halbvoll oder halbleer.

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Keller ein absolut sehr durchschnittlicher Ausländer ist. Und ich bin auch nach dem Tor in Lugano kein Fan von ihm.
    Hätte den Vertrag nich verlängert.

Zitat von Larry

http://www.nzz.ch/sport/eishocke…unft-1.18627461

Hört auf mit diesen Grümpelturnieren während der Saison mit Spielern die dann an der WM / Olympiade doch nicht spielen!

Macht es wie Kanada oder die USA:

Nach der Saison wird ein Team gebildet, ein Coach bestimmt (im Nebenamt, einer der NLA Coaches) und dann geht man hin und spielt das Turnier!

Macht aber in Europa kein Land so... Das am Rande erwähnt...

Zitat von Larry

Kleider: Ich würde eine vorgeschriebene Kleiderordnung wie in der NHL begrüssen.

Reporter (vom SF) abkanzeln: Wäre in der NHL richtigerweise mit einer Busse bestraft worden, speziell heikel wenn man weiss das der HCD am Tropf des Schweizer Staatsfernsehen hängt, also per se vom Steuerzahler (Billag) alimentiert wird.

Kleiderordnung :spinneli: ...!!! Muss nicht alles so sein wie in der NHL...

Zitat von Larry

Ich wäre heute mit einem Punkt zufrieden (und dann in der Halle drei holen), mit zwei oder drei happy.

Die anderen Teams kämpfen auch mit der ausgeglichenen Liga, wenn Bern nicht nach 60 min. gewinnt bleiben wir so oder so dritter.

Gewinnen wir machen wir ev. Boden gut nach vorne. Fribourg 0:3 in Langnau :shock:

Scheiss Fondue Fresser dachten eh schon sie seien Meister... :fight:

Zitat von Larry

Das hani glaub verdrängt....aber ja....au erläbt!

I de alte Resega no.....i de NLB....uf de Haupttribüne händs eus Kafi und Zigarette ahgschosse wos gmerkt händ das mer Zürcher sind.

Und d Bulle im Tessin....wie zu Francos Zeiten in Spanien!

ähm.....0:1 für de :zsc: :cool:

Dürfte heute anders sein ? Lugano ist eher lächerlich. Die Pseudo wir setzen auf Junge Strategie und dann werden 2 in Linie 4 eingesetzt. Was Fischer bisher erreicht hat schafft ein Blinder mit Krückstock... Mit soviel Kohle in den Arsch geschoben ...