Sind halt Berner. Bis det wieder alles ready isch gahts halt länger...
Ich bleibe dabei. Langnau Ist Kandidat für Platz 11 und 12.
Weil du ausser vom Absteiger schlicht keine Spieler kriegst sprich Verstärkungen.
Beiträge von Blackstar
-
-
Als wären die, die jetzt hochkommen besser. Viele tun so als könnte Langnau die NLA jetzt aufmischen. Playoutplatz ist reserviert.
-
-
-
Und verstehe immer noch nicht.. Warum man Ambühl etc. immer soviel freies Eis lässt.
Davos einfach mit mehr Willesnkraft... -
-
Es reicht eine gute Linie....und der bessere Torhüter ...und wir sind bezwungen...
Und es ist kein Zufall das Cunti auf dem Eis steht... -
Zitat von Eggi
TC ist nicht besser, der Rottmeier hat fast abgespritzt beim 3-3.
Anyway, gefällt mir nicht was wir spielen. Jeder 2. Angriff bleibt an der blauen Linie hängen was Davos jeweils eine Überzahl verschafft. Und dann noch diese vielen Wechselfehler... wir brauchen einen Lucky Punch und einen Flüeler der jetzt dicht hält.. allerdings hält sich mein Optimismus in Grenzen.
Ist wirklich mühsam. Puckverluste en Masse.
-
Wick ohne jeglichen Einfluss.
-
Spielt Keller auch mit....
-
Und gegen Die Ambühl Linie endlich mal auf Körper spielen.
-
Und wieder auf Verwaltungsmodus gestellt...
-
Zitat von Der Weise
Cunti ein Aergernis, die Schiris tolerieren die provokationen. HCD hat den Rythmus des Z gebrochen, irgendwann gibts einen Konter wenn Sie so weiterspielen.
Jeder läuft mit der Scheibe, kein Passspielmehr, nix.
Anfangs drittes Drittel mal auf 3 Linien umstellen und Gas geben.Da könntest du andere auch noch aufzählen.
-
Spielt bei Rappi.. Die jetzt wohl abgestiegen sind... 4-1 hinten.
-
Das war echt nix..gaaaar nix. Immerhin nicht im Rückstand..
-
Du Bois .. Dieser elende Scheisswixxer...spielt nicht einen sauberen Zweikampf
-
Und ist ja nicht so das Davos brillant spielen würde. Aber mit mehr Elan, dreckiger, kompromisslos ..
-
Viel zu wenig. Man lässt Davos wieder spielen und guckt zu. Null Speed. Ungenau.
Plötzlich kommt nix mehr.
Verstehe ich echt nicht. -
Aber egal. Weiter ackern, kämpfen, schiessen.
-