Beiträge von Blackstar

Zitat von larlf

wür mich ja überrasche, wänn das splitseat I de Schwiiz laufe wür: als Klub wo nöd wie SCB immer usverkauft hät, würi jedefalls luege, dass es kei Erfolg hät.
    Für mich funktioniert das nur I Fäll wie SCB oder im Fuessball, bi de Topligene.

Für Budgetbewusste doch nicht so schlecht. Ist günstiger als jeder Platz. Und 3. Rang hat es eh kaum mehr Tickets.

Zitat von Iceman

So schlecht, wie es nach der schwachen Vorbereitung viele befürchteten, präsentierte sich der SCB nicht. Aber halt auch nicht gut genug. Überzahlmöglichkeiten nutzte der ZSC besser und leistete sich sogar den Luxus, eine 5 zu 3 Gelegenheit mit Puckgeschiebe zu überbrücken. Mit etwas Wettkampfglück - das eine Z-Tor war schon relativ stark offsideverdächtig - wäre wohl ein Punktgewinn für den SCB dringelegen.

Punkto Tempo und offensiver Power scheint sich die Entrümpelungsaktion in der Oldie Fraktion des SCB gelohnt zu haben. Und wenn Ausländer Nr. 4 und Bodenmann auch noch an Bord sind hat Bern sicher offensiv einiges zu bieten. Muss mit 4 ausländischen Stürmern ja auch so sein. Das grosse Fragezeichen bleibt die Defensive. Helbling und Randegger sind nicht gerade eine Bank. Und Untersander nun nicht mehr beim Underdog Biel. Ich wage die Prognose, dass Bern wird nicht manches Spiel zu null gewinnen wird.

Seitens Z könnte es eine ähnliche Quali wie im Vorjahr geben. Jede Linie kann das Spiel entscheiden. Ein unheimlicher Vorteil.
    Die Breite des Kaders im Sturm wird verletze Spieler oder Spieler mit Formbaisse vergessen lassen. Auch im bei den Ausländer hätte man Alternativen.

Ganz kleines Fragezeichen in der Defensive. Wir sind sehr jung besetzt. Sollte eine Seger oder Blindenbacher länger ausfallen...

Zitat von gringo

Armutszeugnis ist hart ..... zu hart. Aber peinlich ist es halt schon, absolut. Vielleicht bist du ja auch genau die Ausnahme gewesen, welche die Regel (dass eigentlich alles/vieles gut gelaufen ist) bestätigt. Aber für dich schon Scheisse. Würde als Feedback ein offizielles Mail - nicht an Ticketing - schreiben. Und mal schauen was für eine Antwort reinflattert.

Kann die Erfahrungen nicht teilen. Hatte nach meiner Anfrage im August Abends um 20.30 um 21.00 !! eine Antwort und jeweils immer innerhalb von 2 Std. wieder eine Antwort.

@ ZSC Colin
    Habe das anders in Erinnerung. War eine sehr durchzogene Vorbereitung. Und ich mag mich an ein Spiel glaube gegen Kloten erinnern... an dem ich zu meinem Kollegen sagte. So kommt das ganz schlecht.
    Bin nun aber auch keine 20 ig mehr und bringe hier vielleicht Dinge durcheinander :-).

Ich denke wir starten mit etwas mehr selbstvertrauen und weniger angeschlagenen Spielern. Vorteile auf unserer Seite.

Bergeron ist aber der Liebling von Crawford. Denke kaum das der jemals draussen sein wird. Ausser er ist verletzt.
    War jetzt mal ein Spiel. In der Vorsaison. Soll man noch nicht zuviel hineininterpretieren. Immerhin 2 unserer Spieler auf dem Eis waren bereit :-).
    Foucault wird seine Chance kriegen.

Auch der hochgelobte Genoni hatte nicht jedes Jahr eine Top Saison. Auch er schwächelte ab und an. Und wenn der Pott wieder zu uns muss sich noch der eine oder andere ein Wenig steigern...

Was Salis durch die Blume ja auch zugibt wenn er sagt, dass die ausländischen Verstärkungen in Zürich nicht das Gewicht hätten, dass Sie in anderen Clubs haben. Oder es ist seine Rechtfertigung. Was auch immer :-).