War sicher eine Position wo wir klare Vorteile hatte. Zudem war unsere Kadertiefe mal wieder kein Nachteil. Und Smith hat der Defensive gut getan. Die Effizienz war am Schlusd beeindruckend.
Gegen Davos braucht es aber noch ein Brikett mehr.
War sicher eine Position wo wir klare Vorteile hatte. Zudem war unsere Kadertiefe mal wieder kein Nachteil. Und Smith hat der Defensive gut getan. Die Effizienz war am Schlusd beeindruckend.
Gegen Davos braucht es aber noch ein Brikett mehr.
Jaaaaaaa !!!!!
Defensiv ist das gut. Bis auf ein paar Aussetzer. Gegen vorne kommt bis jetzt aber nix.
Schade. Den Gegner unnötig aufgebaut.
Aber wir bleiben zu passiv. Viel zu passiv.
Zu wenig Puckkontrolle und viel zu wenig Schlittschuh gelaufen.
Aber war ja klar, dass Genf Vollgas kommt ..
Noch sind wir nicht soweit...
Sehe Smith nicht mehr ?
Tatsächlich. Genf wuselt und fightet und macht. Und wir schiessen eiskalt die Tore. Wobei man Genf die Absenzen schon anmerkt. Who Cares.
Fand Genf deutlich aktiver. Aber wenn du 2-0 vorne bist hast du alles richtig gemacht.
Zitat von 007ich kenne da jemand, der genau weiss, wo bei den Genfer Hosen die ungeschützten Stellen liegen und dazu noch Regelbuch - Spezialist ist....
So wie Almond liegen blieb und rausgefahren wurde, hatte ich mindestens einen Kreuzbandriss oder Knochenbruch erwartet, aber er möchte scheinbar D'Agostini den Oscar als bester Eischockey-Schauspieler noch streitig machen.
Gehe davon aus, dass wir noch einige sterbenden Schwäne sehen werden, unser Verband bestraft da ja ganz offensichtlich nicht, was ein Skandal ist. Aber wahrscheinlich lese ich das Regelbuch falsch...
Er hat ja in der Schlussphase mehrfach wieder gespielt. Alles halb so wild.
Hätte nich gedacht dass es Surrli zulässt, dass seine Mannen so gehen lassen.
Aber ist schlussendlich ja nur ein Spiel verloren.
Olten führt.....
Spart doch noch ein paar Tore für die nächsten Spiele auf, bitte.
Clever gespielt. Viel Schlittschuhlaufen. Kampf angenommen. DAS will ich sehen.
Jetzt nach Hause bringen und sich nicht provozieren lassen.
Smith gut in den Zweikämpfen.
Ein Hin und Her. Genf ab Minute 10 besser.
Das sind keine Sandkastenspiele. Zumal es ja nicht nur einige PC-Schreiberlinge sind, die Bergeron so sehen. Gibt durchaus arrivierte Hockeyexperten die Bergeron für eine der grösseren Problem halten. Und ich hätte mir Bergeron auch nach einem möglichen Sieg auf die Tribünbe gewünscht. Um ein Zeichen zu setzen.
Und nein. Servette ist nicht wirklich gut. Ueberraschenderweise sind sie aber 2-1 vorne. Und nicht nur weil am Samstag 3 cm fehlten. Sondern weil wir es zulassen. Nicht unser
bestes Hockey spielen.
Zitat von vancouverJan Tabacek hat mir eigentlich auch ganz gut gefgallen und er hat ja Bergeron letztes Jahr im PO Final ersetzt !
Was haben eigentlich Fritsche und Stoffel, die wären unheimlich wertvoll und jetzt fällt auch noch Schnyder aus, dann müsste man eigentlich fast mit drei Ausländer in der Verteidigung spielen.
Zumal Keller eh keinen Fuss vor den anderen bringt. Mindestens für die Auwärtsspiele eine Variante.
Zitat von 007Im Moment interessiert mich nur heute Abend!!
Ob Crawford wirklich Bergeron auf die Bank setzt? Man stelle sich vor, Smith, der gerade 1 Spiel in den letzten 4 Monaten absolviert hat, macht den entscheidenden Fehler...
Wenn Cunti einen Bauchmuskelzerrung hat, kann ich mir schwer vorstellen, dass er heute spielt. Egal, Servette hat uns vorgemacht, wie man als Team spielt, wenn es Ausfälle gibt! Vor dem Tor hart arbeiten, Schüsse ablenken und das Ding egal wie reinmachen ob mit oder ohne Bergeron, Cunti oder wer auch immer!!
Und wieviele Fehler hat Bergi schon gemacht. Und nicht unwesentliche. Ein Versuch wärs Wert. Etwas mehr Körper bringt er auch rein.
Genf weiter dezimiert. Wir evtl. wieder mit Cunti und evtl. endlich mit Smith. Das müsste doch noch was gehen...
Gut wenn man diese Analyse so liesst, passt auch innerhalb des Teams nicht wirklich so alles. Und die Chemie mit dem Trainer ist zumindest in Frage gestellt.
Ob das nun Insiderwissen ist oder einfach ein Journi der da was hineininterpretiert weiss man halt nicht.