Beiträge von Blackstar

    Zitat von ZSC/DEGShanahan

    Ist was passiert ? Nein. Es war nur Spiel 2. Und wenn es 19-0 ausgegangen wäre, so what. Aus Best of seven ist ein best of five geworden. Nicht mehr und nicht weniger.

    :wink:

    ZSC/DEGShanahan

    P.S. Man ist der Wieser ein hässlicher Vogel. Gibt es keine Friseure oder Zahnärzte in Davos ? :kotz:

    Da hast du recht. Aber man hätte mit einem Sieg schon ein grosses Zeichen setzen können.
    Nur schon von der Psyche her. Jetzt weiss Davos das auch wir verwundbar sind. Die Serie ist
    lanciert. Montag wieder vorlegen. :fight:

    Zitat von Sevi

    Freue mich auch unglaublich auf diese Serie, die viel Tempo, Spektakel und Emotionen verspricht. Es ist alles angerichtet für einen grossen Final.

    Ein guter Start wäre enorm wichtig, nur schon um zu sehen, wie Davos reagiert. Die waren noch nie in Rückstand in diesen Playoffs, sprich sie waren noch nie wirklich unter Druck. Die Teams sind relativ ausgeglichen besetzt, Sturm und Goalie schätze ich Davos inetwa gleich stark ein, unsere Verteidigung müsste allerdings besser sein. Uns genau das könnte der entscheidende Faktor werden.

    Morgen gehts los (leider ohne Fritsche), die Halle laut Tagi für beide Spiele schon ausverkauft! :zsc:

    Gemäss anderen Quellen hat es noch zwischen 250 und 600 Tickets.. tragisch eigenltlich..

    Zitat von Iceman

    Hinten lottern beide, der Tigers-Goali letzthin immerhin nervenstark. Inwieweit die Euphorie (Langnau) oder die vielen Negativerlebnisse (Lakers) allfällige "Klasseunterschiede" einzuebnen vermögen ist schwierig vorauszusehen. Grundsätzlich sind sich die Lakers aus der NLA ein höheres Tempo gewohnt als die Tigers aus der NLB, wobei die Lakers dann aber dieses Tempo selber auch anschlagen und nicht nur erdulden müssten.

    Habe mir die Mühe gemacht die beiden Kaderlisten mal zu vergleichen. Das ist bei Rappi doch deutlich mehr Qualität. Auch die Ausländer, selbst wenn nur zwei eingesetzt werden können sind stärker. Die Frage ist halt wie immer. Gelingt es Rappi die Verlierermentaliät abzustreifen und in der Favoritenrolle zu sein.


    Immer die gleiche Platte bei Arno. Wird auch langsam bisserl langweilig. Serie für mich völlig offen. Davos bis jetzt sehr überzeugend. Daher eher leicht zu favorisieren.
    Aber was zählt das schon.
    Freu micht auf Beat Forster und seine infantilen Jungs. Haben noch mehr als ein Rechnung offen. :fight:

    Zitat von 007

    Man sieht, was wir an ihm haben seit er retour ist und auch menschlich ein toller Typ. Ich denke auch, dass Herzog für ihn geholt wurde und schätze die Chancen hoch ein, dass er uns verlässt/verlassen muss.

    Dazu sollen wir an Kris Foucault von Vienna interessiert sein. Fiel mir an den Champions League Spielen gegen uns mit seinem Speed und physischer Präsenz auf, kann ihn aber nicht genau einschätzen: http://www.hockeyfans.at/n/58652/verlae…ng-schweiz.html.

    Mag Bastl auch gut als Typ. Einer der immer voll reinkniet ohne grosse Ansprüch zu stellen. ABER wenn du die Mannschaft verjüngen willst, kannst du einm 34 jährigen im Grunde keinen
    Vertrag mehr geben...ausser er ist unsersetzbar.